Nacherzählungen

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
Lena
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 18. Jan 2005 19:00

Nacherzählungen

Beitrag von Lena »

Wir beginnen jetzt in der 9. Klasse Gym. Nacherzählungen zu schreiben.
Kennt jemand von euch Bücher, mit denen man Nacherzählungen üben kann. Ich meine, in denen englische Geschichten stehen, die man dann selbst versuchen kann nach zu erzählen. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Lena




Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Hallo Lena :)

Ich habe deinen Beitrag total übersehen... tut mir leid :cry: :cry: :cry:
Mh... ich wüsste nicht, dass es direkt Bücher zum Üben von Nacherzählungen gibt.... aber vielleicht schaust du dir mal solche Bücher an. Ich glaube aber, dass diese Bücher ziemlich teuer sind, von daher würd' ich eher in die Bibliothek gehen ;) und da schauen, was sich finden lässt :) Wer weiß, vielleicht haben die da ja solche Bücher :tup:
Zum Thema Nacherzählungen habe ich noch dieses hier gefunden: http://www.englisch-hilfen.de/words/geschichten.htm

Alles Liebe,
Manhattan :)

Antworten