Treffen bestätigen -kann ich das so schreiben?

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
Miri
Bilingual Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 11. Mai 2005 10:11

Treffen bestätigen -kann ich das so schreiben?

Beitrag von Miri »

Hallo zusammen,

nochmals vielen Dank für eure Hilfe bei dem ersten Kontakt mit dem potentiellen Geschäftspartner. Die Mails können so schlecht nicht gewesen sein, denn das Treffen wird zustande kommen. :freu:

Ich möchte nun den vorgeschlagenen Termin bestätigen und auch im Schlusssatz zu Ausdruck bringen, wie sehr wir uns auf dieses Treffen freuen.

Hier mein Entwurf, mit der herzlichen Bitte, mir nochmals behilflich zu sein. Dankeschön und liebe Grüße
:D
Andrea


Dear Mr. xyz,

Herewith I would like to confirm our meeting on Wednesday, 15th of June in Munich. Your proposed time and location is fine with me.
I am very much looking forward to seeing you.

Yours sincerely

xyz




Antworten