Gästebuch Englisch, 2014

2017/18  2016  2015  2014  2013  2012  2011  
2010  2009  2008  2007  2006  2005  2004  2003  2002  2001  2000  1999

Name
Datum
Meinung
Henry
Dezember 2014
Ich finde die Seiten genial.
Anja
Dezember 2014
Ich habe super für die nächste Englisch-Arbeit gelernt. Vielen Dank.
Tim
Dezember 2014
Super Seite, auf der macht Lernen Spaß.
Rudolf
Dezember 2014
Ich stimme mit den Vorrednern überein: Das gesamt Layout des 'Englischhilfen.de' ist hervorragend gestaltet. Aber einen Kritikpunkt muss ich an dieser Stelle loswerden: Die Schriftgröße ist schlichtweg eine Zumutung. Ich bin schon fast geneigt, mit einer Lupe auf meinem Bildschirm zu lesen. Diese Schrift ist auf allen Internetseiten, die ich bisher besucht habe, die winzigste!
Anmerkung: Mit unserem Relaunch passt sich unsere Website an die verschiedenen Bildschrimgrößen nun besser an.
Rainer
September 2014
Ich finde eure Methode einfach super. Zu meinem VHS-Englisch-Kurs ist eure Hilfe eine super Ergänzung.
Susanne
September 2014
Auch für Eltern eine tolle Hilfe, wenn man den Kindern anschaulich die Grammatik erklären möchte!
Viele Grüße Susanne
Carolina
Mai 2014
Liebe Ersteller und Mitarbeiter von Englisch-Hilfe eure Seite ist perfekt um für Schulaufgaben und Exen zu üben. Diese Seite hat mir schon unzählige Male geholfen. DANKE!!!
J.
April 2014
Beste Seite für 5-10 Klässler Englisch zu lernen. Geniale Seite. Macht weiter so !!!
Thomas
März 2014
Echt super seite ich gebe privat englisch nachhilfe und die blätter hier sind unbezahlbar weiter so!
Julian
März 2014
Liebe Mitarbeiter der Englischhilfen - Website, ich finde eure Seite einfach super!
Josef
März 2014
Die beste Methode, effizient englisch zu üben.
Jan
Februar 2014
Die Grammatik-Übersicht ist einfach nur wunderbar. Ihr habt mir sehr geholfen. Danke!
Sabine
Januar 2014
Ich danke Ihnen und Ihren Mithelfer/innen für die überaus nützlichen Hilfestellungen.
Karin
Januar 2014
Die Seite ist echt toll und hilfreich. Wir nutzen sie schon seit ein paar Jahren für beide Kinder.
David
Januar 2014
coole Seite - hilfreich
Sandra
Januar 2014
Ich finde die Seite hervorragend.