Bedeutung von mathematischen Begriffen

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
Gast

Bedeutung von mathematischen Begriffen

Beitrag von Gast »

Hallo,
ich hab paar Probleme Wörter zu übersetzten. Es geht dabei um Mathematik, genauer gesagt Logik. Ich weiss absolut nicht wie ich folgende Sachen übersetzten soll :?:

interpreted context ( soll dass die Interpretation an sich sein?)

recording context


Hat von euch jemand ne ahnung?




Gast

Beitrag von Gast »

Danke, aber die Seite hatte ich auch schon gefunden, leider nix dabei. Habs gestern nach 5 Stunden suchen gelassen und einfach mit gedeutetem Kontext uebersetzt. Was Interpretation im logischen Sinne heisst, weiss von Euch auch niemand oder? Ich denke nämlich nicht dass es einfach Interpretation im englischen heisst.

LG

Antworten