HIIIIIIIIIIIILFE ganz dringend

Where everybody can talk about anything. Slang is welcome and even encouraged.
Antworten
Jessi
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 27. Jan 2008 14:25
Muttersprache: GERMANY

HIIIIIIIIIIIILFE ganz dringend

Beitrag von Jessi »

Hey ihr=)
ich brauch dringend eure Hilfe..
ich muss ein Text mit vielen Partizipien scibren bis morgen:-!
die Überschrift is Clarissa and Peter ..ich kann schrieben was ich will aber ich versteh des mit dem partizipien nicht...
ist jemand gut und kann mit helfen?
....
She didn´t hear the teleohone ring, because she sat sleeping on the sofa.
At 6 o´clock she wake up seeing the boy coming to her house.
....
ich bin so einfallslos`?
Jessi




MLS
Story Teller
Beiträge: 428
Registriert: 9. Nov 2005 21:54
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: München

Beitrag von MLS »

Hallo Jessi!
Erstmal eine Bitte vorweg: Schreibe doch einen Titel, den jeder verstehen kann und bei dem man gleich weiß, ob man helfen kann. Meistens schaue ich mir die "Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee"-Sachen gar nicht an. Ist einfach zu nichtssagendd. Besser "Ich brauche Hilfe bei den Partizipien". :wink:

Wir sind hier ein Forum, das sich gerne die Texte und Aufgaben von dir anschaut und korrigiert. Aber du musst es selber machen. Und eine kleine Geschichte wirst du doch hinbekommen, oder? So einfallslos bist du sicher nicht. Dein Ergebnis kannst du dann gerne hier vorstellen. Falls du nicht so genau weißt, was Partizipien sind, kannst du auf den Grammatikseiten Erläuterungen nachlesen.

Viel Erfolg bei der Arbeit!

johanna246
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 11. Feb 2008 15:16
Muttersprache: German

Partizipien?

Beitrag von johanna246 »

Ich hab nicht mal ne Ahnung, was damit gemeint ist xD

Antworten