Gästebuch Englisch, 2005

2017/18  2016  2015  2014  2013  2012  2011  
2010  2009  2008  2007  2006  2005  2004  2003  2002  2001  2000  1999

Name, Ort
Datum
Meinung
Laura R., Hallbergmoos
Dezember 2005

Ihr seid echt super!
Ihr helft mir immer bei meinen Hausaufgaben, endlich macht englischlernen spaß!

Macht weiter so!

Reinhard, Erlaa/ NÖ
November 2005
Finde die Homepage perfekt, da alle Erläuterungen kurz und prignant sind. Hab nach längerer Pause jetzt wieder die Englische Grammatik benötigt. Da hat mir eure Homepage sehr geholfen.
!!! Vielen Dank !!!
Lars, Berlin
November 2005
Tolle Homepage! Bin schon ein paar Jahre aus der Schule raus und kann auf spielerische Art und Weise mein Englisch wieder aufwärmen ohne teure Sprachlehrgänge erwerben zu müssen. Vielen Dank und weiter so!
Andrea, Heidelberg
November 2005
Dies hier ist die einzige richtig gute Webseite mit Englisch-Übungen.
Die Übungen sind sehr gut gemacht und die Erläuterungen einfach und klar. Vielen Dank. Habt mir sehr geholfen.
Katharina
Oktober 2005

Hi, eure Hp ist echt gut! Da kann man gut lernen und man lernt auch Dinge die sonst in keinem mir bekannten Buch stehen die man dann auch gut in schulaufgaben anwenden kann!
Lob, Anerkennung, Ausspruch!

Habt ihr echt gut gemacht!

Lizzie
Oktober 2005
Hi eure seite ist echt toll! Die Erklärungen sind viel besser wie in der schule. Vielen dank an alle Moderatoren!
Nadine, Duisburg
Oktober 2005

halli hallo,
nun ja als erstes muss ich sagen - die seite ist echt der hammer.
Bin ja schon einige Jahre aus der schule und habe gemerkt ,wie die englischkenntnisse nachlassen - ab dank der seite..... konnte ich für den unterricht an der VHS viel tun und dafür lernen!
macht ja weiter so und super klasse das eure seite kostenlos ist...und man echt viel findet belasst das ja so

nen lieben gruß aus dem POTT

eure nadine

Jens Fischer, Sachsen
Oktober 2005

Hallo englisch Sprechende,

ich lerne mit 36 jahren engl. und eure Seite ist das nachschlagewerk das ich gebraucht habe. Endlich wird das mühsam erlernte logisch und verständlich. Dickes Lob. Macht weiter so.
Bye

Mana, Kassel
September 2005
Ich gebe seit 3 Jahren Nachhilfeunterricht und habe leider von dieser Seite erst heute erfahren. Echt super. Hatte bisher mir Übungen aus den Fingern saugen müssen.
Moni
September 2005
Bald schreibe ich eine Englischarbeit! Genau gesagt übermorgen! Drückt mir alle die Daumen! Bitte! Aber ich glaube, dank dieser Seite hab ich es drauf!
Ria, Leipzig
September 2005
Diese Seite ist echt super , man kann nur weiter empfehlen. Wir haben gerade Zeitformen dran. Man war ich plötzlich durcheinander, aber als ich diese Seite entdeckte und darin übte war ich wieder fitt für die Leistungskontrolle.
Ich
September 2005
hi! ich finde diese seite sehr gut, da alles leicht erklärt ist!!! Die anderen Seiten sind kostenpflichtig aber diese nicht!! Das finde ich sehr sehr gut!
weniger gut finde ich dass einige Verben z.B. to be nicht erläutert sind - aber sonst großartig
Victoria, Kaiserslautern
September 2005
Bin mittlerweile in der 13. Klasse und hab Englisch Leistung.Grammatikübungen hab ich immer aus dem Bauch raus gelöst
Aber endlich habe ich diese Seite gefunden, die mir echt geholfen hat,weil alles super erklärt ist,man nichts runterladen muss und sie kostenlos ist!
Also ganz herzlichen Dank und vor allem WEITER SO!
Werde mit Sicherheit noch öfter vorbei schauen, liebe Grüße aus Kaiserslautern!
Sandra, Kiel
August 2005

Hallo!

Ich wollte mich ganz rechtherzlichdafür bedanken, dass es eine Seite gibt, auf der man ohn in böse Dialer zu gelangen die englische Sprache näher kennenlernen kann. Ich bin jetzt im 12. Jahrganz im Englisch-LK und gebe Nachhilfe, werde also ein regelmäßiger Besucher sein.

Ein großes Lob an die Macher für die umfangreiche Sammlung!

Gruß, sandra

Anne, Mettmann
Juli 2005
Ein großes Lob - diese Seite ist einfach genial, da sie umfangreiches Lernmaterial für alle Klassen enthält. Für mich als Nachhilfelehrerin ist es daher ein super Portal, um Anregungen und Material für meine Nachhilfestunden zu finden.
Vielen Dank!
Karin, Hildesheim
Juli 2005
Eine gelungene Seite, die auch meine Schüler sehr gerne freiwillig nutzen. So macht auch eine Fremdsprache Spaß.
Nicole, Sinsheim
Juli 2005

Super Seite !
Alles ist suoper erklärt,
was nicht in meinem Englischbuch steht.
Dank euch werde ich bessere Noten schreiben !

Aber lasst die Seite kostenlos !

Kiss @ all !

Karl-Heinz-Eugen
Juni 2006
Ich kann echt nur sagen das die seite einfach nur top ist. Ich kann mich so gut auf die Tests in der Schule vorbereiten.
Stephan, Viersen
Juni 2006
Hallo Leute, ich frische gerade mein englisch in der Abendschule auf und ihr helft mir sehr dabei. Alle Achtung, schön das es noch gute, kostenlose Dienste im Internet gibt. Danke.
Stephan
Mark, York, England
Juni 2006

You have a pretty impressive site here. Your English is better than many that have been produced by native English speakers. Congratulations and keep up the good work.

Best Wishes, Mark.

Gary
Juni 2006

Hey,
erstmal großes Lob, die Seite hat mir wirklich geholfen Stoff/Übungen für meinen Nachhilfeschüler zusammen zu stellen,
viele Danke,
Gary

P.S. Wie wär's mit Englischen Texten in verschiedenen Schwierigkeitsgraden?

Daniel
Juni 2006
Ich bin sehr dankbar, dass diese Seite existiert und finde es verdient höchste Achtung, dass dabei das Ziel verfolgt wird so eine hervorragende Seite kostenlos zu halten. Bitte weiter so, denn die Seite ergänzt massiv meinen Englisch Unterricht, wobei sie häufig schneller zum Verständnis hilft als Erklärungsversuche der Lehrkraft. Bitte weiter so!!!
Sophia, Dresden
Juni 2006
Hi Leute !
Ich finde diese Seite genial , weil wir da keinen Unterricht machen. Ich finde Englisch gut.
Kerke
Mai 2005
Ich find die Seite hier voll toll. Hier kann man gut übungen zu den jeweiligen Thema, das man grade macht, machen. Besonders wenn nigendwo anders mehr Übungen zu finden sind.
Friederike, Fulda
Mai 2005

also erstmal ein DICKES FETTES LOB an die jenigen die diese seite erstellt haben!
da ich morgen meine englisch-abschlussprüfung schreibe, hilft diese seite mir sehr viel!!!
SUPER!!

MFG Friederike

Mustafa Saglam, Istanbul/Turkey
Mai 2005
I am a teacher of English in Turkey. I would like to thank to all people who are responsible for preparing this web-site. I prepare worksheets for my students with the knowledge you upload here. I hope you go on with your studies with such high motivation like this. Thank you all!
Myra, CH
Mai 2005
Hey Leute, wow kuule Page, endlich kann ich meine Noten im Englisch aufbessern! Ich finde hier die Theorie und sogar noch Übungen. Das ist total spitze.
Vielen Dank an die Macher dieser Page und an alle die, die helfen diese Seite zu verfollständigen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Ally
Mai 2005
Die Seite ist sehr hilfreich. Die Themen sind gut geordnet und erklärt. Danke für all die Mühen.
Großes Lob!
Englisch Genie, Österreich / Wien
Mai 2005
lso ich muss sagen Re5pecT.
Sehr Tolle Hp mit sehr guten Informationen und Übungsbeispielen. Rate ich allen sich diese Seite anzuschauen und weiter zu empfehlen. Schöne Grüße an Alle.
Jan, Ratingen
April 2005
Diese Seite ist voll cool. da kann man toll drauf lernen.
"Ein Lob an die Macher dieser Seite". Euer Jan
faby, RV
April 2005

hey ihr seid wirklich voll klasse !!!
ne kostenlose seite ist genau das richtige für meine prüfung

kisses faby

Anna, Aachen
April 2005
Hi
Eure Seite ist wirklich klasse. Ich bin in Englisch nicht schlecht,aber manchmal brauch ich trotzdem übung. Und wenn ich alleine ohne Kontrolle übe klappt das nicht so gut. Also nochmal dickes Kompliment!!!!
NicX
April 2005

Teilweise etwas schwere Übungen, aber sonst eine wirklich gute Seite.

Und ich finde es toll das es auch mal eine kostenlose Englisch Hilfe gibt.

Kathi, FL
April 2005
Diese Seite ist einfach total gut zum Lernen! Sie hat mir geholfen mich auf die Englisch Arbeit nächste Woche vorzubereiten.
Tanja, Reutlingen
März 2005
Diese Seite ist der Hammer die Erläuterungen sind spitzte und die Aufgaben erst großes Lob.
Philipp Lennart, Soltau
März 2005

Hi,

echt tolle Seite zum Englisch lernen!
Ich bin richtiger Stammkunde

Benny
März 2005

Hallo, echt gute Seite!!!

Hier konnte ich super meine Grammatikübungen machen!
Vorallem die if-Sätze, Passiv, und Indirekte Rede die ich gar nicht konnte.

P. Rossi, Berlin
März 2005
Vielen Dank für die umfassenden Informationen auf den Seiten. Sehr informative und hilfreiche Homepage.
David, Dallas, TX
Februar 2005

hey folks,

well a gotta tell ye that this page really rocks :) it is really informative and truly a helpful tool for everyone who wants to learn english (either american or british ;) )

so keep on doing this fine work

tha Dave

greez from Dallas

Sändu, Irgendo wo in der Schweiz
Februar 2005
muess säge isch ä höne gueti site!! :freu: :spin: :dreiauge: geng weni nüt zdüe ha bim bügle gani geng chli ga englisch übe!!!
Fauna, Tampere, Finland
Februar 2005

Hello!
I am from finland and I have englishtest tomorrow. I study in High school (first class) and I understand anything about english... But when I came in this page, I found great exercises about passive!

THANKS

Sally Bow, Budapest
Januar 2005

I enjoyed playing with you very much. I will show your pages to my students.

Sally Bow

Matthias Siebenborn, Dreieich
Januar 2005
Hallo,
ich bin durch Zufall auf die Seite gekommen. Ich finde sie einfach super. Tolle Erklärungen, gut nach Thema geordnet. Wirklich super!
Macht weiter so.
Viele Grüße
Matthias
Petra
Januar 2005
Eure Seite ist einfach genial! Wenn ich meinem Sohn versuche etwas zu erklären, so kann ich es gleich an die Wand reden!!! Aber bei Euch - er hat endlich die Grammatik verstanden. Werde mich nun selbst ein wenig durchklicken - man lernt ja nie aus!
Kann die Seite nur weiter empfehlen!!!
bell
Januar 2005

Hi!

Wollt`nur mal ein dickes Lob aussprechen.
Die Seite ist echt total supa nützlich und gucke deshalb auch regelmäßig rein. Ist jedem zu emfehlen, die im Englischunterricht ne aufpassen hier kann man viel nachlesen.

Gesundes, fohes, neues Jahr!