Gästebuch Englisch, 2013

2017/18  2016  2015  2014  2013  2012  2011  
2010  2009  2008  2007  2006  2005  2004  2003  2002  2001  2000  1999

Name
Datum
Meinung
Frank
Dezember 2013
hallo, eure seite habt ihr sehr gut gemacht und ist daher hilfreich.
Patricia
Dezember 2013
Herzlichen Dank für die tolle Homepage. Sie ist sehr ausführlich und nützlich. Tolle Examensvorbereitungen, da vergisst man sicher nichts=) Beste Grüsse aus der Schweiz
Margret
November 2013
Ich muss aber unbedingt noch loswerden, dass ich die Seite insgesamt wirklich fabelhaft finde!
Liz
November 2013
Ich finde die seite super, aber ich habe 3 Jahre aufzuholen ... Hoffe das Üben nutzt etwas.
Silke
Oktober 2013
Ich finde eure Webseite voll cool ich werde da weiterhin drauf üben.
Seddar
Oktober 2013
vielen dank, ihre seite ist für mich eine große hilfe, da ich gerade english kurs besuche. ich grüsse sie alle recht herzlich
Laura
Oktober 2013
hi eure seite hat mir wirklich sehr geholfen danke
Nils
Oktober 2013
Hat mir gut geholfen, habe sogar eine 1 mit voller Punkt Zahl geschrieben! :)
Philipp
Oktober 2013
Die Website hat mir sehr weitergeholfen in Sachen Zeichensetzung. Vielen Dank dafür!
Sabine
Oktober 2013
Danke für die Übungen, haben mir echt geholfen.
U.
September 2013
Eure Seite ist echt super. Den Tip gab mir ein "Babbel - Mitschschüler". Konnte es gut gebrauchen und werde auch weiterhin nachlesen.
Emily
August 2013
Die Übungen haben mir besonders geholfen, aber auch die Erläuterungen. Danke.
Darthtidus
Juni 2013
Ich wollte mich nochmal für eure gemeinnützige Arbeit bedanken. Ich finde eure Seite übersichtlich und gut strukturiert. Vor allem gefallen mir die grafischen Elemente für die Darstellung der Zeitformen, dies erleichtert nicht nur den visuellen Typen die Zeitformen besser zu verstehen, sondern auch alle anderen. Ich finde es auch gut, das die Beispiele kurz und prägnant sind so fällt es sichtlich einfacher sich dieses Wissen anzueignen. Die farbliche Darstellung bestimmter Wörter/Endungen macht es mir einfach sich die Besonderheiten einer Sprache zu merken. Gut finde ich es auch, dass ihr auch einige Übungsaufgaben auf eurer Seite habt. So kann ich auch gleich mein Wissen testen. Ich kann euch nur weiterempfehlen.
Gabriel
Mai 2013
Eure Seite hat mich durch einige Klausuren gebracht. Danke!
Frank
Mai 2013
Vielen Dank für die zahlreichen Auffrischungsmöglichkeiten.
Marlen
April 2013
Eure Seite ist richtig klasse. Ich habe eine 1 in der Arbeit, das verdanke ich nur euch mit der besten englisch-hilfe.
Ruth
April 2013
Ich möchte ein großes Lob für die Homepage aussprechen! Sie gefällt mir sehr gut und ist sehr hilfreich.
Thomas
März 2013
Die Website ist aus meiner Sicht eine sehr gute Möglichkeit - nicht nur föür Schüler -, um Kenntnisse zu erwerben oder auch - wie in meinem Fall - aufzufrischen und zu ergänzen.
Andreas
März 2013
Ein ausdrückliches Lob für die tolle Internetseite.
Lars
März 2013
Vielen Dank für eine so tolle Seite zum Üben ;)
Susanne
Februar 2013
Eure Texte und Übungen sind klasse. Man kann super nach Schuljahrgang lernen.
Chris
Februar 2013
Musste schnell noch paar Details zur englischen Grammatik auffrischen und bin auf eure Seite gestoßen. Die Gliederung, Erklärungen und die Vielzahl an Beispielen sind wirklich sehr gut. Ebenso die Gestaltung und der Einsatz vieler farbiger Elemente. Total Genial, da braucht man kein Englischbuch. ;-)
Michael
Februar 2013
Eure Seite ist cool.
Brian
Februar 2013
Ich finde eure Seite super zum Englisch lernen. Unser Englischlehrer hat sie uns empfohlen. Liebe Grüße Brian
André
Januar 2013
Trotz zweier Intensivkurse im Ausland habe ich noch immer einige Probleme mit der englischen Grammatik, z.B. mit den "conditional sentences". Nun empfahl mir eine Englischlehrerin Ihre Internetseite welche ich sehr hilfreich finde!! 2 bis 3 Mal pro Woche absolviere ich einige Übungen und durch die eingebauten Tests kann ich den Fortschritt messen. Ganz herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg.
Pluto
Januar 2013
Eure Seite ist lustig und lehrreich.
Rolf
Januar 2013
Echt super cool! Haben wir im Englisch unterricht ausprobiert! Ist mal eine Abwechslung!
Selina
Januar 2013
Ich lerne gerne für Schularbeiten damit. Ist sehr toll und übersichtlich. Man sieht genau wo der Fehler liegt und an was ich noch üben muss.