Gästebuch Englisch Lernen

Hier veröffentlichen wir Meinungen unserer User. Möchtest du uns auch deine Meinung zur Website sagen, kannst du dich hier in das Gästebuch eintragen. Bitte schreibe deinen Namen mit dazu.

Die Eintragungen sind nach Jahren sortiert.

2016  2015  2014  2013  2012  2011  
2010  2009  2008  2007  2006  2005  2004  2003  2002  2001  2000  1999

Name
Datum
Beitrag
Holger
Oktober 2016
Durch Zufall bin ich auf Ihre Seite aufmerksam geworden. Und ich bin begeistert! Ich bin 43 Jahre alt und habe bereits viele Jahre Englisch gelernt. In den letzten Jahren sind meine Kenntnisse mangels Nutzungs-Erfordernis etwas eingeschlafen. Und so arbeite ich mich gerade wieder selbst etwas durch die englische Grammatik. Ich tue das in Eigenregie und empfinde Ihre Seite als ganz tolle Ergänzung. Vor allem helfen mir die Übungen und Tests sehr, die gelernten Kenntnisse zu überprüfen und mein Wissen zu festigen.
Vielen, vielen Dank für Ihre hervorragende Seite!
Dursun
Oktober 2016

Ich finde diese Site unglaublich super. Herzlichen Dank an alle Unterstützer. Ich bin sprachlos und gleichzeitig sehr überrascht, dass sowas ohne kommerzielle Interessen (natürlich kann man durch Werbung bisschen was verdienen) angeboten wird.

Super super Dank und liebe Grüße: Dursun Bulut (Vater von 3 (Schul)Kindern)

Bärbel
Juli 2016
Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Website "Englisch-Hilfen.de", die ich fleißig nutze, um meinem Nachhilfeschüler auf die Sprünge zu helfen.
Sewa
Juni 2016

Ein cooles Programm was perfekt funktioniert! Danke.

Erika
Mai 2016
Ein liebes Hallo an das Team von Englisch-Hilfen.de, ein ganz dickes Lob für diese Seiten. Ihr seid mir eine große Hilfe wenn ich mit meinem Enkel Englisch übe.
Es könnten noch mehr Komplextests dabei sein. Aber ansonsten ganz große Klasse, weiter so.
Lieben Gruß.
Birgit
April 2016
Ich bin auf Ihre Seite www.englisch-hilfen.de gestoßen und möchte Ihnen ein großes Komliment aussprechen.
Unser Sohn hat Lernschwierigkeiten, aber mit dieser Seite findet er Spaß an der englischen Sprache: kurze klare Sätze, nicht überladen, gut strukturiert, tolle Beispiele. Wir können uns die Vorbereitung auf Arbeiten nicht mehr ohne diese Hilfe vorstellen.

Vielen Dank und viele Grüße aus Hamburg.
Timo
April 2016
Ich finde es sehr gut das Sie eine kostenlose Seite zum Englisch lernen eingerichtet haben!
Ich konnte schon viel von Ihnen lernen!

Machen Sie weiter so!
Vroni
März 2016
Nachdem ich sehr viele Seiten für Englisch durchforstet habe, bin ich zum Glück auf dieser Seite "gelandet"!! Zur Zeit unterstütze ich meinen Enkel in Englisch und frische gleichzeitig mein Wissen wieder auf. Alles wird einfach und verständlich erklärt. Was für ein Glück für uns!
Die Übungen sind spitze und machen richtig Spaß! Und alles noch kostenlos!!! Meinen Dank an ALLE, die an dieser Seite mitgewirkt haben!!
Leon
März 2016
Sehr gute Seite!
Emil
Februar 2016
Hallo Liebes Englisch lern Team,
ich möchte mich bei ihnen bedanken für das System denn jetzt macht auch mir Lernen SPAß!!
Eins möchte ich aber noch zu verbessern angeben nämlich das wenn man eine Lertaste vergisst das das dann nicht als Fehler angekreuzt wird. Nochmal vielen Dank Euer Emil P.
J.
Februar 2016
Hallo! Ich wollte  mich bedanken! Ich schreibe morgen eine englisch Arbeit und hatte nicht mehr alles auf der Reihe. Dank euch kann ich es wieder und das noch kostenlos! DANKE!!
Larissa
Januar 2016
Sehr gut Seite!!! Ich helfe aktuell einem 8. Klässler in Englisch. Auch wenn ich es bis zum Abitur hatte, kann ich mich natürlich nicht mehr aus dem FF an die genauen grammatikalischen Regeln erinnern. Durch ihre Seite und die Übungen konnte ich sehr schnell meine Kenntnisse auffrischen. Und auch zur Nachhilfe sind die Übungen super geeignet.
Gina
Januar 2016
ich will Dankeschön sagen, dass ich Ihre umfassenden und sehr gut gemachten Seiten unter englisch-hilfen kostenlos nutzen darf. Zwar bin ich kein Schüler im engeren Sinn, sondern Rentnerin und 72 Jahre alt. Das Erlernen der englischen Sprache macht mir Spaß und dient hauptsächlich der Bewegung der grauen Zellen im Kopf. Da meine Rente nur klein ist, und noch Reparaturkosten an meinen kleinen Häuschen auf mich zukommen, werde ich wohl niemals in ein Land reisen können, wo man die Sprache nutzen kann. Aber vielleicht schaffe ich es noch, englische Bücher lesen zu können. In der Schule hatte ich Russisch, Latein und Altgriechisch, aber vieles davon wieder vergessen.