Gästebuch Englisch, 2004

2017/18  2016  2015  2014  2013  2012  2011  
2010  2009  2008  2007  2006  2005  2004  2003  2002  2001  2000  1999

Name, Ort
Datum
Meinung
bubi
Dezember 2004
Also ich muss ehrlich zugeben,dass das die
aller beste Englischseite ist, die ich bis jetzt gefunden habe. Macht weiter so und bringt noch ein paar mehr von den Hörübungen mit rein. Best wishes for the next year
Nise=), Klengethol
Dezember 2004

Servus, Gruezi und Hallo...

Wünsch euch allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest sowie nen guten Rutsch ins neue Jahr 2005!!!

Mfg Nise=)

Odinn Thor, Iceland
Dezember 2004

Fantastic website you have here,
Glad to put my step on it, I send send you and your visitors my best greetings.
And you are welcome to visit my little website one day.

Vous êtes bienvenu pour visiter mon website
Usted es bienvenido visitar mi webpage Dé la bienvenida para visitar mi website.

Guido, Köln
Dezember 2004
Eine sehr gelungene Seite! Danke an die, die es möglich gemacht haben, dass es Sie gibt!
Ich bin Sprachlich sehr schwach, und freue mich immer, wenn ich irgendwie Hilfe erhalte.
Vor allem mit der Grammatik habe ich es nicht so. Ich bitte nur darum, dass dieses Projekt nicht kostenpflichtig wird, wie es alle anderen werden.
jule
Dezember 2004
hey ich wollte nur mal ein dickes lob aussprechen denn hir bekommt man schnell die informationen die man in englisch braucht
kirsten, hamm(westfalen)
Dezember 2004
ein dickes lob für diese internet seite. mein abitur ist schon etwas her und ich möchte nächstes jahr nach england in urlaub.diese seite ist echt super,ich kann alles wieder auffrischen und meiner schwester noch etwas nachhilfe geben! danke! super arbeit
Nils, Kassel
Dezember 2004
Hallo!
Echt gut die Seite. Endlich mal eine womit ich auch was anfangen kann. Lerne hier öfters und muss schon sagen,dass es was hilft. Schönes Fest und einen guten Rutsch.
Macht weiter so!
MFG Nils
Simone
Dezember 2004
Wirklich eine super Seite. Hier kann ich meinen Sohn (3 Jahre) spielend Englisch beibringen und er hat noch Spaß daran. Denn Englisch ist die Weltsprache und so wird er sich später in der Schule leichter tun. Zudem kann sogar ich meine Grammatik mit verständlichen übungen "auffrischen".
francisco, Argenina
Dezember 2004
i am fram argentina and i want to thank the members of this wonderful page because of them i pass language in my school really thanks
Nicole, Bavaria
Dezember 2004

Hallo ihr!!!

Ich muss sagen, die Seite ist wirklich super!! Genau das richtige, für die, die ein bisschen was für Englisch machen wollen.....

die Seite find ich echt spitze!!
Bloß finde ich schade, dass ihr die adverbial clauses nicht in eurem lernprogramm habt!! wo diese doch für die 8. klassen so wichtig ist! Wirklich schade!!
Ich wünsche allen besuchern dieser Seite vel erfolg in Schulaufgaben, exen,.....=)

Machts gut!

Eure Nicole

Schulze Christian, Königs Wusterhausen
Dezember 2004

Haben diese Seite heute Abend im Englisch Kurs an der VHS kennengelernt. Ist super!
Ralle
Dezember 2004
Super Seite!!
Das es sowas heute noch Kostenlos gibt!
Hilft mir wahnsinnig weiter in der kommenden Englisch arbeit.. THX!
Elbek, Tashkent
Dezember 2004

The site is wondeful.
I never seen like this.
You can find out what do you want. I wish "Good luck" to everybody who is learning English!!!

Nadine, LE
Dezember 2004

Hallöchen,
erst mal ein dickes fettes Lob für eure Seite. Hier findet man echt alles, was man braucht. Ich nutzte sie zur Zeit regelmäßig, da ich übungen und Erklärungen für meinen Nachhilfeschüler brauche - und die finde ich hier immer.

Also macht weiter so.

lisa, heidenheim
Dezember 2004
Hallo,
mache gerade das BKFH und man kommt kaum aus dem lernen heraus.
Umso besser ist es, wenn man noch wirkliche Hilfen, so wie diese seite, findet.
Super!!!!
Markus, Hamburg/Deutschland
Dezember 2004
Die Seite ist sehr super. Eine perfekte übungsmethode für Englisch. Note: 1
Birdie
November 2004

Hey! Ich muss euch sagen, dass diese seite wirklich super ist! Ich bin Nachhilfelehrerin in Englisch und suche mir eure übungen für meine Schüler raus! Ihr seid eine tolle Hilfe und durch eure übungen, die auch verständlich erläutert werden, werden meine Schüler immer besser!

Weiter so, Bianca

girl12, Bayreuth
November 2004
Liebes Team, die diese Seite erstellt haben erst mal ein großes Lob an euch diese seite ist sehr gut. Ich bin einen Tag bevor wir eine Englisch Schulaufgabe geschrieben haben hierher gegangen und habe Englisch geübt. Es hat mir sehr viel geholfen. Ich freue mich dass es sie gibt. Ich gehe sehr gerne auf diese Seite.
Nina, Mannheim
November 2004
Ich wollte nur mal ein großes Lob aussprechen! Diese Seite ist echt praktisch und sehr hilfreich! Sehr zu empfehlen. Bis dann!
Julia Strohband, Ahlhorn
November 2004

Hi leute! ich habe durch meine Englisch leherin erfahren das es diese seite gibt.und das war echt super von ihr mir diese seite zu empfehlen... RESPEKT. echt eine super seite.

eure julia aus der berufs-bildenden-schule wildeshausen

Theresa, Bayern-Oberpfalz-
Oktober 2004
Wow diese Seite ist echt der Wahnsinn!
Konnte alles für die SA gebrauchen!!!
Zoddl
Oktober 2004
Hallo,
Coole Seite, hat mir zur Prüfungsvorbereitung viel gebracht.
Macht weiter so
lana, Schweiz
Oktober 2004
Toll mal was kostenlos super Idee ciao grüsse aus Basel
Mika12, Jever
Oktober 2004
Hi
Die Homepage ist echt total spitze. jetzt habe ich endlich alles verstanden in Grammatik. großes Lob.
Ciao,
Mika12
Eli
Oktober 2004
Hi!
Ich muss ein großes Lob an diese Seite aussprechen, denn sie ist wirklich sehr effektiv und gut! Ich lerne seit 2 jahren schon damit und ich muss sagen sie ist wirklich gut! Jetzt wo es auch die Erläuterungen gibt, ist sie noch besser und ich hoffe das sie bestehen bleibt, denn so eine seite könnte es wirklich für alle sprachen geben!
Mach weiter so!!!
reiner, lehnitz
Oktober 2004
Hallo,
habe viele Info's in Eurer Website
gefunden und werde nun öfter rein-schauen. Vielen Dank und mit vielen Grüßen Reiner
Patricio, Kempten, Germany
Oktober 2004
Wollte die Site nur mal loben. Falls ich manchmal mehr als nur ein online-dic suche, verwende ich diese Site, da sie viele interessante Dinge bietet. Dabei verharre ich regelmäßig länger als nötig, da es immer noch etwas Interessantes zu lesen gibt. Super, weiter so
Oldforest
Oktober 2004

Bin vor etwa einer Stunde auf dieser Seite gelandet und krieg sie einfach nicht mehr weg.
Nach mehr als sechs Jahren ohne Englisch habe ich eine Auffrischung mehr als nötig. Wenn ich dann in ein paar Monaten meinen Vortrag in englisch gehalten habe, ziehe ich Bilanz.

Bin jetzt aber durchaus optimistisch!

Roxy
September 2004

Auf eure Seite bin ich durch meinen Englischlehrer aufmerksam geworden. Erst fand ich sie langweilig , doch manche übungen helfen mir. Doch bei einer übung hatte ich alles richtig doch euer Programm hatt mir die Sachen obwohl ich sie mit euen Antworten verglichen habe und sie da genauso standen falsch angestrichen.

Ansonsten finde ich euer Programm himmlisch gut.

Mica, Erfurt
September 2004
Vielen Dank für diese Seite! Durch euch verstehe ich jetzt endlich die Zeitformen! Die Prüfungsaufgaben sind auch super, konnte mich damit gut auf meine Englisch-Prüfung vorbereiten!!!
Endlich mal eine Site im web, wo man nicht vorher irgendetwas downloaden muss! Super und weiter so!
Mica aus Erfurt
Tomasz, Berlin
August 2004

Gratulation! So eine seite hab ich gesucht und endlich gefunden, hier gibts alles, was ich brauche, hilft mir echt weiter, vielen dank!

tomasz

Webmaestro, Adelaide, South Australia
August 2004
G'day from Australia!!!
Miriam, jetzt Hoffenheim (Heidelberg)
Juli 2004
Hallöle Mr. P.!!!
Auf Ihrer Seite hat sich ja eine Menge getan. Respekt!!! Ich sitze gerade im Textverarbeitungsunterricht und habe gedacht, da der Unterricht eh langweilig ist :owned:, gehe ich mal auf Ihre Seite. Da habe ich wenigstens etwas zu tun. Leider muß ich gestehen, dass ich innerhalb eines Jahres, viel verlernt habe. Das macht mich a bissl traurig. Ich habe zwar durch meine Ausbildung eine menge lateinischer Begriffe, aber das ist für mich keine Fremdsprache. Da ich ja nur auf meinem Gebiet die Fremdwörter lernen "darf". Naja!
Ich hoffe Ihnen geht es gut und Sie geniesen gerade ein bißchen die Ferien. Der Alltag beginnt ja bei Ihnen bald wieder. Vielleicht sieht man sich ja mal. Liebe Grüße aus Baden-Württemberg Miriam Möckel
Adrian Röttinger
Juli 2004


Gratulation zu Eurer Seite...

sehr übersichtlich gestaltet und vor allem einfach zu verstehen!!! Zum Lernen für meine Englisch-Klausur hat Eure Seite mir schon jetzt sehr geholfen!!!
Ich war sicher nicht das letzte mal hier...

Macht weiter so...

Gruß Adi

Caribbean
Juli 2004
ich muss mal ein ganz großes lob aussprechen! die seite ist echt verdammt gut!!!! die übungen sind sehr hilfreich und die seite an sich ist ziemlich übersichtlich.
Melli
Juni 2004
Hallo Zusammen!
Ich bin echt begeistert von dieser Seite. Ich gebe seit Jahren NAchhilfe in Englisch und es ist echt super, wenn ich mal ein treffendes Beispiel für eine bestimmte Sache suche oder mal sicherheitshalber noch etwas nachschauen möchte.
Außerdem kann ich selbst noch einiges lernen, seit ich kürzlich den Bereich mit so Sachen wie Alltagsenglisch, Bewerbung und so entdeckt habe.
Jasi 4.b, Graz
Mai 2004
Ich will mich herzlich bedanken dass es diese Seite gibt!Weil ich hab jetzt bald englisch-schularbeit und ich hoffe es hilft mir dass ich eine posetive note schreibe!
Dincer, Oberhausen/ West-Germany
Mai 2004

Eure Seite ist echt Top, super Klasse Beispiele und Erklärungen, bin begeistert!!!

Macht weiter so!!!!

Sandy, Bayern
März 2004

Hallo Ihr!

Heute möchte ich mich auch einmal bei euch bedanken, da diese Site absolut spitze ist. Ich bin 16 Jahre alt und stehe kurz vor meinen Real-Schul-Abschlussprüfungen.
Eure Site hat mir sehr geholfen mich darauf vorzubereiten, nicht nur die Prüfungen sind gut, sondern auch die grammatikalischen Teile.

Absolut spitze, so etwas hinzubekommen. Ich werde eure Site in meiner Klasse garantiert weiterempfehlen!!!!

Gruß, Sandy

Mohammad Salman Al Qodah, Jordan
März 2004

Hello everybody,

I have gone through this site in details. I do think it contains very easily coordinated exercises as far as English grammar is concerned.

I recomment those grammar exercises to teach and evaluate children where English is their second landguage.

By the way I am a teacher of English, translator and journalist.

helga, Schwadorf
Februar 2004
Hi!
Dies ist die Seite, die ich immer schon im internet gesucht habe. - Optimal für die Schüler. Wir sind mindestens einmal im Monat drinnen. Echt spitze!!
Claudia, Schweiz
Februar 2004

Grosses Kompliment!!!

Diese page ist supergut! Vor allem gefallen mir die übungen welche man auch gleich korrigieren lassen kann. Und die Begründungen stehen auch gleich - super!!

Bin gerade in Abendschulen bemüht das "First certificat" zu machen - im Juni sind die Prüfungen...

Nochmals grosses Kompliment - und weiter so

Viele liebe Grüsse aus der Schweiz
Claudia

Desi
Januar 2004

Hey,
ein dickes Lob an die Macher. :freu: die Seite hat echt super geholfen. Mal schauen ob sich das morgen in meiner Arbeit bestätigt :spin: Da bin ich mir fast sicher....

Danke nochmal.

hedgdl!!!
Desi