Gästebuch Englisch, 2008

2017/18  2016  2015  2014  2013  2012  2011  
2010  2009  2008  2007  2006  2005  2004  2003  2002  2001  2000  1999

Name, Ort
Datum
Meinung
Sabi
Dezember 2008
ich muss echt sagen - eure seite hilft total beim lernen. man versteht leicht und hat auch noch spaß dabei. mir wurde die seite empfohlen und ich werde sie auch weiter empfehlen.
ich hab zuerst echt nix kapiert dank euch jetzt doch was
Simone, A-Leoben
Dezember 2008

Bin durch Zufall auf eure Seite gekommen und war sehr positiv überrascht, wie einfach alles erklärt wird. Für die Schularbeiten lerne ich die Grammatik nur noch mit euren Übungsbeispielen. Habe auch meine ganze Klasse auf eure Seite aufmerksam gemacht.

Bitte macht so weiter, denn ich brauche euch noch länger!

Anja
Dezember 2008
Diese Seite ist einfach unglaublich gut. Es ist so simpel erklärt und das finde ich super! Macht auf jedenfall weiter so. Vielen Dank für die Hilfe. Ihr seit echt unersetzbar!
Marita Brand, Schlitz
Dezember 2008
Über diese Englischseite kann ich nur sagen: Sie ist absolute Spitze. Super erklärt mit tollen Übungen. Da macht lernen Spass. Meine Tochter hat damit endlich die if-Grammatik verstanden und ich auch. Alle Lehrer sollten sich diese Seite ansehen, vielleicht können sie es dann besser den Schülern erklären.
Brian, Hamburg
Dezember 2008
Ich hab seit einiger Zeit eine Englisch-Nachhilfeschülerin, die insbesondere mit den Zeitformen im Englischen Schwierigkeiten hat. Als Muttersprachler kann ich manches gar nicht erklären sondern nur sagen, dass es eben so ist. Eure site ist wirklich klasse! Schade, dass ich sie erst gestern entdeckt hab, ich werd sie meiner Schülerin dringend empfehlen. Abgesehen von der Aussprache wird sie mich dann wohl kaum noch brauchen.
Milly
Dezember 2008
diese Seite ist echt super und ich kann und werde sie nur weiterempfehlen! Ich habe sehr viel an hilfreicher Information für meine Nachhilfeschüler gefunden und selbst sie sind sehr begeistert!
DANKE.
Linus
November 2008

Echt coole Seite! Ich habe letztens im Unterricht nichts kapiert und habe es mir jetzt auf dieser Seite erklären lassen und direkt noch ein paar Übungen gemacht!! Diese Seite ist perfekt! Macht weiter so!!

lg, Linus

Max
November 2008

Super Seite! Ganz Großes Lob an die Betreiber! Lerne vor jeder Arbeit hier und finde die Aufgaben echt super (Habe zwar keine Aufgaben zum to-infinitive gefunden, aber vielleicht habe ich sie auch übersehen)!

Auf jeden Fall die beste Seite, die ich bisher gefunden habe, also macht weiter so!

Auditor, Braunschweig
November 2008

Es ist eine erstklassige Seite und sie ist sehr gut gemacht. Die Erklärungen zu Grammatik sind verständlich dargestellt. Hervorzuheben ist insbesondere, dass diese Seite lfd. ergänzt bzw. berichtigt wird. Sie ist eine echte Hilfe nicht nur für Schüler sondern auch für Erwachsene. Schade nur, das im Forum nicht gezielt nach Software nachgefragt werden darf, weil es gegen die Regeln verstößt.

A.

Bin, Dresden
November 2008

Die Seite ist toll und für Schüler als auch für ältere Semester wie mich geeignet, denn man findet alles. Besonders freut mich,daß der Macher in Klingenthal im Vogtland sitzt. Ich bin gebürtige Vogtländerin.

Weiter so!!!

Annelore, Füssen im Allgäu
November 2008

Ein echtes und ehrliches Dankeschön für Ihre Hilfe. Diese Seite ist für mich das allerbeste was ich finden konnte. Ich bin schon 68 Jahre alt und das Lernen macht mir immer noch Spaß.

Liebe Grüße!

Pingmeister, Baden-Baden
November 2008

Hallo zusammen, für meinen Job muss auch englisch können. Über diese Seite habe ich echt viel gelernt. An dieser Stelle herzlichen Dank an allen, die hier Beiträge gebracht haben.

Pingmeister

sylvia stierle, Rheinbrohl
November 2008

Ich finde eure Seite spitzen mäßig,mache gerade einen Englisch Lehrang,eure Seite hat mir wunderbar geholfen. Macht weiter so ich werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen.meinen Töchtern hilft eure Seite auch super. Gut das es euch gibt.

Sylvia

somebody, aus Dornbirn
November 2008
Ich finde diese Seite sehr gut, danke an all diejenigen die hier mitgeholfen haben bzw. beteiligt sind, dank dieser seite kann ich alleine auf englisch schularbeiten lernen
Ernst Simon, Georgsmarienhütte
November 2008

Den Machern von englisch-hilfen.de möchte ich ein großes Lob aussprechen. Die Art und Weise wie hier Hilfe beim Lernen der Sprache angeboten wird, ist beeindruckend. Ich bin 63 und lerne seit einigen Jahren Englisch. Des Öfteren habe ich schon die Website angeklickt und mir Hilfe geholt. Macht weiter so.

Gruß aus Georgsmarienhütte am Teutoburger Wald.

Paul
Oktober 2008
Also an die Betreiber dieser Seite mööchte ich ein Lob aussprechen macht weiter so. Endlich mal eine Seite wo man was versteht
Katrin, Berlin
Oktober 2008
Super Seite! Ja, es ist wunderbar, dass ihr so viel Hilfreiches kostenlos anbietet! Besonders gut finde ich die Übersichtlichkeit und dass die Lösungen den Themen direkt zugeordnet sind.
Adriano Santos, Brazil
September 2008
O melhor site sobre lingua inglesa que eu já ví, parabéns aos idealizadores do site e que continuem sempre inovando! This is the best site that i've ever seen about English language, congratulations to the creaters and a i hope you keep it on so!
Isa, hoher Norden
September 2008

Auch von mir ein großes Lob für diese Seite. Ich konnte sehr viel Material für meinen Unterricht gebrauchen. Die Themen sind vielfältig und super verständlich. Und gerade das ist wichtig für die Schüler.

Also Kompliment!

Nele
September 2008

Ich gebe selber nachhilfe um mir ein bisschen dazu zu verdiehnen und ich drucke immer die arbeitsblätter aus und auch die erklärungen weil ich sie echt gelungen finde!

GROßES LOB!

Petra, Leverkusen
September 2008
KLASSE ! Sowas geniales hat zu meiner Schulzeit leider gefehlt. So macht das Lernen wieder Spaß.
Ninchen, Walsrode
September 2008

Also ich finde diese Seite super!!! Ich lerne hier sehr viel. Meine Arbeiten sind bis jetzt mit diesen Übungen immer gut ausgegangen. Wenn ihr mich fragt sollte man diese Seite auf jeden Fall weiterempfelen.
Alles gute weiterhin!!!

Eure Nina(Ninchen)

Neiwal Pinheiro, Salvador - Brazil
August 2008
Hi, My name is Neiwal. I live in Brazil. I'm very happy with this webpage. It's very interesting and helpful too.
Zoh, Niagara Falls, ON Canada
August 2008
This site is an awesome and quickly learned from these categories of grammars. I am ESL and have an opportunity to practice for FREE!
Markus
August 2008
Die Seite ist nützlich und es macht Spaß hier zu üben. Cool wären noch fachspezifische Vokabellisten. Also zum Beispiel terms für Chemie oder Bio.
leo, München
August 2008

Hi, super Seite um sein Englisch mal wieder aufzufrischen. Hätte heute nützliche Sachen im Bereich Business English für Telefonate gesucht, leider ist das Ergebnis etwas mager ausgefallen.

Ansonsten: Weiter so

Monica Perdereau, Gidy, France
Juli 2008

Excellent web site for English learning!

Monica

Jade, Tübingen
August 2008

haallo! leute ich finde diese seite echt voll cool vor allem kann ich hier gut englisch üben, dass ist sehr nützlich für mich weil ich bald eine Sprachreise nach England mache!

Grüßle Jade

Lisi, Niederösterreich
Juli 2008

Eure homepage ist echt super! Sie hat mir schon sehr geholfen. Macht weiter so!

Lg

Nadia, Potsdam
Juli 2008
Hallo !! Danke für diese seite.Sie ist wirklich schön und es macht auch spaß hier zu lernen !!!!!!! Ich bin so wieso schon gut in Englisch ,aber es schadet doch nicht noch besser zu werden,oder ??? Trotzdem großes Lob , an die Leute , die sie erstellt haben
Annichen=), nähe Koblenz
Juli 2008

Hallo, bin ganz durch zufall auf diese nette Seite gekommen.Ich wollte sagen,das die Homepage sehr schön aufgebaut ist.Sie hat mir schon sehr sehr viel geholfen da ich mich von einer vier auf eine gute drei (3+)verbessert habe.Da ich nächstes Schuljahr als Wahlphlichtfach Französisch gewählt habe,wäre es angebracht,das ihr eine Seite auch für dieses Fach erstellen würdet.Habe die Webeseite auch schon vielen Leuten von meiner Schule weiterempholen und sie waren genau so begeistert wie ich Also macht weiter so damit viele Schüler/Lehrer diese Homepage mit einer eins und einem+ sie bewerten.

Großes Lob an den Ersteller dieser Seite!!!

Nina, Hofham
Juli 2008
Ich finde diese Seite echt cool! man kann lernen ohne das es langweilig wird und ich bin auch schon besser geworden Also ein großes Dankeschön an den Erfinder dieser Seite!!
Marina Hellstedt, Kassel
Juli 2008
Starke Seiten! Da meine Familie im nächsten Monat umzieht, muss ich leider meine Schule wechseln. Um meine schulischen Leistungen zu verbessern, bemühe ich mich, jetzt weniger albern im Unterricht zu sein und mich konstruktiver im Unterrichtsgespräch zu beteiligen. Auch arbeite ich seit einiger Zeit an der Verbesserung meiner sprachlichen Kenntnisse, da mich Sprachen interessieren und ich meine beruflichen Chancen verbessern möchte. Um mich besser auf meinen Schulabschluss vorzubereiten und um meine beruflichen Chancen weiter zu verbessern, mache ich neben meinen Hausaufgaben noch viele Lernaufgaben und Übungen. Dies macht sich bislang schon ganz gut in meinen Noten und in einem besseren Verständnis der Unterrichtsinhalte bemerkbar.
Bernd, Nürnberg
Juli 2008
Guten Tag, ich kenne diese Seite schon seit längerer Zeit, IHR habt richtig gute Arbeit geleistet!!! Bis jetzt hab ich definitiv keine Seite gefunden, welche EUCH paroli bieten könnte!!! Einfach TOP und dieses Wissen kostenlos anzubieten ist eine noble Geste!!!
Neyton, Brazil
Juli 2008
OLÁ A TODOS!!! Este site é muito bom pra quem está aprendendo o idioma Inglês. Abraços!!!
Murmelmausie
Juni 2008
Ich finde diese Website echt grandios...Ich habe nun Spaß daran gefunden englisch zu lernen. Ich hoffe auch, dass es diese Seite immer geben wird. Ich danke allen, die diese Seite ins Leben gerufen und gestaltet haben.
Philippe, Schweiz - Zürich
Juni 2008
Geniale Seite! Vielen Dank! All diese Tabellen und Übungen helfen mir extrem bei der vorbereitung auf meine Matur. Besser als jedes Lehrmittel, das ich bisher hatte!!
Nadine
Juni 2008

Also die seite ist echt super!! Die Übungen sind praktisch und machen Spaß

Liebe Grüße

Anna-Lena
Juni 2008

Hallo, ich finde diese Seite echt super gummi gut. Mir hat sie schon sehr sehr viel gebracht dadurch bin ich eine ganze Note besser geworden und habe sie schon sehr vielen Mitschülern weitergegeben. also macht weiter so nämlich ihr seid einfach super klasse spitze.

Ein ganz dickes Lob an alle Helfer, die diese super und auch noch *kostenlose* Homepage erstellt haben

andreas
Juni 2008
Ich habe schon viele Seiten gesehen doch diese Seite ist einfach einmalig. Wirklich RESPEKT. Ich bin nicht der einzige der das meint, meine freunde finden die Seite auch super toll
Franzi*, Berlin/LA
Juni 2008

Hey Leute, diese Seite ist echt der Hammer. Durch Englisch-Hilfen.de hab ich mich in der Schule um fast 2 Noten verbessert und das will was heißen. Also übt fleißig weiter!

Eure Franzi

Ben, Niederschöna
Juni 2008

Leute diese Seite ist echt Gold wert!!! Hab hier mir schon so viele Materialien geholt und wichtige grammatische/inhaltliche Themen nachgeschlagen. Auch die ganzen Hinweise zu Wörterbüchern, Grammatiken und PV-Büchern sind echt hilfreich. Das einzige was ich vermisse sind Texte zur gesamten englischen und amerikanischen Geschichte.

Tschau dor Ben

Helene
Juni 2008
Hi!!! Ich finde die Seite sehr gut zum Englisch lernen!!! Ich habe gestern Prüfung gehabt und habe ein Sehr Gut bekommen weil ich nur da geübt habe!!! Ich bin sehr freue mich auf die nächste Prüfung das ich wieder üben kann. Es fehlen nur noch ein paar Probeschularbeiten aber ansonst ist es perfekt!!! Bye!!!
roselinde, amersfoort
Juni 2008
I can now study englisch, and it's a good site. so now i hope so that i have a good mark for my test
Nicky, Switzerland
Juni 2008
Helllooo!! Wohw such a good page for learning english! chch aber das mit englisch geb ich hier auf Habe die Seite benutzt um meine Grammatik aufzubessern, da ich übermorgen meine Abschlussprüfungen der Matura habe *uuiih* hat mir auf jedenfall sehr geholfen! Vielen Dank... Jetzt kapier auch ich die Phrasal Verbs hehe weiter sooo
DarkVipar, Schweiz
Juni 2008
Kann da nur zustimmen, super Seite! Seit 2 Jahren kein Englisch mehr gehabt, arbeitslos, und kann mich auf dieser Seite super auf die Lehre im August vorbereiten
Jens, Niedersachsen
Juni 2008

Echt gute Seite ... einfach nur !!!TOP!!! ... is echt jedem weiter zu empfehlen. Is sehr übersichtlich und es gibt viele Beispiele, hat mir sehr geholfen,

danke und lg Jens

Natalia, Berlin
Mai 2008
Vielen Dank für diese Seite! Es macht jetzt noch mehr Spaß, die Sprache zu lernen!!! Vielen Dank für die Zugänglichkeit, dass es umsonst ist!!! Es ist soo selten heute!
Gerd
Mai 2008

Ich finde diese Page genial! Das Besondere an dieser Seite ist, ist das sie kostenlos ist und dennoch vielseitig und kompetent. Super fair den Schülern gegenüber. Einfach Klasse! Großes Lob und vielen Dank.

Gruß Gerd

Mustafa, Berlin
Mai 2008
also echt klasse seite bin froh die entdeckt zu haben bin selber in englisch sehr schlecht ich werd jetzt die seite öfters besuchen bei mein englisch hausaufgaben und arbeiten ich kann das hier besser verstehen, dank der seite konnt ich meine hausaufgabe zu den if-sätzen grade sehr leicht lösen
Edith fernandez, Mexico City
Mai 2008
I really learn English with this page and I prefer use this page. It is funny thankyou. Realmente he aprendido Inglés a traves de esta página, es divertido. Gracias
Selim, Wien
Mai 2008

Kurzname Riri: Eure Seite ist super!! bin private Lernbetreuerin und frische mein Wissen bei Euch auf. Danke für diese web!

Liebe Grüße aus Wien

carina, Wien
April 2008
Dank dieser Seite-und meinem Onkel der mich auf diese Seite aufmerksam gemacht hat und mit mir tüchtig gelernt hat-habe ich eine !eins! auf meine Schularbit geschrieben
Tammüü
Mai 2008

hey ihrs, ich find eure seiet total toll. durch diese ganzen übungen hab ich mich übelst gesteigert und bin auch ziemlich gut geworden. seit neustem ist englsich mein lieblingsfach in der schule neben sport. ich bin immer auf der seite wenn ich hilfe brauche oder informationen suche. hier find cih alles.

vielen dank

Geneviève Schetagne, Berlin
April 2008
Thanks for your website and your very well explained exercises. I'm a private teacher and I just find your website excellent!!!
harib, Witten
April 2008
Danke! Hier finde ich für meinen Sohn - alles was ich brauche. Umfassend und gut struktuiert.
golieh, Germany
März 2008

Lange nach einer Möglichkeit gesucht wieer ein Wenig English übern zu können und fündig geworen.Hier fällt es echt leicht sich zu motivieren indem man so abwechselungsreiche Anregungen un Vorgaben bekommt. Trotz eines vortgeschrittenen Alters kann man immer noch was dazu lernen. Und wenn es nur zum Sapss ist. Wer weiss enn schon, ob man es nicht auch irgendwann mal nutzen kann. English ist eben überall gefordert und eine Weltsprache. Super die Seite die den PC sinnvoll nutzen lässt.

Goldieh

Szand, Slovakia
März 2008

I'm a beginner teacher and I really find your site very helpful. I find great exercises for my students here and through your tests and brief but clear grammar explanations I can also test myself and revise my knowledge. Good work.

Best wishes, Sz

Gerlinde
März 2008

Durch Zufall auf diese Seite gekommen, finde ich echt gut! Bin nicht mehr ganz jung, also sind auch dementsprechend die Englischkenntnisse sehr, sehr lückenhaft. Da ist es wirklich super, wenn man diese Übungen machen kann.

Herzlichen Dank dafür!!

Andrea, Stuttgart
Februar 2008

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an euch! Meiner Tochter macht Englisch lernen auf euren Seiten sehr viel Spass. Jedes wichtige Thema ist zu finden und verständlich erklärt - vor allem die Übungen sind wunderbar.

Weiter so!!

Iris, VS
Februar 2008

Hello I teach English in adult's further education-and I have to admit. I often use your exercises to polish up the participants' general and grammar knowledge.

Congratulations!!

Jenny, NRW
Januar 2008

uiuiui! Also, seien wir mal ehrlich: Ohne diese Seite hätte ich meine Nachhilfestunden in Englisch vergessen können! Denn hier finde ich super Erklärungen zu komplexen Themen wie den If -Sätzen und tolle, abwechslungsreiche Übungen. Meine Nachhilfekind ist begeistert und ich ebenfalls!

Also, weiter so

utta, NRW
Januar 2008

Supertoll, ich bin echt begeistert! Meine Tochter macht dieses Jahr ihren Realschulabschluß, sie ist eine gute Schülerin aber wegen der Abschlußprüfung hat sie schon Albträume. Ich werde ihr heute noch diese Seite zeigen, damit kann sie sicher ihr Selbstbewußtsein steigern und alles in Ruhe noch mal durch arbeiten.

Vielen Dank für eine solche SUPERHILFE im Netz!!!