Spezialgebiet Englisch Matura

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
nici1500
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22. Jun 2010 20:51
Muttersprache: Deutsch

Spezialgebiet Englisch Matura

Beitrag von nici1500 »

Hey!
Ich habe nächstes Jahr Matura und bräuchte für Englisch noch ein Spezialgebiet. ICh hätte mir schon etwas mit Michael Moore überlegt, kann aber irgendwie kein Thema "formulieren". Das heißt ich weiß nicht, über welches Thema ich da genau schreiben kann. Wir brauchen um die 1000 Seiten (mehrere Bücher => zusammen 1000 Seiten).
Was ich mir auch überlegt hätte wäre sowas wie: The American Dream oder über New York City generell. Hättet ihr noch mehr Ideen oder passende Literatur zu diesen Themen?
Wäre euch echt dankbar :)

LG Nici




Antworten