Gästebuch Englisch, 2003

2017/18  2016  2015  2014  2013  2012  2011  
2010  2009  2008  2007  2006  2005  2004  2003  2002  2001  2000  1999

Name, Ort
Datum
Meinung
klaus
Dezember 2003

hallo,

ich bin neu hier und finde die seite echt spitze - weiter so

Claudia
Dezember 2003
Ich liebe diese Seite! Dickes Lob, hat mir bei der Vorbereitung für Arbeiten bereits sehr geholfen. Immer weiter so!

Tina, Bayern
November 2003

Hey ich finde die seite hier zum lernen voll cool. Auch wenn man Englisch eigentlich voll gut versteht kann man hier vor ner Schulaufgabe nochmal voll gut lernen.Allerdings find ich hier nix wo man Vocabeln irgendwie abfragen könnte, das wär noch voll gut.
Sandra, Welzheim
Oktober 2003
Hi
Ich finde die Seite voll cool!
Ich schreibe Morgen einen großen Englisch Test,und hatte keine Lust zu lernen. Doch hier macht das wirklich Spass!
Hoffentlich screibe ich morgen dann auch ein gute Arbeit!
Ich werde die Seite auf jeden fall weiter empfehlen!
Lili, Kassel
Oktober 2003
Hallo ihr
Ihr habt echt eine tolle Seite muss ich schon sagen. Hier ist echt alles super erklärt. Wir schriben morgen Englisch , vorher habe ich gar nichts verstanden nachdem ich hier war ,ging alles voll einfach. Eure Seite ist spitze . Ich werde sie gleich morgen weitergeben. Macht weiter so.
Eure Lili
Tobias Kramer, Mainz
September 2003
WOW, die seite ist klasse, bei meinem Englischlehrer hab nichts verstanden - und hier alles - Großes Lob
Sandra Schacherer
September 2003
Hi Ich find es hier voll cool. Und auserdem gibt es hier kostenlose nachhilfe.
Jacqueline, Wien (ursprüngl. Thüringen)
September 2003

Hallo,

ich habe diese Homepage durch Zufall gefunden. Ich finde sie total super und bedanke mich bei den Leuten, die sie gemacht haben und diese Ausarbeitungen für Andere ins Internet stellen!!! Ich habe selten so eine gute Homepage gesehen!

Vielen Dank und liebe Grüße aus Wien, Jacqueline

Sabine, Rheinland-Pfalz
August 2003

Also ... wer auch immer diese Seite gestaltet hat ... und wer auch immer auf die Idee gekommen ist ... verdient ein supergrosses und supertolles Lob.
Auf dieser Seite kann man echt viel lernen.
Klasse gemacht.
Bitte weiter so !!

Gruß aus Rheinland-Pfalz
Sabine

Ash, Kaiserslautern
Juli 2003

RESPECT!

eine sehr informative und hilfreiche
seite für groß und klein! weiter so!!!

viele grüße an den rest der welt!

Martina, Garbsen
Juli 2003
Schöne Seiten! (Ich weiß, wie viel Arbeit darin steckt...) Etwas Grammatik-lastig, aber leider ist ja Grammatikpauken immer noch üblich. Dabei könnte man Englisch so leicht lernen, wenn man sich einfach auf die Sprache einlässt, richtig zuhört (z.B. beim Musikhören - müssen ja nicht gerade Texte von Modern Talking sein) und möglichst früh anfängt!
Und an alle Schülerinnen und Schüler: Schöne Ferien!
Grüße von Martina aus Garbsen
SleepyChristopher
Juni 2003

Hallo!!

Ich muss Ihnen Gratulieren! Diese Homepage zum Englisch lernen ist fantastisch. Vor allem weil es zu den genauen Gramatik Erklärungen auch immer Übungsbeispiele gibt.
Also nochmals Gratulation - ich werde jetzt sicher öfeters bei euch vorbeischauen!

Martine, Augsburg/Gersthofen
Juni 2003
Ich finde eure Seite echt überdemensional gut! Wirklich Spitze alles wird toll erklärt.
Karen
Mai 2003
Ich finde die seite super!! Ein großes Lob an euch. Hie kann ich in Ruhe für meine Schularbeiten lernen!!
CallistoNairi, Kaufbeuren
Mai 2003

Hallo zusammen!

Habe die Seite heute erst entdeckt und war auf Anhieb begeistert. Ich selbst gebe in Englisch Nachhilfe und da ich ja selbstverständlich auch nicht mehr alles so genau weiß, bin ich sehr froh, dass ich zur Not auf Euch zurückgreifen kann.
Ich find auch gut, dass ihr das kostenlos zur Verfügung stellt - wo findet man heute noch sowas? Ich hoffe wirklich, dass ihr diesen Dienst noch lange machen könnt.

Liebe Grüße

Kassiopeia, Neunkirchen
Mai 2003
hi leute,
also ich find diese site echt super! alle wichtige informationen sind enthalten und man lernt ne menge dazu!
ich geh in den sommerferien das erste mal in die USA und diese site hilft mir wirklich sehr meinen wortschatz schon mal zu erweitern und ich denke es wird mir sehr hilfreich sein!
Also kompliment an die "machern" dieser homepage! weiter so!
liebe grüße
kassiopeia
C.K., Damsdorf
April 2003
Schöne Grüße von HIER und ANDERSWO!!!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer überaus gelungenen "Site"! Ist nicht nur für Lehrer und Schüler zu gebrauchen sondern auch für Leute wie mich, die einfach mal gcken wollen, was sie noch im Gedächtnis behalten haben.
Macht ruhig weiter so!!! CK
Waldprinz
April 2003
Hallo!!!
Finde diese Site richtig gut.
Die Erklärungen sind richtig gut. Sogar besser als in einigen Büchern
Ich finde nur, ihr könntet mehr Übungen zu den einzelnen Zeiten machen.
Jam
Februar 2003
Eure Seite war sehr hilfreich, ich konnte mit euren Übungen gut für eine Englisharbeit lernen. Macht weiter so
David
Januar 2003
Ich finde es sehr nett von euch anderen zu helfen die nicht so gut Englisch können
Danke an euer ganzes Team
Macht weiter so,
Viele Grüße von eurem Besucher David