Wie lerne ich in meiner Situation am besten Englisch????

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
sundog110
Bilingual Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 21. Aug 2013 11:16
Muttersprache: deutsch

Wie lerne ich in meiner Situation am besten Englisch????

Beitrag von sundog110 »

Hallo,
Ich bin gerade mit meinem BWL Bachelor fertig geworden und würde evtl. gerne im Ausland auf Englisch weiter studieren.
Des weiteren müsste ich hierfür auch einen GMAT machen.
Ich hatte seit der 11 Klasse kein Englisch mehr und fühl mich nicht sicher.
V.a. bei komplizierteren Sätzen frage ich mich immer wieder: wie heisst das Wort, welche Zeit muss ich verwenden, ist der Satzbau richtig ? usw.....
Kann mir jemand eine gute Lektüre oder Software empfehlen, mit der ich die gesamte Grammatik nochmals wiederholen kann bzw. auch meinen Wortschatz erweitern kann??? Es gibt ja so wahnsinnig viel.....
Vielen Dank für Eure Hilfe!




Delfino
Anglo Veteran
Beiträge: 1606
Registriert: 3. Jul 2008 14:35
Muttersprache: German
Wohnort: UK

Re: Wie lerne ich in meiner Situation am besten Englisch????

Beitrag von Delfino »

Für die Vorbereitung einer Prüfung (GMAT) gibt es viel Literatur u. ä.
Aufgrund der Forumregeln können wir hier keine Produkte empfehlen.

Lies auch andere Beiträge in diesem Bereich des Forums Lernen / Learning

z.B.:
ftopic12735.html
...is supplied without liability.
IELTS 7 Good user: operational command, occasional inaccuracies

Antworten