Arbeitsblätter Englisch ausdrucken

Folgende Arbeitsblätter sind zum kostenlosen Download verfügbar (pdf Dateien). Diese kannst du dir ausdrucken und somit als Vorbereitung für Klassenarbeiten bzw. Schulaufgaben verwenden. Zu den Tests sind immer auch die Lösungen auf einem extra Arbeitsblatt mit dabei.

Bitte beachten: Damit die Dateien richtig angezeigt werden und auch ausgedruckt werden können, ist eine aktuelle Version des Acrobat Reader notwendig.

Hinweis zum Ausdrucken der Blätter für die Lernkarten:

Bitte immer eine Vorderseite ausdrucken und dann die Rückseite. Beachtet dabei auch die Einstellungen eures Druckers. Anschließend die Blätter laminieren und die Karten ausschneiden.

* Lernkarten zu den Formen von be:

Bei diesen Lernkarten empfehlen wir, die Vorderseiten jeweils einmal auf verschiedenfarbiges Papier auszudrucken. Somit kann man die Rückseiten einmal für die Langformen und einmal für die Kurzformen nutzen.