Gästebuch Englisch, 2010

2017/18  2016  2015  2014  2013  2012  2011  
2010  2009  2008  2007  2006  2005  2004  2003  2002  2001  2000  1999

Name
Datum
Meinung
Nico
Dezember 2010
Die seite ist voll cool. Danke.
Nico aus dem weltbesten Ort Graben Neudorf bei Karlsruhe
Kai
Dezember 2010

Dank dieser seite habe ich mich von einer 4 auf eine 2 verbessert, da die seite einfach aufgebaut ist ist das Lernen sehr einfach.

Kai aus Dortmund

Noemi
Dezember 2010

Vielen Dank.

Diese Seite ist sehr toll aufgebaut und leicht verständlich werde ich mir auf alle Fälle merken und weiter empfehlen.

Vielen Dank Noemi

Juliane
Dezember 2010

Vielen Dank für diese sehr übersichtliche, sehr aufgeräumte Englisch Hilfe! Bin ganz glücklich das gefunden zu haben. Glaube, dass manche sachen besser erklärt sind als im Buch!

Grüße Juliane

Manuel
Dezember 2010
Vielen Dank für die hilfreiche Seite. Ich konnte viel dazu lernen.
Lukas
Dezember 2010
Vielen Dank, diese Website ist genial um zu lernen =) vor allem die grammatikalischen übersichtsseiten :D

mfg Lukas
Rainer
November 2010
Vielen Dank für die sehr hilfreiche Webseite. Ich wiederhole und lerne täglich dazu.
Simon
November 2010
Na ja ich find die Seite nich so gut es hilft nich so ich schreib immernoch die gleichen Noten.
Conny
November 2010
ganz tolle Seite ... noch besser wäre, wenn man automatisch zur nächsten Aufgabe weitergeleitet wird
lg aus Kiel
Thomas
November 2010

Habe gerade mit meinem Sohn (9 Jahre) für den morgigen Englisch Test geübt. Wir sind dabei zufällig auf Eure tolle Seite gestossen. Ab diesem Zeitpunkt hatten wir beim üben auch noch Spass! Vielen Dank dafür.

Gruß Thomas

Ulli
November 2010
Danke für die tolle Seite.
Hier lernt mein Sohn richtig gern und es bringt ihm wirklich seeehr viiieel.
Danke-Danke
Hélène
Oktober 2010

Echt super Seite. Mit viel Liebe gemacht. Für meine Tochter eine echte Hilfe. Macht weiter so.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Alfred
September 2010
Diese Seite ist echt toll! Die übungen sind sehr hilfreich und ich habe in sehr kurzer Zeit wieder sehr viel von meinen vergessenen Englisch auffrischen können. Vielen Dank!
Jürgen
August 2010
Bin nun Rentner und reise viel in engl. sprachige Länder. Eure gut strukturierten Seiten haben mir sehr geholfen mein verschüttetes Englisch wieder zu erneuern. Ich benutze die Seiten oft. Etwas besseres habe ich nicht gefunden. Herzlichen Dank. Jürgen
Daniel
Juli 2010
Es ist sehr schön hier und ich habe oft 1en geschrieben. Danke. Euer Daniel.
Sylvia
Juni 2010
Möchte mich einfach nur bedanken, habe durch Zufall diese Seite gefunden und habe wieder Spass beim Englisch lernen. Bin zwar schon seit 26 Jahren aus der Schule aber alles ist so perfekt beschrieben, dass ich schnell wieder hinein gefunden habe.

Danke Danke Danke - Eure Sylvia
Niclas
Juni 2010
Jo also mir hat die Seite schon bei sehr vielen Englischarbeiten geholfen und es wurde bisher immer eine 2+.
Julia
Juni 2010
Ich muss echt sagen, Spitze! Ich habe bald eine Englisch-Probe, die sehr hoch bewertet wird. Jetzt bin ich fit in Englisch. Ich finde diese Seite echt klasse. Ich habe im ganzen Internet gestöbert und keine so gute Seite gefunden wie diese! Viele meiner Freundinnen besuchen diese Seite auch schon regelmäßig, um sich auf Tests vorzubereiten. Danke.
Helga
Mai 2010
Danke, mein Sohn besucht die 6 Klasse Gymn. Endlich haben wir eine Seite, wo man alles total übersichtlich abrufen kann und zum Lernen und üben verwenden kann. Nochmals Danke! Helga
Nadine
Mai 2010
Ich mache gerade Wirtschaftsenglisch Teil 1 mit Cambridge Prüfung und eure Seite ist super, tolle Hilfe. DANKE
Manuela
Mai 2010
Meine Kids vertiefen jetzt hier direkt das Erlernte und frischen alles wieder auf. Super - Manuela
Marita
Mai 2010
Diese Seite ist so cool! Ich bin in richtig gut in Englisch geworden und habe endlich alles verstanden! Thank you!
Ruth
Mai 2010
Wirklich suuuuuuper, die beste Seite um Englisch zu lernen.
Anna
Mai 2010
Ich finde eure Englisch-seite echt Spitze! Ich bin von ner 5 auf ne 2 aufgestiegen! Danke danke danke!
Rainer
April 2010
Ich freue mich, jemanden gefunden zu haben, der die Unsitte das englische Sprichwort "The early bird catches the worm." wörtlich mit "Der frühe Vogel fängt den Wurm." als deutsches Sprichwort auszugeben nicht mitmacht, sondern korrekt das sinngemäße "Morgenstund hat Gold im Mund." verwendet.
Stefanie
April 2010
Ich finde das dass echt gut zum Lernen ist.
Carla
April 2010
Echt cool - macht solchen Spaß! Damit verhaue ich nie mehr eine Englischarbeit :-D
Larissa
April 2010
Ich finde Englisch-Hilfen ist eine super Seite. Dadurch habe ich eine 1 bekommen.
Andrea
März 2010
Herzlichen Dank für diese großartige und umfangreiche Hilfe. Schon ein wenig älter, benutze ich diese Seite gerne für die kommenden Urlaube um mein "verschüttetes" Englisch aufzufrischen.

L.G.
Andrea
Marie
März 2010
Dank dieser Seite hatte ich in meiner Arbeit ne 1 - SUPER
Bin gerade wieder am lernen :-) Hier kann man echt gut üben!!!

Viele Grüße Marie

Andrea Ich will mich auf diesem Weg für die tollen übungen bedanken. Durch eure Seiten habe ich meinen Sohn endlich dazu bewegen können Englisch zu üben und das Beste, er hat auch noch Spaß dabei. Also nochmals vielen Dank und weiter so! – ich bin begeistert.
Herzliche Grüße
Andrea
Helmut
März 2010
Ich möchte mich für die tolle Arbeit bedanken. Ich finde es sehr gut für Schüler, aber auch Lehrer, eine so gut sortierte Referenz zur Verfügung zu haben. Danke!
Lea
März 2010

Liebes Englisch-Hilfen-Team,
Ich habe eure Seite durch Zufall gefunden, und ich bin gaaanz begeistert, ich habe ziemlich lange in den Englischstunden gefehlt, und habe deshalb Hilfe, übung und Wiederholung für meine Klassenarbeit gesucht und siehe da, ihr habt echt alles!
Danke nochmal für die 1 in der Klassenarbeit! :-)
Lg Lea

L.
März 2010
Ich mag diese Seite. Es geht super leicht zu lernen und es macht auch noch irre Spaß!
Christina
März 2010
Hallo - eure Seite ist der Hammer. Alles dabei. Schöne übungen. Ganz toll!
Birgit
März 2010
Liebes Englisch-hilfen-Team,
ich bin zufällig auf diese Seite gestossen und bin ganz begeistert!
Vielen Dank für das tolle Engagement und diese grossartigen Hilfen! Ein paar Dinge kann ich schon für meine Jungs in der 2. und 3. Klasse gebrauchen, wie z.B. den Farbtest und vieles hilft mir, mein Englisch etwas aufzufrischen!
Schöne Grüße
Birgit
Christin
Februar 2010
Super Seite, hat mir ne 1 gebracht.
Klaus
Februar 2010
Besten Dank für die sehr gut gemachte und informative Internetseite.
Irma
Januar 2010
Ich freue mich, daß ich kostenlos Englisch lernen und auffrischen kann. Vielen Dank für die zahllosen übungen und Texte.
Petra
Januar 2010
Durch Zufall entdeckte ich Ihre Seite und ich bin sehr froh darüber, denn endlich macht es auch unserer Tochter Spaß, Englisch zu lernen. Auch ich nutze ihre Seiten seitdem regelmäßig um mein Englisch wieder aufzubessern. Großes Lob.

Viele Grüße

Petra

Monika
Januar 2010

Da es heutzutage kaum noch etwas kostenlos gibt, bin ich immer sehr dankbar, wenn ich doch etwas finde, und dann noch von so guter Qualität!

Ich hoffe, dass meine Tochter etwas mehr Spaß durch Ihre übungen bekommt.

Vielen, vielen Dank für diese tollen Hilfen.

Ich wünsche ein frohes Neues Jahr,

viele Grüße von Monika