Gästebuch Englisch, 2012

Anzeigen

2017/18  2016  2015  2014  2013  2012  2011  
2010  2009  2008  2007  2006  2005  2004  2003  2002  2001  2000  1999

Name
Datum
Meinung
Barbara
Dezember 2012
Das Programm ist super. Ich lerne täglich dran und ich werde besser. Es ist cool das es kostenlos ist.
Manuela
November 2012
Ist echt cool.
Dipali
November 2012
Liebes Englisch-Hilfen Team, ich verwende Eure Seite sehr gerne um meinen Nachhilfeunterricht zu bereichern, aber auch wenn ich selber schnell etwas nachschlagen möchte.
Antje
November 2012

ich bin von Euren Englisch-Lernseiten voll begeistert. Heute aber vermisste ich unter "Knifflige Wörter" die Beschreibung des Unterschieds zwischen road und street. Wäre toll, wenn das dort zu finden wäre :-)

Antwort: Ist in Arbeit ...

Lena
November 2012
Ich finde es echt cool, dass diese Seite kostenlos ist. Es macht Spaß damit zu lernen. Eure Lena
Jennie
November 2012
Diese Seite ist echt der Knaller! Vor allem, dass das kostenlos ist, finde ich ganz toll! Ich würde diese Seite weiterempfehlen. Jennie
Angie
Oktober 2012
Ich wollte sagen, das die seite echt supii ist.
Und vor allem kostenlos - eine meiner Lieblingsseiten - angie
Fabienne
September 2012

Hallo, ich wollte mich für diese super, kostenlose Seite bedanken. Seit dem ich hier fuer den Englisch-Unterricht übe, habe ich mich zum Positiven geaendert. Weiter so.

Fabienne

Winfried-Viktor
Juli 2012
das sind kurzweilige Übungen und super Lernhilfen für alle Skills. Dazu kostenlos! Freue mich, dass es eure Präsenz gibt.
Susi
Juni 2012
ich wollte mitteilen, dass selbst eine Englischniete wie ich die Erklärungen versteht. Woran schon verschiedene Englischlehrer verzweifelt sind. Die Erklärungen sind schülerfreundlich und die Übungen nicht allzu schwer. Ich werde die Seite auf jeden Fall weiterempfehlen.
C.
Mai 2012
Mein Sohnemann hat eben wunderbar mit eurer Seite für die nächste Englischarbeit 5. Klasse gelernt. Toll wäre es, wenn ihr das als App anbieten würdet.
Ann-Cathrine
Mai 2012

Ich finde eure Seite echt prima. Die Erläuterungen sind auch super erklärt und ich schreib jetzt immer 2 oder 3, keine 4 oder 5. Jippiii
DANKE!

Eure Ann-Cathrine

Katharina
Mai 2012

Ich finde diese Seite sehr denn: Es ist kostenlos und es bringt sehr viel denn da durch bin ich In Englisch besser geworden!

Aber ich finde es nicht gut dass: oben ein Bsp. angegeben ist denn dass ich wie abschauen! Besser ist es wenn man ein extra Fenster öffnen muss um das Bsp. einzusehen!

Günther
Mai 2012

Irgendwie bin ich heute ganz rein zufällig über Ihre Webseite gestolpert. Und ich muß sagen - ich bin sehr begeistert!
Obwohl Englisch immer meine Lieblings-Fremdsprache war - mit der Grammatik stand ich irgendwie immer auf Kriegsfuß. Bei der Konversation habe ich bisher vieles intuitiv getan - ohne zu ahnen ob es richtig ist.
Ihre Webseite ist aber sehr verständlich und damit macht das "Grammatik-Büffeln" wieder richtig Spaß ;-)
Eine hervorragende und extrem hilfreiche Web-Seite die ich künftig mit Sicherheit ausgiebiger nutzen werde!

Boris
Mai 2012

Die Tests sind sehr gut formuliert. Kann man gut lernen.

Thx für diese kostenlose Seite <3

Katharina
April 2012

Hi, das hier ist eine super Seite, wo ich Englisch lernen kann. Schon bei der letzten Arbeit mit den if-Sätzen hat es geklappt. Danke! Und diesmal habe ich zum Passiv tolle Übungen gefunden. Nur die Altersangaben sind schon komisch. Ich gehe in die 7. Klasse auf das Gymnasium und habe Stoff durchgenommen, der bei euch zum Thema Passiv bei Klasse 10 ist. Aber vielleicht liegt das ja auch am Gymnasium-Stoff. Ich weiß ja nicht,ob sich eure Website auf alle Schulen bezieht oder so. Aber sonst: Echt super! Das ist wirklich viel besser, als die Englischerklärungen, die meine Lehrerin aufschreibt. Das hier ist eine Seite,wo man wenigstens toll üben kann. Und auch die Spiele sind total lustig! Ich kann nur sagen: Weiter so!!!!

LG Katharina

Hannah
April 2012

Die Seite ist echt praktisch zum lernen! Seit ich hier regelmäßig übe, werd ich immer besser in Englisch!

LG Eure Hannah

(6.Klasse)

Kathi
März 2012

Hi, schreibe morgen vor den Ferien in der letzten Stunde eine KA! Kann hier super lernen!
DANKE!
GLG Kathi

Esra
März 2012

Ich finde die Seite sehr gut und seit ich darin lerne bin ich in Englisch besser geworden.

Ich hätte eine Bitte:
1. Könnt ihr mehr Leseverstehen Übungen online stellen??? (Die zwei wo online sind hab ich schon paar mal gemacht )
2. Mehr Mixgrammar und Lückentext
3. Geschäftsbriefe wo wir mit deutschen Angaben in englischer Sprache schreiben und das Programm korrigiert es.

Ich möchte mich bedanken, dass ihr so eine tolle Seite für Schüler gemacht habt, es wäre sehr nett wenn ihr auf diese Kriterien noch eingehen könntet. Danke für diese ausführlich erklärte Grammatik und für die Übungen die ihr online habt!

Patricia mit Florian
März 2012

Vielen Dank für Ihre hilfreiche Seite! Wir benützen sie regelmäßig vor Schularbeiten, weil man jede Menge Übungen findet. Was ich allerdings vermisse - hab ich's vielleicht einfach nicht gefunden - sind Übersetzungssätze (deutsch -> englisch)

Wäre vielleicht noch ein Tipp.

LG Patricia mit Florian (6. Klasse)

Claudia
Februar 2012
Vielen Dank. Ich wollte Ihnen nur einmal mitteilen, das mir Ihre Internet Seite viel Spaß macht. Mein Englisch ist dank der Übungen nebst Erklärungen und Beispiele wieder so gut wie zu der Zeit als ich in England lebte. Auch Freunden denen ich die Seite empfohlen habe, erfreuen sich ihrer. Vielen Dank auch Ihren Unterstützern. Weiter so.
Pia
Februar 2012

Mit dieser Kurzmail möchte ich mich herzlich bedanken, denn durch diese Website habe ich schnell vieles gelernt, wie zum Beispiel Passiv-Aktivsätze und Contact clauses. Wie zum Beispiel heute (den 26.02.2012) sitze ich auf dem Sofa und lerne ca.20 min. auf ihrer Website für meine baldige Englischarbeit...:-D

Vielen Dank für diese Lernhilfe !! LG Pia

Florian
Februar 2012
Ich bin sehr dankbar das es so eine gute Webseite gibt, wo man Englisch lernen kann denn ich brauch diese Webseite sehr oft. Und es hilft mir. Danke viel Mal!!!!
Claudia
Februar 2012
Vielen Dank. Ich wollte Ihnen nur einmal mitteilen, das mir Ihre Internet Seite viel Spaß macht. Mein Englisch ist dank der Übungen nebst Erklärungen und Beispiele wieder so gut wie zu der Zeit als ich in England lebte. Auch Freunden denen ich die Seite empfohlen habe, erfreuen sich ihrer. Vielen Dank auch Ihren Unterstützern. Weiter so.
Jascha
Februar 2012
Naja. Die Seite mag zwar für Einsteiger ganz nett sein, aber ich verstehe nicht, wieso wir sie im 10ten Jahrgang behandeln. In den wenigsten Aufgaben kommt es zu Fehlern. Wenn man doch feststellen sollte, das man Fehler hat, ist der nächste Schritt Google im neuen Tab zu öffnen, um neue Aufgaben zu finden. Die Lösungen vergisst man ja nicht einfach wieder. Beiseite mit dem Frust über meinen Unterricht. Damit die Seite gut wird, muss sie defenitiv mehr Übungen, sowie eine bessere Übersicht erlangen! Da steht das Grundgerüst zu etwas großartigem, es hat nur noch starken Verbesserungsbedarf.
Jan John
Januar 2012
Die seite ist wirklich toll!!! In meiner Schule gibt es einen Englisch Förderkurs und wir arbeiten dort auf dieser Website und die Schule findet ihre seite auch toll! Jan John
Emi
Januar 2012
Beeindruckend! Man findet wirklich alles hier, von Relativsätzen bis zur Steigerung der Adjektive! I must say, this is a very, very nice Website! Thanks! LG Emi, 6. Klasse Gymnasium
Lisa
Januar 2012
WOW!! Wirklich toll ich habe alles gefunden, was ich brauche - ihr habt alles genau beschrieben von Aktiv-Satz bis Zeitform. Wirklich genial. Kann euch nur weiterempfehlen. Eine garantie habe ich jetzt schon - nie wieder Probleme und nerviges LEHRER_HILF_MIR_BITTE_FRAGEN :D selbst für einen Englisch-anfänger wie mich ist es hier kinderleicht Überblick zu behalten. . DANKESCHÖÖÖÖÖN :D thank you :D Lisa 15 Jahre :D
Andrea
Januar 2012
Halli-Hallo, ich bin sehr froh, dass ich diese geniale Seite zum Üben gefunden habe. Vielen Dank! Derzeit frische ich (49) über die VHS meine Englischkenntnisse auf und bin voller Begeisterung auf dieser lehrreichen Seite. Viele Grüße Andrea
Torsten
Januar 2012
Ich bin dabei für einen neuen Job Englisch zu lernen und diese Seite ist einfach Spitze. Ihr stellt hier so anschaulich und verständlich alles dar, sehr fein gegliedert und für jederman alle Themen leicht zu finden.
SEHR GUT
Gruß Torsten