carbon emission

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
joe
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12. Jul 2005 14:13

carbon emission

Beitrag von joe »

Wie kann ich "carbon emisson", "carbon gas" und "oceans hit bottom" übersetzten? Ist wichtig bitte helft mir.




test
Topic Talker
Beiträge: 74
Registriert: 1. Jul 2005 21:03

Beitrag von test »

carbon emisson= Kohlenstoffaustritt (also wieviel Kohlenstoff verbraucht wurde bzw. bei einem Vorgang freigesetzt wird)

carbon gas= Kohlenstoffgas ich glaube man kann sogar selbst im deutschen Carbongas sagen *but I'm not sure*

oceans hit bottom= Das die Ozeane das schlimmste erreicht haben/es nicht mehr tiefer gehen kann/den Tiefpunkt erreicht haben.
*Ich denk mal aber dass das irgendwie mit Umwelt zu tun hat oder so nach dem Motto: Die sind so verdreckt, jetzt kanns nur noch berg auf gehen..."

joe
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12. Jul 2005 14:13

Beitrag von joe »

danke

Antworten