Gästebuch Englisch, 2001

2017/18  2016  2015  2014  2013  2012  2011  
2010  2009  2008  2007  2006  2005  2004  2003  2002  2001  2000  1999

Name, Ort
Datum
Meinung
Julia Figge
Dezember 2001

Hallo! Ich wollte nur ein Lob loswerden an Ihre Seite! Ich bin echt begeistert von den Übungen und der Grammatikerklärungen in der Übersichtstabelle, dank Ihnen hab ich es jetzt einfacher mit dem Lernen!!

Liebe Grüße Julia Figge

Mr.B
November 2001
Hi, klasse Seite! Super Tipps und hilfreich Info. Weiter so!!!!
Markus
November 2001

Hey, da ich ein Austauschschueler bin und mich grad in Minneapolis fuer ein Jahr aufhalte, wollte ich einfach mal ein paar Luecken in meinem Englisch Wissen auffuellen und diese Seite ist mit Abstand die beste die ich gefunden habe um diese Leucken zu fuellen!Macht weiter so und bringt auch Uebungen fuer Sekundarstufe 2 rein.

Thanks guys... Markus

Miriam
Oktober 2001

Nun sind Ferien und ich habe Zeit meine "Englischkenntnisse " auf zu frischen. Ihre Seite ist wirklich gut, ABER ich würde mich freuen wenn sie auch Übungen für die 10 und 9 Klassen machen würden.

MM

Rainer
August 2001
Tolle Seiten. Mit Mitte 30 muss ich nochmal anfangen englísch zu lernen, dabei war ich damals ein sooo schlechter Schüler. Deine Übungen haben mir richtig Spass gemacht, wünschte mir es kämen noch mehr dazu.
Noll
Juni 2001
*den webmaster der Site und alle anderen mal Grüßt* hi.. Ich muss dieses Jahr meine Nachprüfung in English schreiben und hab durch zufall ihre site gefunden.. hab mir alles was ich brauche ausgedruckt und hoffe das ichs (mit ihren infos) schaffe... bis denn K. Noll
Linda
Mai 2001
Die Seite ist super zum lernen und Testen der Englischkenntnisse. Mehr komplexe tests anbieten
Dete
Mai 2001
Danke für diese tolle Möglichkeit zur Auffrischung und Verbesserung meiner Englischkenntnisse!
Linas
April 2001
hallo Herr Pöhland hoffentlich werde ich sie bald wieder sehen.
Daniela Steinberg
März 2001
Hallo Herr Pöhland, ich wollte auch mal im Gästebuch stehen. Schade, dass wir jetzt jemanden anderes in Englisch haben.
Frank Meinel
Februar 2001
Habe durch Zufall Deine Seiten gefunden. Ich finde sie gut. Mach weiter so!!!
Marion Venus
Januar 2001
I was here!