Fragen über fragen

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
peryidana
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12. Jul 2005 21:40

Fragen über fragen

Beitrag von peryidana »

Hallo die Runde!

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, ansonsten halt verschieben :wink: !

Also: tja, wo fang ich am besten an?

Habe in der schule 3 Jahre englisch gehabt, in der beruffschule nochmal 3 jahre. Aber leider ist halt nicht allzuviel hängegeblieben :( !

Ich habe ja mein englich kaum anwenden können und hab es somit verlernt!

Nun habe ich einen Kurs mitgemacht, wo auch englisch (allerdings Business-englisch) anbeboten wurde.

hat mir aber auch nicht viel gebracht!
Dann habe ich ca ein viertel jahr einen Kurs mitgemacht, der war aber nur einmal in der woche. Aber so richtig gebracht hat mir dies auch nicht!

Und nun hab ich in einem kleinen Hotel eine Arbeit bekommen, wo ich auch ab und zu an der rezeption sitze.

Und englische -sprechende Gäste haben wir auch ab und zu mal!

Und dann weiß ich nix mehr!

Kann mir vielleicht jemand helfen bei Übersetzungen?

Z.B.

hatten Sie ein gute Anreise?

wie gefällt es ihnen bei uns?

Frühstück gibt es morgen ab 7 uhr,




wollen sie bar oder mit Kredit karte zahlen?

ich wünsche ihnen eine schöne heimreise!
so.... mehr fällt mir gerade nicht dazu ein! vielleicht könnt ihr mir helfen?

Daaaaaaaanke!!!!!!




Brabax
Tongue Twister
Beiträge: 44
Registriert: 3. Jul 2005 15:50
Wohnort: Kreis Minden

Beitrag von Brabax »

Und immer schön "You're welcome" benutzen, dann freuen sich die native speakers =D
Wir leben bereits im morgigen gestern, doch vom gestrigen morgen sind wir noch weit entfernt.

Cliff
English Superhero
Beiträge: 1119
Registriert: 6. Mai 2005 22:46
Muttersprache: German
Wohnort: Rhineland

Beitrag von Cliff »

Don't mention it! - Keine Ursache! Gern Geschehen!

George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Beitrag von George »

Wir haben auch noch eine Vokabelliste dazu. Die werde dann noch um eure Sätze erweitern :cool:

CU
George

peryidana
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12. Jul 2005 21:40

Beitrag von peryidana »

mensch, Ihr seit ja super! :freu: !

Danke erst mal für eure antworten, die kann ich echt gut gebrauchen!

Werd ich mir gleich mal ausdrucken und schön auf Arbeit auswendig lernen!

Also danke nochmal, vielleicht fällt dem einen oder anderen nochmehr ein :wink: , ich schau auf alle Fälle öfter hierein :D

LG

Antworten