Gästebuch Englisch, 2009

Anzeigen

2017/18  2016  2015  2014  2013  2012  2011  
2010  2009  2008  2007  2006  2005  2004  2003  2002  2001  2000  1999

Name, Ort
Datum
Meinung
Karen
Dezember 2009
Ich bin eine 10. Klasse-Schülerin am Gymnasium. Ich wollte mal sagen, dass ihre Seite echt super ist; man lernt viel und es ist eine gute Wiederholung.
Charlotte
Dezember 2009

Ich möchte einfach nur mal ein ganz dickes Lob für Ihre kostenlosen Englisch-Hilfen-Seiten "loswerden"!

Mein Sohn und ich werden immer wieder fündig und freuen uns über die tollen Inhalte, das übersichtliche Layout und überhaupt...

Nicole, Windeck
November 2009
Ich bin durch Google auf die Seite gestoßen, wollte mein Englisch aufbessern da ich es in der Schule nie verstanden habe, jetzt bin ich 24 Jahre alt und was soll ich sagen, dank eurer Seite hab ichs verstanden.

Vielen vielen Dank dafür und weiter so, ich werde sie an viele Schüler weiter empfehlen!
Barbara
November 2009

Hallo, auf der Suche nach einem Lerntipp für unseren 12jährigen Sohn habe ich hier her gefunden. Ich bin schlichtweg begeistert! Vielen Dank für diese tolle Seite, die wir ab sofort sicher mehrmals wöchentlich intensiv nutzen werden!
Genial! Danke!
LG Barbara

Anja
November 2009
Hallo, ich bin in der 8. Klasse in der Realschule und wir schreiben am Montag eine Englisch Schulaufgabe. Durch eine Freundin habe ich von dieser Seite erfahren und ich muss sagen: ich bin begeistert!
Durch die Übungen habe ich endlich "The past perfect" verstanden.
Aber man könnte mehr übungen dazu machen.
Aber trotzdem, diese Seite ist genial zur Vorbereitung auf Schulaufgaben!
Weiter so.. !!
November 2009 Wir sind heute beim Stöbern nach Online-Hilfen für unsere Tochter (6. Klasse Gymnasium) auf diese Seite gestoßen und wirklich begeistert. Die Übungen und Tipps sind übersichtlich und verständlich gestaltet.
Ihr hat es Spaß gemacht, hier für die nächste Klassenarbeit zu üben und uns als Eltern hat es gefreut, ihr beim motivierten Lernen zusehen zu können. Danke!!!!
Carina
Oktober 2009
Die Seite ist seehr hilfreich und hat mir schon viele gute Noten
eingebracht. Großes Lob!
Chrissi
Oktober 2009

Hallo,
bin durch Zufall auf Eure Seite gekommen und nutze sie fast täglich.
Ich will unbedingt mein eingestaubtes Schulenglisch auffrischen und verbessern und bin erstaunt wie gut das klappt und wie verständlich alles erklärt ist.
Einfach super weiter so.

Kiki
Oktober 2009
Hey, ich schreibe gerade wichtige Klausuren und diese Seite ist einfach Klasse! Macht weiter so, ich werde sie meinen Freunden empfehlen!!!
Eure Kiki
Rico
Oktober 2009
Vielen DANK für diese Seite. Ich mache gerade am Bundessprachenamt meine Sprachleistungsprofile in Englisch und sie "retten regelmäßig mein Leben".
Schon im Vorfeld wurde ich von allen Offizieren, die diese vor mir gemacht haben, auf diese Seite verwiesen. Und sie hatten Recht, dass ist die beste Seite, die es im Netz dazu gibt!
Leyla
September 2009
Die seite ist cool aber na ja, bitte mehr Arbeitsblätter.
Veit
September 2009
Echt klasse Seite.
Florian
August 2009
Eine sehr interessante Webseite, außerdem gratis und hilfreich.
Oliver
Juli 2009
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestolpert da mein Sohn wegen Englisch sitzengeblieben ist. Hier finde ich Lösungen, Aufgaben und Erklärungen die mir helfen meinem Sohn in Englisch weiter zu helfen. Vielen Dank für diese wirklich gelungene Seite.
Viele Grüße
Oliver
Max
Juli 2009

Da ich selbst Lehrer bin, weiß ich, dass manches schwer zu verstehen ist, und auch ich nicht alles so erklären kann dass auch wirklich jeder Schüler begriffen hat, deswegen empfehle ich diese Website an alle weiter die sich in Sachen Englisch nicht
leicht tun.

Auch die fertigen Arbeitsblätter sind mir eine große Hilfe, danke.

Max

Uli, Bielefeld
Juli 2009
Um meine Englischkenntnisse zu verbessern bin ich auf Eure Seite gekommen.
Ich bin voll begeistert und kann hier täglich üben und kann
nur sagen KLASSE!
Cora
Juni 2009

Vielen Dank für diese Seite!

Immer, wenn ich eine Englischarbeit schreibe, finde ich auf eurer Seite genau die richtigen Aufgaben zu unserem Schulstoff. Auch eure Grammatik- Erklärungen sind einfach Spitze. Macht einfach weiter so!

Eure Cora

Lotte
Juni 2009

Hallo,
ich finde diese Seite einfach super.
Ich habe sie gesagt bekommen und bin gleich mal reingegangen.
Einfach klasse.
Ich hoffe nur es hat mir auch was gebracht.

Uli, Bielefeld
Juni 2009

Um meine Englischkenntnisse zu verbessern bin ich auf Eure Seite gekommen.
Ich bin voll begeistert und kann hier täglich üben und kann
nur sagen KLASSE!!!!!!!!!!!!

Chris
Juni 2009

Das ist eine gute Seite. Lernen macht hier sehr viel Spass und gleichzeitig lerne ich für meine morgige Klassenarbeit.
Ich habe diese Seite auch weiterempfohlen an meine Freunde und auch diese meinten dass diese Seite gut ist. Danke dass ihr diese seite eingerichtet habt.

Ann-Julie
Juni 2009

Diese Seite ist wirklich super und sehr hilfreich.
Ich bin nicht besonders gut in Englisch und habe am Dienstag Prüfungen... Dank dieser Seite habe ich mich jetzt schon super auf die Prüfung vorbereiten können...

Macht weiter so.

Ela
Juni 2009

Vielen Dank an das ganze Team, das half, diese Seite hier aufzubauen! Mit eurer Hilfe kann ich mich besser auf Arbeiten vorbereiten, aber erst einmal wird es mich vor der morgigen Arbeit gut befreien.

Macht weiter so!

Polly
Juni 2009
Yeah! Ich schreibe morgen eine Arbeit und irgendwie war ich mir etwas unsicher, aber jetzt (nachdem ich ein paar Übungen gemacht habe) fühle ich mich richtig gut vorbereitet!
Holzilein
Juni 2009
Ich stehe kurz vor meiner Abschlussprüfung und finde diese Seite echt hilfreich beim Lernen, vorallem macht Englisch lernen so viel mehr spaß.
Karin Schwarz
Mai 2009

Hallo, hier schreibt eine verzweifelte Mutter. Ich wußte bis eben nicht mehr weiter, wie ich meinem Kind noch helfen kann. Aber......... siehe da, ich habe soeben etwas sehr hilfreiches gefunden. Werde meinem Sohn morgenfrüh sofort von Eurer Homepage berichten. Ich bin total begeistert, soviele Hilfestellung gefunden zu haben. Ich kann wieder durchatmen und ich hoffe, mein Sohn auch. Werde zum späteren Zeitpunkt weiter berichten.

Liebe Grüße an alle von Karin Schwarz

Franzi
Mai 2009

Die Seite ist total gut! Danke! Die hilft einem wirklich weiter. Hier kann man total gut lernen und das auch noch kostenlos, einfach toll

Lg Franzii

Jule
Mai 2009
Ich finde diese Seite total gut zum lernen, oder wenn ich was im Unterricht nicht verstanden habe kann ich hier nochmal alles genau durchlesn, und das verstehe ich dann auch.
Es wäre noch schöner wenn es hier zu jedem Thema eine Klassenarbeit gäbe oder vielleicht auch 6 Klassenarbeiten, die man in dem jeweiligem Jahrgang, schreibt.
Es ist toll das es diese Seite gibt!!
Bis bald dann mal wieder.
Laura, Stuttgart
Mai 2009

Hallo!!!
Ich bin jetzt in der 7. Klasse eines Gymnasiums.
Ich mag unsere Schule ja aber wir müssen teilweise so viel lernen das wir gar keine Zeit mehr für unsere Freunde haben.
Aber an manchen Tagen haben wir auch gar nicht soviel auf und wir wollennoch etwas Üben in Englisch.
Dafür ist Englisch-Hilfen.de die beste möglichkeit nach einem anstrengenden Tag sich noch etwas zu erholen und dabei trotzdem noch was zu lernen.
Ich bin zwar noch nicht lange bei Englisch- Hilfen.de aber ich kann jetzt schon sagen das es mir irre viel spaß macht und das es mir zudem auch noch was in Englisch bringt.

Also bedanke ich mich ganz doll bei den Mitarbeiter die, die Seite Englisch-Hilfen gestaltet haben.

Viele schöne Grüße...
Laura aus Stuttgart

Theresa
Mai 2009

Hallo!
Ich bin 11 Jahre und gehe in die 5. Klasse am Gymnasium. Dort muss ich viel mehr lernen als in der Grundschule. Ich bin zwar ziemlich gut aber üben tue ich trotzdem. Die Seite unterstützt mich dabei und macht dazu noch viel mehr Spaß als die Übungen aus den Büchern. Ich finde Englisch-Hilfen echt toll.
Danke!
Liebe Grüße,
Theresa

Amanda
Mai 2009

Hallo!
Ich muss zur Zeit innerhalb von zehn Wochen die Menge von Englisch lernen, für das andere 5 Jahre dafür bekommen.
Ich habe mich sehr verbessert durch die Seite. Ich finde sie toll. Denn sie muss wirklich viel Arbeit gewesen sein und dass es dann auch noch kostenlos ist, finde ich klasse!
Ich sag euch Danke!!
Liebe Grüße,
Amanda
Annelies
Mai 2009
Hallo, ich bin schon etwas älter und mache gerade einen Englischkurs. Ich habe nach Übungen im Internet gesucht und habe dieses Programm gefunden. Einfach toll, die Übungen helfen mir weiter. Danke.
Sandra
Mai 2009
Ich finde diese Seite wirklich toll und es sind tolle Übungen. Am besten finde ich die Arbeitsblätter zum ausdrucken, da wünsche ich mir auch noch mehr.
Meli
Mai 2009

Ich finde die Seite spitzenmässig! Meine Mutter hat für mich damals vor einer Englischarbeit im Internet nach Übungen gesucht, weil ich schon alle Übungen in meinen Übungsbüchern gemacht hatte und mir die Grammatik noch nicht so ganz klar war. Da ist sie auf diese Seite gestoßen und ich muss sagen: Diese Übungen bringen mich dazu FREIWILLIG zu lernen, da sie mir einfach nur Spaß machen!

Echt GROßES Lob an den Betreiber und alle die daran mitwirken!

Jonas
Mai 2009
Klasse Seite. Hier gibt es sehr gute Erklärungen und alles ist leicht verständlich. Weiter so!!!
Dennis
Mai 2009
Super ist diese Seite man kann immer üben wann man will und wo man will und ohne anmeldung. Leider wiederholen sich die Aufgaben immer wieder und dass ist das einzige Negative was ich äusern kann und will.
Genie
April 2009
Ich bin Berufsschullehrerin in der Steiermark und verwende dieses Programm REGELMÄßIG, um meinen Schülern und Schülerinnen Grammatik zu erklären bzw. die Grammatik zu festigen.
Meine Schüler bekommen auch IMMER diese Internetadresse, damit sie in der Freizeit üben können. Aber ÜBEN müssen sie dann zu Hause schon alleine.
Die Übungen sind außerordentlich gut aufgebaut und mit der Option, die Lösungen auszuwerten haben die Schüler eine gute Möglichkeit ihre Fehler zu analysieren. Schade, dass es Leute gibt, die alle Lehrer/innen in einen Topf werfen und meinen, dass der Englischunterricht in allen Schulen "trocken" ist.
Family
April 2009
Ich habe Englisch studiert und spreche auch mit meinen Kindern Englisch. Das Programm hier sollte man in Schulen verwenden, statt trockenen Englischunterricht.
english freak
April 2009
ich finde diese Seite hier toll! Es dauert manchmal auch echt lange bis die Lehrer mir mal was neues beibringen, deswegen kommt mir diese seite mit den grammatischen Erläuterungen und so gerade recht.
Noidentity
April 2009

HI
Ich finde die Seite INHALTLICH 1a, mir haben die Aufgaben bei der Vorbereitung auf meine Englisch Arbeit SEHR gehlofen
VIELEN DANK^^
aber ich habe auch eine Anregung für euch, das Design der Seite sieht doch etwas Altmodisch aus, vielleicht kann man am Design noch n bischen was verbessern, z.B.: schönere Buttons, oder Die farben ander auswählen.

lg Noidentity

schoolmate22
April 2009

Hi!
Seite ist euch echt gelungen. Komisch aber auf dieser Seite verstehe ich die Grammatik besser als wie wenn sie mir meine Lehrerin erklärt. Nur eines wäre gut: Wenn es z.B für die Tenses eine Übung gebe wo man alles anwenden kann.

Macht weiter so!

Mama von Max
März 2009

Ich bin total begeistert.
Ich habe meinen Sohn tatsächlich dazu bekommen, endlich mal mit Spass zu lernen. Das hat Seltenheitswert. Was mir jetzt noch fehlt, ist der Unterschied der Schulzweige. Doch das wird wohl zu kompliziert oder? Wir werden jetzt regelmäßig hier lernen. Wirklich klasse und was für eine Arbeit.

LG Mama von Max

Sushi
März 2009
Ich gebe Nachhilfe in Englisch - und ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich den Unterricht mithilfe dieser Seite vorbereite. Vielen Dank, die Materialien hier sind wirklich geeignet!
Mariana, Bulgaria
März 2009
Great site! Thank you! I haven't come across in the net clearer and more logically built grammar explanations.|
Melanie
März 2009

Ich empfehle dieses Programm
sehr weiter weil:

1. Es is KOSTENLOS!!!!
2. Es macht wirklich spaß zum lernen!!
3. Es hilft echt weiter!!

$$$MELI$$$

Stefanie, Krems
März 2009
Ich finde diese Seite is die beste Englisch-Lernseite. Ich hab voll lange nach einer Seite gesucht wo ich halbwegs etwas lernen kann und hab einfach nichts gefunden, und dann bin ich auf diese Seite gestoßen und lerne jetzt regelmäßig für Schularbeiten hier.
Die Seite ist total gut und ich kann echt nur eine super Rückmeldung geben....
es ist alles total super erklärt und man kann es dann auch nachvollziehen...
Mimi, Kempen
März 2009
Nach langem Suchen endlich gefunden.
Tolle Seite und dazu kostenlos.
Thank you so much.
Jetzt macht Lernen wieder Spaß !
Christoph
März 2009
Ich find die Seite gut zum Lernen. Aber die Test u. Übungen wiederholen sich immer wieder, irgendwann kann ma sie auswendig, das ist der einzige Mengel sonst ist de Seite super. Meine Arbeiten verbessern sich immer mehr und meine Zeugnisnote ebenfalls. Bin das Englischgenie jetzt aus unserer Klasse. Kollegen von mir üben jetzt auch mit English-hilfen und finden sie auch super. lernt man was!
Philipp
März 2009

Hallo!
Ich wollte mich für diese Seite bedanken. Da ich etwas in Englisch nicht verstand, suchte ich bei google danach und fand es hier. Also diese Seite ist echt klasse!Hier kann man aufgaben machen und danach auserten lassen, mit vielen tips ( bei Fehlern)! Und auch so hilft es durch die einfachen Erklärungen. Hoffe dann mal das ich morgen eine gute englischarbeit schreibe^^

PS: Macht mal ein Punkt auf für Englische Bewerbungen. Konnte sowas nicht finden und darüber schreibe ich auch.... leider!

Trotzdem thx!^^

Brigitte, Frankfurt/Main
März 2009
Ich bin 53 und lese alle meine Romane in amerikanischem Englisch. Doch ab und zu tut es mir gut, mal wieder die Grammatik aufzupolieren und Eure Seite hilft mir dabei sehr. Herzlichen Dank für diese kostenlose Möglichkeit und weiter so!!!!!
Lena
März 2009

Hallo alle Zusammen,

Ich finde diese Seite toll, denn sie ist kostenlos und sehr hilfreich. Wir machen viele Übungen von dieser Seite in Unterricht..
Das finde ich super!

Liebe Grüße an alle und viel Spaß beim lernen ;)

Mona, Nördlingen
Februar 2009

Hey Leute,
das hier ist die beste Englisch lernen Seite die ich kenne und ich kenne viele. Vorher war ich in Englisch ein Vierer Schüler aber bei der letzten Schulaufgabe hatte ich schon eine 3, vielleicht schaffe ich es imm Zeugnis gar auf eine 2, naja wir werden sehen, da wird noch viel zu lernen sein aber bis dahin werde ich diese Seite all meinen Freunden empfehlen.

LG Mona

Frank, Berlin
Februar 2009
ich möchte mich für diese Homepage bedanken. Da ich mir die englische Sprache selber beibringen will, gibt es hier sehr viele Tips, Hinweise und Erklärungen. da ich noch am Anfang stehe würde ich mich über Lesetexte (Kurzgeschichten) zum Ausdrucken oder änliches freuen.
danke und weiter so!!!!
Gabi, München
Februar 2009

Also, meine Schulzeit ist schon ein paar Jahre vorbei, aber ich bin öfters Besucher dieser Superseite, weil ich viel Übungsmaterial, Tests und Erklärungen für meinen Sohn finde. Also, macht bitte weiter so, bei meiner Tochter kommt in der Schule auch bald Englisch ;-). Und noch ein Pluspunkt: Diese Menge an Erklärungen usw. gibts alles kostenlos (findet man heutzutage auch selten !!!)

Eine dankbare Mama

Laura, Frechen
Februar 2009
Ich finde die Seite hier auch toll
Ich bin zwar nicht wirklich schlecht in Englisch aber wenn ich grad ma so auf svz bin guck ich auch mal hier rein, gerade da wo ich dann halt bevor ich die Arbeit schreibe
Und es macht halt auch mehr spaß als aus Büchern und so.
Katrin, MeckPom
Januar 2009

Hi, wirklich tolle Seite!!! Die lieben Schüler freut's....
Dem Bossi sei' s gedankt.

Viele Grüße aus Schwerin nach Klingenthal.

Paula
Januar 2009
WOW.Die Seite ist echt super und Hilfreich zu gleich - ich hab sie zufällig gefunden und wenn ich jetzt irgenwie eine Erklärung oder so brauche, weiß ich auf welche seite ich gehe - einfach klasse......super gemacht
Hanns Ulrich, Thüringen
Januar 2009

Ich lerne im zarten Alter von 64 Jahren Englisch und Ihre Angebote (Erläuterung, Übung, Test, Püfung) sind sehr hilfreich.
Besonders die Übungen und Tests bringen mich voran.

Mein Dank an Ihre Mitarbeiter.

Anna
Januar 2009
Diese Seite ist echt super und sehr hilfreich, RIESEN LOB!!!!Hier kann man sich super vorbereiten
Was ich noch machen würde: Mehr durchgemischte Zeiten (Kann auch sein das ich sie übersehen habe
Isabell, Schleswig Holstein
Januar 2009

Ich schließe mich da sehr gern an. Ich bin Lehrerin für Deutsch/Englisch und kann diese HP nur empfehlen.
Ich habe schon viele Übungen gefunden, die man prima in den Unterricht mit einbeziehen kann.
Ein großes Lob an die Initiatoren.

Lg Isabell