Mündliche Prüfung

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
nashia
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 29. Jun 2005 11:52
Muttersprache: Deutsch

Mündliche Prüfung

Beitrag von nashia »

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage :
Kann mir jemand sagen was für Fagen bzw, Themen in einer Mündlichen Prüfung dran kommen können?
Meine Tutorin meinte nur Umwelt,technik,Frauen in der Arbeitswelt
Wollte eingentlich nur mal erfahren welche Fragen gestellt werden können , damit ich mich richtig drauf vorbereiten kann.




George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

mündliche Prüfungen

Beitrag von George »

Hi nashia,
das mit den mündlichen Prüfungen hängt erstens vom Bundesland und dann bestimmt auch noch von der Schule ab, in die du gehst. Schreib mal etwas genauer, wo du zur Schule gehst, vielleicht kann dir dann jemand helfen.

CU
George

nashia
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 29. Jun 2005 11:52
Muttersprache: Deutsch

Beitrag von nashia »

staat:BW
Schule Befufskolleg für staatl. gepr. information- und kommunikationstechnische Assistentin + Fachabitur

Antworten