Gästebuch Englisch, 2002

2017/18  2016  2015  2014  2013  2012  2011  
2010  2009  2008  2007  2006  2005  2004  2003  2002  2001  2000  1999

Name, Ort
Datum
Meinung
Hammel
Dezember 2002
wollte einfach nur mal danke sagen für diese tolle seite. vor einer englisch arbeit gehe ich eigendlich immer hier drauf um bestimmte übungen zum jeweiligen thema durchzugehen
Doreen
Dezember 2002
Also ich finde diese Homepage echt super, man findet alles und zur Wiederholung ist das echt praktisch.
Peter / Ivonne, Bad Schwartau
November 2002
Glückwunsch zu so einer tollen Page.
Man findet alles für Schule und Beruf.
KaRe
Oktober 2002

Vielen Dank fuer die liebevolle Aufarbeitung des Lernstoffes. Hoffe dass ich mit Hilfe der Uebungen noch etwas nachholen kann.
Ab morgen wird interaktiv - mit Tochter - geuebt!!!

Gruesse, Kare

Leonie
Oktober 2002

Hallo!
Vielen, vielen Dank für diese geniale Homepage und die Zeit und Mühe, die in sie investiert wurde! Ich bin zum ersten Mal hier und werde mit Sicherheit wieder kommen.

DANKE!

Daniel Nausester, Frankfurt/Main
September 2002
Echt super und ausfürliche Seite. Ich bekam den Tipp von meinem Englischlehrer (Geheimtipp).
Gino, Milano
September 2002
I like the exercises on your site.
Denny
August 2002
Danke für die schnelle Hilfe.
sigibaer, Haueneberstein
Juli 2002

Hallo Bossi,

bin seit heute Abend wieder beim Englischlernen. Mit Hilfe deiner Homepage geht es einfach besser. Mach so weiter. Finde deine Homepage gut. War bestimmt viel Arbeit.

Gruß aus dem Ländle

sigibaer

Jule
Juni 2002
Tolle Homepage!!!
Diese Homepage ist echt super-klasse! Man verstecht die Grammatik hier viel besser und kann super üben. Jetzt fühle ich mich schon viel besser vor der morgigen Englischarbeit!
Sophia
Juni 2002
Voll coole Seite
Also ich muss euch echt sageh, diese Seite ist echt genial. Ich schreibe am Mittwoch Schulaufgabe und das Hauptthema ist indirekte Rede. Durch die Übungen und die Erklärungen verstehe ich jetzt alles viel besser und ich bin mir viel sicherer. Diese Seite werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen und sicherlich auch weiter besuchen. Also drückt mir die Daumen für Mittwoch und noch mal vielen Danke für die Infos!
Macht weiter so
Sophia
jenny
Mai 2002
Also ein großes lob an die , die diese Seite eingerichtet haben. ich habe das für eine englischarbeit gesucht und habe es gefunden. Leicht und Schnell. Es ist gut erklärt. Macht weiter so jenny
Steffi
Mai 2002
Ihr seid echt spitze. Ich habe wegen euch mich in Englisch total verbessert. Ciao!!! Viel Spass beim lernen!!! Ich hoffe dass ihr euch auch alle so verbessert.
Christina Nickel
Mai 2002
Ich frische gerade meine Englisch-Grammatik-Kenntnisse auf, damit ich heute mit meiner Tochter und ihrer Freundin für die morgige Arbeit üben kann. Wunderbare Website für meine Zwecke, total übersichtlich und genau das, was ich suche! Glückwunsch!
Fabian
Mai 2002
Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Hilfestellung im Netz bedanken. Daamit helfen Sie mehr wirklich sehr viel weiter, für die Schularbeit!
Julia Merkt
April 2002
Zum ersten Mal habe ich die Zeiten im Englischen richtig verstanden. (10 Klasse, Gymnasium) die Seite ist wirlich klasse: ubersichtlich und informativ. Auch die Links zu den Übersetzungsmaschinen sind super. VIELEN DANK.
Gabi
April 2002
Großes Lob an eure Seite! Ich gebe Nachhilfe in Englisch, und konnte die Seite schon mehrfach weiterempfehlen. Macht weiter so..... Was es vielleicht noch zu verbessern gäbe: wie wärs, wenn ihr Probe-Schulaufgaben für alle Klassen vorstellen würdet? (mit Dictation, Translation, Questions on the text, Summary etc.)-wäre eine gute Übung vor anstehenden Schulaufgaben...
Nici
April 2002
Ich finde diese Seite echt super, vor allem die schriftlichen Prüfungen. Doch eine Bitte könntet ihr von anderen Bundesländer wie Baden-Württemberg auch schriftliche Prüfungen bringen.
A. Hoercher
April 2002
Hallo, schoene Seite, danke fuer die Hilfe durch die gute Zeitformenuebersicht! Besser als in jeden Lehrbuch! Beste Gruesse, A. Hoercher P.S. "stellvertretend fuer die Studenten FH- Jena"
Lili
April 2002
Vielen Dank für die hilfe ich bin ech bald am verzweifeln gewesen an diesen dummen Englisch Hausaufgaben. Ihr habt mir sehr geholfen.
Tamara
März 2002
Hi Leute! Ich find eure Seite echt super. Jetzt hab ich mal die ganze Englisch Grammatik zusammen. Ciao Tamara
Lili
Februar 2002
Vielen Dank für die hilfe ich bin ech bald am verzweifeln gewesen an diesen dummen Englisch Hausaufgaben. Ihr habt mir sehr geholfen.
Neum
Februar 2002
Servus!!!! Geile Seite kann mn Englisch echt gut auf die Reihe bekommen
Hendrik Schaal
Februar 2002
Hallo! Ich kenne die Seite schon länger und finde sie in Sachen 'Englisch und Hinweise für Lehrer' sehr informativ. Viele Grüße aus München
Dorothea
Januar 2002
Hallo! also ich möchte einen RIESEN LOB an die Person abgeben die diese Seiten geschrieben hat!! ich glaube JETZT werde ich sicher nur noch mehr gute Noten in Englisch schreiben!!
Sebastian
Januar 2002
Die Seite is so gutl das hilft mir bei der Prüfung!!!!! Danke
Martin Tolle
Januar 2002
Ich möchte mich sehr bei dir bedanken deine Seite hilft mir garantiert Für den Unterreicht! Somit weiß ich wieder mehr über die Gramatik
Jenke
Januar 2002
Hey, wassup? Ur side is awsome. Jetzt kann ich auch am Computer mein Vokabular vergroessern. Wenn du diese Seite auf dem Laufenden haelst und immer wieder neue Vokabeln dazufuegst, wird es immer ein Spass sein, Vokabeln im Internet zu lernen !!! PEACE