Suche unbekannten Text

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
leo1990
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 2. Mai 2010 18:40
Muttersprache: deutsch

Suche unbekannten Text

Beitrag von leo1990 »

Ich suche einen englischen Text, indem Amerika mit Superlativen (viele Übertreibungen, arrogant) beschrieben wird. Es kommt "biggest cars" vor.
Diese Einstellung führt zu Umweltproblemen.
Es geht auch um ein Mädchen und den American Dream.
Der Titel soll sehr auffällig sein (Ich vermute als sprachliches Mittel)

Wäre sehr nett fals jemand so einen Text (oder Buch) kennt und mir den Titel verrät :)
Vielen Dank




Duckduck
Anglo Master
Beiträge: 3687
Registriert: 1. Okt 2009 14:25
Muttersprache: Deutsch

Re: Suche unbekannten Text

Beitrag von Duckduck »

Hi leo und willkommen im Forum!

Ich habe natürlich gar keine Ahnung, welchen Text Du meinen könntest und habe deshalb mal mit den Stichworten rumgesucht, die Du genannt hast. Hier ist mein Ergebnis, das vielleicht stimmen könnte, aber ich weiß es nicht. http://cyberbuzz.gatech.edu/mfuhrer/sel ... etter.html

Nächstes mal musst Du uns mehr und genauere Informationen geben, OK?

Good luck says
Duckduck
Mein Farbcode für Korrekturen:
Fehler / Stil/Ausdruck / Anmerkung

Antworten