Gästebuch Englisch, 2006

2017/18  2016  2015  2014  2013  2012  2011  
2010  2009  2008  2007  2006  2005  2004  2003  2002  2001  2000  1999

Name, Ort
Datum
Meinung
laura
Dezember 2006
Danke! Wenn diese Seite nicht wäre würde ich immer noch schlechte Zensuren haben und die grammatik hier ist einfach super!!
Julia Elster, Oberzielenbach
Dezember 2006
Hallo Leute
Wollte nur mal sagen das eure Seite total cool ist.Ich bin ,auch viel besser in der Schule seit dem ich diese Seite kenne. Und Lernen macht auch wieder spaß.
Was ich mir,aber noch wünschen würde währe das ihrmal von allem aus der Klasse sieben alle Übungen drinnen hättet.
Julia
Eugen
Dezember 2006
Ich find die Seite echt voll cool.Sie hat mir geholfen in Englisch besser zu werden als früher.DANKE
Jenny, Hambrücken
Dezember 2006
Hey, meine Mutter hat diese Seite hier gefunden, und ich bin echt begeistert. Zum Glück sind das eigentlich genau die Vokabeln wo wir gerade lernen müssen. Werd hier öfter vorbeischauen. Ist echt mega super hier! Und als Pause spiel ich dann ne Runde Matermind.
Liebe Grüße Eure Jenny
Tina, Reichenbach/Vogtland
Dezember 2006

Das ist eine cooooole SEITE!!!!!
Da findet mann ja alles was braucht.
Naja ich will keine Zeit verlieren also werde ich jetzt mal weiterüben!!

Tausend DANK für diese Seite!!

Phili, nähe Remscheid
Dezember 2006

Hallöchen,
ich finde es macht hier viel mehr spaß als irgendwas im Buch zu machen man kann direkt Grammatik oder auch Vokabel übungen machen :)
naja ich schau hier gerne rein

Eure Phili

Clara
Dezember 2006
Heey!
Danke für die geile Seite hier!
Jetzt brauch ich nicht mehr ständig im Übungsheft die Schrift von meinem Bruder auszuradieren...
Danke!
Rebecca, Mainz
Dezember 2006

SUPER SEITE!!! Vor allem die Vokabeln zur Textarbeit kann ich gut gebrauchen!!! Ich werd jetzt aber mal weiter nach Englischen Stilmitteln suchen... hab ich nämlich noch nicht gefunden!!!

Danke für eure Hilfe(n)!!!

Britta Arndt, Odagsen
Dezember 2006
I think this homepage is very good to learn the enlish grammar. I hope I will write the english test tomorrow well.
Muhaha
Dezember 2006

Echt ne coole Seite hier
Vor allem kostenlos. Also ein ganz fettes Lob von mir.

Einfach klasse. Macht weiter so
Hoffentlich hilfst auch bei der nächsten Arbeit.

*Ausi*
Dezember 2006
Eine gute Sache ! Schreibe morgen eine Lernstandserhebung in Englisch und bin heute des erste mal auf dieser Seite-hoffe das bringt was.Hab sonst eig. keine Probleme in Englisch...habe selber schoa in England und Amerika gelebt...aba die Grammatik ist für mich schoa sehr wichtig, weil ich doch oft sehr gerne nach meinem Gefühl gehe...
Naja, aba echt empfelenswert!
J
Dezember 2006
Einfach nur genial diese Seite. Perfekt zum Wiederholen für Klausuren. Fetten Respekt an die Macher
lisa, bei Hannover
Dezember 2006

ich finde eure homepage echt klasse!!
meine nachhifelehrerin hat mich darauf hingewiesen!!
es is echt toll hier

ich bin in englisch leider keine 1!!! und hatte schon ofter stress mit meina mum aber ich bin viel besser in englisch geworden!!
thank you so much!!!

Nadine
Dezember 2006
Ich finde die Seite einfach super!!

Bereite mich damit immer auf die Arbeiten vor, bisher mit viel Erfolg. Hoffentlich bleibt es dabei!!
René, Hamburg
Dezember 2006
Das ist wirklich eine Weltklasse Website, um seine Englisch Kenntnisse kostenlos aufzufrischen, oder auch Englisch zu lernen. Außerdem macht es viel mehr Spass als in der Schule und ist effizienter. Vorbildlich!!!
Christina, Ahaus
November 2006

eure Seite ist echt hammer ich bin immer hier wenn ich Arbeiten oder Tests schreibe hier findet man einfach alles und es ist alles super erklärt find euch echt Klasse wenn ich euch nicht hätte dann

also macht weiter soo...

Jasmin, Ludwigshafen
November 2006
Hi,
Ich wollte mal sagen, dass diese Page der Hammer ist. Ich gebe Englischnachhilfe und wenn ich Übungen suche, finde ich hier immer auf den Punkt genau die RICHTIGEN. Selbst nutze ich die Page auch zum Vorbereiten von Klassenarbeiten. Ist einfach echt ne Hilfe.
viele liebe Grüße
Uli
November 2006
Das ist wirklich eine ausgezeichnete Seite! Sie ist sehr übersichtlich gestaltet und bietet Lernenden aller Stufen eine super Übersicht über alle grammatikalischen Feinheiten. Meinen Nachhilfeschülern habe ich sie schon oft empfohlen!
Viele Grüße, Uli
tihomir
November 2006
Сайтът ви е превъзходен. Много ми помага и продължава да ми помогал
Louis
Oktober 2006

Abend,
ein grosses Lob an euch, super übersichtlich und komplett diese seite, perfekt für mich, macht weiter so :)

Louis

Jessica, Glattbach
Oktober 2006

Die Seite super weil ich halt manches nicht gekonnt hab und hier konnt ich es nochmal nach lesen!

Was mir hier noch gut gefallen würde, wenn hier so ein Test wäre in dem keine Beispiele und Zeitformen drüberstehen würden! Und man müsste selbst entscheiden welche Formen man einsetzt!

Rina, Düsseldorf
Oktober 2006
ein dickes lob, die seite ist wirklich super gemacht... ich gebe nachhilfe in englisch und finde hier immer arbeitsblätter für meine schülerin... weiter so
Sterne8, Schweiz
Oktober 2006
Hallo, es ist fein, dass man hier das Englisch einwenig aufpolieren kann, meine bevorstehende Australienreise,erfordert dies.Habe heute diese Seite entdeckt.
Herzlichen Dank und Gruss
Stene8
Drake
Oktober 2006

Klasse Seite! Hilf- und lehrreich für für Lehrer UND Schüler.

Danke! Weiter so!


Suse, Köln
Oktober 2006

Bin zwar schon über 50. Das Auffrischen meiner Englischkenntnisse macht richtig Spaß. Super

Vielen Dank.

Steffi, Main Spessart
Oktober 2006
Die Seite ist sehr hilfreich, dennoch wäre es toll, wenn nach jeder Übung nicht nur die Lösung von den jeweiligen falschen Antworten da stände, sondern auch warum es so ist, quasi der Lösungsweg . Dann wäre der Lern-/Verstehvorgang größer. Ansonsten ist die Seite echt toll.
chris, fulda
Oktober 2006
hey, richtig coole seite,
hier konnte ich nochmal alles wiederholen... ohne kosten
chili, P-Town
Oktober 2006

Vielen Dank für diese Spitzenseite!
Ich habe hier schon mit etlichen Schülern (überwiegend Erwachsene) viel Grammatik durchgepaukt und auf diese Art, da sind sich alle einig, macht es wirklich Spaß!

PS: Bei meinen Erwachsenen Schülern aus Klingenthal waren sogar Ex-Schüler von Hr. Pöhland dabei.....na die haben sich gefreut!!!

Achim
September 2006
Hallo,
großes Lob an die Macher dieser Seite.
Ich nutze sie regelmäßig, um meinen Sohn auf Klassenarbeiten vorzubereiten.
Die verschiedenen Aufgaben mit Lösungen sind hierfür ideal.
Weiter so!!
Kerstin, Limburg
September 2006

Hey,ich muss sagen,diese Seite ist einfach der Hammer,dank dieser Seite bekam ich eine 2+. *thanks*

Macht weiter so!
Achso,vielleicht wäre es ganz toll,wenn es mehr if-sätze geben würde,die sind nämlich total wichtig und jou ...aber weiter so *THUMBS UP*

Von Kerstin

jenny, Frankfurt
September 2006

Diese Interent-Seite hilft mir echt Englisch zu lernen. Hier ist wirklich alles gut erklärt. Und man kann so coole Teste machnen. Auch die Spiele finde ich echt lustig. Danke.

Eure Jenny

AnnaF
September 2006

Eine wirklich tolle Seite! Auch, um sein Können wieder aufzufrischen.
Auch sehr gut für Anregung geeignet.

Vielleicht sollten einige Lehrer hier auch mal reinschauen...

Bee, Eitelborn
September 2006
Alle meine Vorgänger sprechen mir aus der Seele, starke Seite und dann kostenlos! verwende die site mit meiner Arbeitskollegin um mal wieder rein zu kommen...
Bennit, Kiel
September 2006
Die Seite ist einfach spitze
ich finde fast imma das,was ich noch nicht so gut kann,mit einer guten Erklärung. DANKE
Denn hoff ich ma, dass die Arbeit so gut wird,wie diese Seite
daniel, sachsen
September 2006

ich kann nur zustimmen, wo gibts das heute noch, so ein haufen NÜTZLICHES ZEUG KOSTENLOS, ja

einmalig, von den seiten nüsste es mehr geben

Marina, Goslar
September 2006

Diese Seite ist einfach super. Sie ist schön übersichtlich und dank der zahlreichen Übungen, kann man sich hervoragend auf Klassenarbeiten vorbereiten. Hier lerne ich gerne.
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei den Machern dieser Seite bedanken, die uns das Lernen leichter machen.

Thank you so much. You are great!!!!

Bina, Berlin
August 2006

Hallo,
ich gebe Nachhilfe und greife immer wieder freudig auf diese Seite zurück! Ihr habt euch ein dickes Lob verdient! Ich hoffe es erkennen noch mehr Menschen, dass das Internet auch solche Seiten birgt und nicht nur irgendwelchen Unsinn.

Viele Grüße
PS: Ich würde mich über englische Texte für unterschiedliche Sprachniveaus freuen

Peter
August 2006
Prima Seite. Tochter muß Nachprüfung in Englisch machen und diese HP war sehr hilfreich. Danke nochmal!
Sophie, Altenburg
Juli 2006

Ich finde es toll das es so eine Seite gibt! :spin: Hier kann man vieles was man vergessen hat nochmal wiederholen und sich auf Prüfungen/Tests vorbereiten. Es ist besonders praktisch für Schüler die vor der Abschlussprüfung :confused: stehen, da alle Englisch-Prüfungsaufgaben hier ins Netz gestellt sind!

Thank you very much

Bebe, Meersburg
Juni 2006

Super Site...! bin begeistert und hab für die Arbeit die morgen ansteht echt viel gefunden... bevor ich die site gefunden hab, hab ich eigentlich nur Bahnhof verstanden...!
site ist echt übersichtlich, man findet sich prima zurecht und die Übungen die dabei sind, sind klasse...!

Viele liebe Grüße...
BEBE

Sammy B., heppenheim an der bergstraße
Juni 2006
Diese Seite ist super gestaltet,
sie mutiviert den letzten lernfaulen,
sich einfach mal ran zu setzen und eine Aufgabe zu bearbeiten.bin zum ersten mal auf dieser seite und begeistert.
muss ganz ehrlich sagen bin ziemlich schlecht in englich aber die erklärungen sind prima und haben mir weiter geholfen.Viel erfolg
Manuela van Veldhoven, Dronten, Flevoland, Niederlande
Juni 2006

Hallo Leute, ich bin Englisch Lehererin und ich finde diese Site wirklich fabelhaft. So viele Übungen die ich für meine Schüler benutzen kann.

Echt Klasse!!

Steffchen, Altenberg
Juni 2006

Hallo, bin auf diese Seite durch einen Kollegen gekommen. War letztens auf einen Englisch-Seminar in der Polizeiakademie Wertheim BW. Die beste Seite die ich bis jetzt kennengelernt habe. Bin nun sehr oft hier - sehr Interessant und habe noch viel Spaß dabei.

Danke den Machern und hoffentlich weiter so

claire, berlin
Mai 2006

eure Seite ist einfach top. vorallem ist sie noch kostenlos :tup: weiter so!

langsam habe ich sogar spaß am Lernen

Sylvia, Köln
Mai 2006

Ich mit 42 Jahren lerne durch unseren Sohn der im 5ten Realschule ist durch Eure SUPER SEITEN noch Englisch - Danke echt KLASSE einfach erklärt und die Übungen echt sehr hilfreich

Gruß Sylvia

checkabunny, lahde
Mai 2006
hey , diese Seite ist echt cool , sie hilft mir mich auf meine Englisch Nachprüfung vorzubereiten , ich hoffe , das ich es nachher auch alkles wirklich gut kann , damit ich in die 10B komme
Sylvia, Köln
Mai 2006

Ich mit 42 Jahren lerne durch unseren Sohn der im 5ten Realschule ist durch Eure SUPER SEITEN noch Englisch Danke echt KLASSE :freu: einfach erklärt und die Übungen echt sehr hilfreich

Gruß Sylvia

Kathrin, NRW
Mai 2006
Hi Leutschen!!!!!!!!
´Schön dat ma hier im i-net auch noch Seiten findet wo man kostenlos super üben konn. Vielleicht hilft das ja in der nächsten Arbeit
Nana
Mai 2006
Ich kann den anderen nur zustimmen die Seite ist klasse.
Ich bereite mich gerade auf meine Abschlussprüfng vor und fand es daher aber schade das keine Lösungvorschläge für die Prüfungsaufgaben vorhnaden sind.(Musste noch stundenlang weitersuchen)
Sonst bin ich total begeistert und kannn nur sagen weiter so!
Eure Nana
Hannah
Mai 2006

Ich wollte euch mal sagen das mir eure Seite sehr gut gefällt!!!
Ich bin hier hauptsächlich um Englisch zu üben. Die Seite hilft mir echt sehr! Danke für eure Mühe. Macht weiter so.

LG -Hannah-

Valerie, Meerbusch
Mai 2006

Hallo die Seite ist echt hamma !

Aber wollte mal so sagen, dass vielleicht mehr Aufgaben bei den If- Sätzen und so sein könnten !
Danke

Fatih Tomak, Bamberg
Mai 2006

Ey danke für die leute die diese seite gemacht haben.
Ist voll der hammer. damit kann man gut für schulaufgaben lernen.
Aber es wäre gut wenn die aufgaben ein bisschen schwerer würden, weil es für leute am gymnasium zu leicht sind.

bye

Jane, Bremerhaven
Mai 2006

Ich danke euch, dass ihr diese page gemacht habt.ich hoffe ich kann wegen euch ne gute Note in meiner Ablussprüfung schreiben! Jetzt versteh ich wenigstens englisch, vorher hatte ich keine ahnung davon ^^

Jane

Nina, Hamburg
Mai 2006
Ich find diese seite klasse,den wir haben letze woche ein test geschrieben und ich habe eine 2 geschrieben
Sabrina, surwold
Mai 2006

Hi Leute,

Englisch ist noch nie mein Fach gewesen!!!Seitdem meine Lehrer die Seite empfohlen hat,stehe ich in englisch 3
tja,geh wieder raus viel spaß noch auf dieser seite

Kevin, Duisburg (NRW)
Mai 2006

Hello everybody !!!!

Ich wollte den Kreateuren dieser wirklich gelungenen Seite ein großes und doppeltes Dankeschön aussprechen.
Ich gebe nun schon seit mehr als drei Jahren Nachhilfe und nutze für diese Stunden öffter mal Eure Hilfestellung.
Außerdem bin ich in meinen letzten Klausuren wirklich an die Kante meines sprachgebrauches in Englisch gestoßen. Das alles habe ich wohl dieser Seite, die mehr als lobenswert ist, zu verdanken.
Ich werde empfehle euch selbstverständlich weiter und hoffe, dass ihr nicht auch auf die doofe Idee kommt, eure Seite irgendwann mal für Geld zu verfügung zu stellen. Denn es wäre traurig, wenn man dann schon fast überall für das Wissen Geld bezahlen müsse.

Schöne Grüße aus Dem Ruhrpott. Euer Fan Kev

Krümel
Mai 2006

Finde diese seite voll pratktisch und hoffe das mir das helfen kann für meine bevorstehende Abschlussprüfung!!
Julian
Mai 2006

Echt geniale Seite! schonmal danke dafür und nun muss ich nur noch hoffen dass ich morgen in der arbeit auch alles umsetzen kann

LG Julian

lacarotte, Zürich
Mai 2006
Hey
Die siite da isch mega, mega cool. Ich bin e zimlichi niete in englisch aber dank eu schriibe ich vilicht au mal en gute Englischtest. DANKE!!!
katja, Langebrück
Mai 2006
Also ich bin wirklich hin und weck von eurer web Seite. Ihr habt das echt so toll und total simpel dargestellt das wirklich jeder dahinter kommen muss. Ich danke euch an dieser Stelle ganz doll für die dufte Unterstützung. Macht weiter so!!!
Dani und Rike, Kappeln
Mai 2006
Moin Moin
Unsere Lehrerin hat uns gerade diese Seite enmpfolen und jetzt sind wir hier im Unterricht und lernen für die nächste Arbeit.
Wir haben jetzt ein gutes Gefühl.
Vielen Dank!
Alina, Hannover
Mai 2006
Ich muss euch wirklich loben.
Ich gebe gerade zwei Jungs im alter von 12 und 13 Jahren Nachhilfe und wusste nicht wie ich ihnen am besten die Gramatik beibringen kann,da ich selber erst seit einem Jahr aus der Schule bin und in Englisch nicht so toll war,habe sogar ich hier was dazu lernen können.
So kann ich den Jungs sogar spielerisch Englisch beibringen
Patricia, Stuttgart
Mai 2006
Ich habe gerde einen Englischkurs besucht und nun eine Lernhilfe gesucht, damit ich nicht gleich alles wieder vergesse, dabei bin ich auf Eure Seite gestoßen und bin total begeistert!!!!
Carolin, Ba-Wü
Mai 2006

Hallo ihr Lieben,
also ich habe heute zum ersten Mal diese Seite angeschaut und ich muss sagen- ich bin begeistert. ich habe schon auf so vielen Seiten nachgeschaut und immer wieder wurde man auf andere Seiten hingewiesen und dann wurde auch gesagt, dass es dafür spezielle Programme zum Kaufen gibt und das fand ich einfach doof.
Aber auf dieser Seite hir hat man sofort eine klasse Auswahl was man lernen möchte und kann sofort beginnen. und wenn man was flasch hat dann wird man darauf hingewiesen. Und allgemein ist die Seite sehr gut und übersichtlich gestaltet.

Thank you very much!!!!

Nadine
Mai 2006
ich finde diese seite echt cool
da findet man auch immer die richtigen grammatik übungen und man muss nicht immer fünf bücher kaufen bis man die richtigen Übungen hat
nadja
April 2006

hey guys,

i hope you are getting better marks than you had in your past, because this page is really, really well done.
from my point of view you should write some good sentences, so that everyone gets the chance to improve him or herself in the english-speaking language.

yours faithfully

nadja

Ali, Dörentrup
April 2006
Die Seite ist voll cool,es macht viel mehr Spaß am Computer zu lernen!!!Und man braucht sich nicht die Finger wund schreiben.
diddl, münster
April 2006
ich find die seite einfach spitze einfach classe denn dan muss mann nicht so viel schreiben und blätter verschwenden einfach geil.
Natascha, Ostalbkreis
April 2006
eure Seiten sind voll cool durch euch schreibe ich in der Schule nicht mehr so viel falsch meine Lehrerin freut sich richtig darüber dass ich mehr weiß und richtig gut mitarbeite. Thanks
ely, Canada
April 2006
Very good page!!
Congratulations!
Nici
April 2006
diese seite ist hamma geil,weil man dann im internet was lernen kann dann meckern nit mehr meine eltern das ich nit so lage vor dem computer sitzen soll sondern was lernen soll.Jetzt kann ich beides machen.
Bella, München
April 2006

Halli Hallo!
Ich bin jetzt seit genau fünf Minuten auf dieser Seite und ich muss sagen, es war wirklich Liebe auf den ersten Klick!!
Vor allem die Spiele ham´s mir jetzt angetan!! Echt ne tolle Seite!
Und die kommt auch gleich in meine Favoriten rein!!

Dickes Bussi an euch!!
Eure Bella

Susanne Ehrt, Hohenstein-Ernstthal
April 2006
Also ich muß euch mal ein mega-mordsmäßiges Kompliment machen! Die Site ist der Hammer!!! Bin nebenbei als Nachhilfelehrerin tätig und finde zu jedem Schülerproblem eine Lösung bei euch!!! Echt geil!
Ewa, Celle (bei Hannover)
April 2006
Ich finde diese Seite ECHTE SUPER KLASSE - so macht das
Englisch-Lernen richtig Spaß

Macht weiter so!
Steffi+Katha, Torgau
April 2006
Wir finden eure Homepage echt super, leider schreiben wir morgen einen Englischtest und hatten bis jetzt noch keinen Plan, aber Dank eurer Seite sind wir jetzt Englischasse!
nadine
April 2006

ich schreib morgen schulaufgabe und ich muss sagen mit den grammatik übungen und tipps von dieser seite hab ich jetz nicht mehr so schiss! die seite is echt voll geil!

Vielen dank fürs helfen

Ernie, NRW
April 2006

Hey, 'ne super Page habt ihr hier!
Gaaaaaaaaaanz großes Lob von mir, hab wegen euch, nachdem ich hier fleissig trainiert habe endlich mal eine gute Englisch Arbeit geschrieben ^^

Weiter so

Felix Sender, Steinen
April 2006

Ich find die Seite einfach Klasse!
Ich muss nich noch in Englisch teure Nachhilfe nehmen und hab mich schon voll verbessert!

Ihr seid spitze!

Tom, Linden
April 2006
Hey,
zum Glück hab ich diese Seite gefunden und war überrascht dass, das alles auch noch umsonst angeboten wird, was man sonst kaum mehr findet..
Echt ein DICKES LOB!!
Dankende
April 2006
Hey ihr!!!! Ich finde diese Seite soooooo toll hier kan man sehr gut lernen es ist einfach super! Und ich glaube das mein lehrer manchmal aus dieser Seite Prüfungen macht :freu: Und für mich ist es so super!!! Danke euch das es diese Seite gibt!!!
Franziska Fiedler
März 2006
Ich finde diese Seite sehr gut, weil wenn man Schulaufgabe schreibt kann man sich noch mehr Lernmaterial herausholen:
Dickes Lob und ich werde diese Seite jetzt öfter besuchen!
Svea
März 2006

Bin durch zufall auf diese Seite gestossen und muss sagen: :freu:
Ich schreibe Morgen Englisch und ärgere mich etwas, dass ich sie erst jetzt entdeckt hab.Hoffe, dass es trotzdem klappt!!!


Also vielen dank für diese toll Hp

Michael
März 2006

Wirklich eine tolle Homepage !

Ihr habt mir schon öfter zu einer besseren Note verholfen.

Sarah, Koblenz
März 2006

Hi Leutz!

Vielen Dank für diese supergeile HP!
Hat mir echt geholfen!

Habe in der Nacht vor der Englischarbeit alle if-Übungen durchgearbeitet.
Habe in der Arbeit 100% erreicht!

Danke!

Gini, Hamm
März 2006
Hi die Seite ist echt super man kann hier eine menge lernen und das beste sie ist
umsonst!!!!
Viele Grüße an alle!!!!
Nane, Hamburg
März 2006
Das ist die mit Abstand die besten Internetseite um English zu lernen!!! Insbesondere die Grammtik ist 1A erklärt. Am besten finde ich das in den jeweiligen Zeiten die englischen Sätze noch mal auf Deutsch übersetzt sind! Das ist wirklich klasse. Ich werde diese Seite weiterempfehlen. Macht weiter so. Und einen lieben Gruß und großes Dankeschön an die, die sich das ausgedacht haben! DANKE
chrisi
März 2006
Ich finde eure Seite gut.
Aber ,wenn ihr ein paar Übersetzungs Übungen einbauen würdet wäre vielen geholfen.
Eure Übungen könnten auch nach Klassen abgestuft werden, denn die meisten Übungen waren nicht anpruchsvoll genug. Vielleicht bin ich nicht einer derjenigen der durch diese Seite angesprochen werden sollte aber achtet trotzdem auf meine Kritik. Lob kann ich euch auch geben den meinem kleinen Buder hat diese Internetseite sehr geholfen.
Lisa
März 2006

Hallo,

finde die Seite sehr gut. Lerne auf Arbeiten nur noch mit Übunfsaufgaben von diese seite.

Hab die Seite vielen anderen empfolen, sind alle genauso erfreut wie ich, dass es so eine seite gibt und dann noch kostelos.

Weiter so!!!
Lisa

Nini, Albstadt
März 2006
Hi,diese seite ist echt geil,ich hab schon ne viel bessere Englischnote!!!Luxemburgerisch ist nix im gegensatz zu schwäbisch das ist nämlich die coolste Sprache im ganzen Land!!!
fussballbiggi, duisburg
März 2006
hi, ich bin zwar keine Schülerin mehr aber finde eure Seite super mega cool. so kann mein Sohn für seine Arbeiten lernen, ohne dass ich ihm immer Übungsaufgaben heraussuchen muss und das alles kostenlos. Einfach genial, danke das es so etwas noch gibt. weiter so.
Pink Piggy
März 2006
Echt eine super Seite!!!Man weiß ja nie, wo man kurz vor einer Arbeit Grammatik Übungen mit Lösungen herbekommt, jetzt weiß ich's!!!
Discoboy86, Duesseldorf
März 2006

Die seite ist die Beste die ich je gesehen in sachen Englisch ist sie unschlagbar. Hier hat man die beste und tollste übersicht.
Und daher möchte ich mich herzlich bedanken für die Leute die sich dafür Zeit nehmen und nicht mals Geld Verlangen.

Danke

Katharina, Neumünster
Februar 2006
Ich find das cool das ihr so eine Seite im Internet gemacht habt das hat mir voll weitergeholfen. jetzt schreibe ich morgen bestimmt ein gute Englisch Arbeit das macht viel mehr spaß im Internet zu lernen alles am Schreibtisch vom Tisch zu pauken.
Vicky Abbott, Bedford
Februar 2006
Danke
A very good site for my students who come from all over the world, Bangladesh, Lebanon, Poland,India and South America, China.
Vocabulary with pictures is sehr gut.
Sylvia, Köln
Februar 2006
ich muss euch echtloben
durch eure seite kann ich unserem sohn, der in die 5te klasse Realschule geht, in englisch helfen und SELBER lernen da mein englisch schon einige jahre her ist
Daniel, Weinheim
Januar 2006

Hallo Gestalter dieser HP,

ich möchte euch oder dir ein GROSSES LOB für diese sehr informative und einfache Übersicht aussprechen.
Mein Kompliment!!!

Grüße
Daniel

Magdalena, Karlstein am Main
Januar 2006
Ich finde diese Seite einfach brilliant, weil ich mich auf eine bessere Note in Englisch verbessert habe.
Danke an die ganzen Leute, die diese Seite erfunden und gemacht haben!!!
Magdalena
Steffi, München Hi!
Ich danke euch ganz herzlich, weil ich meine Mutter jetzt auch mit diesem Programm überzeugt habe und jetzt auch am Computer lernen darf!
Hier kann man ja auch wirklich super gut lernen! Und vorallem das was ihr hier macht ist auch endlich mal LOGISCH, in der Schule es nämlich nicht immer alles logisch!
Einen Tipp noch:
Macht vielleicht noch mehr Erklärungen zu dein einzelnen Zeiten!
Vielen Vielen Dank
Ernst Wehland, Essen

Liebe Freunde der englischen Sprache, ich gratuliere zu dem hervorragenden Konzept, Englisch per Internet zu er-
lernen. Während meiner Schulzeit standen uns diese Hilfsmittel leider noch nicht zur Verfügung. Auch wenn Ihr Programm wahrscheinlich nur für Schüler bestimmt ist, habe ich mir erlaubt, auch einmal das Kreuzworträtsel auszufüllen.
Es sollten einfach viel mehr Menschen die neuen Möglichkeiten des grenzenlosen Lernens nutzen; denn Bildung beinhaltet ja nicht nur gute Noten in der Schule, sondern dient ja der Persönlichkeitsgestaltung.

Deshalb wünsche ich Ihnen viel Erfolg, Mut und Ausdauer, dieses Programm für alle Interessenten fortzuführen.

Mit den besten Grüßen

Ernst Wehland

Julian

Echt gute Seite in der Schule habe ich die Zeitformen nie richtig verstanden, dabei sind diese doch ganz einfach!
Hier habe ich jedoch schnell verstanden wie es geht und echt super erklärt!!!!

VIELEN DANK AN DIE MACHER DIESER SEITE

Friederike, Sieburg Hallo an die Betreiber und Ersteller sowie Verwalter dieser Website.
Ich muss sagen, ich bin begeistert von der hier gebotenen Vielfalt an Informationen - endlich hat man einfach mal alles übersichtlich - zum Nachhilfe geben perfekt!
Ich bin froh, diese Seite gefunden zu haben