Referatthema: Art and culture in Britain

Information about the United Kingdom and Ireland
Antworten
Ichhalt
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23. Jan 2010 16:54
Muttersprache: deutsch

Referatthema: Art and culture in Britain

Beitrag von Ichhalt »

Hallo,

ich muss bis Montag ein Referat über "Art and culture in Britain" halten.Jetzt habe ich leider keine Ahnung, wie ich das gliedern soll und gute Informationen will mir weder mein Schulbuch noch das Internet so richtig ausspucken :( .Mir fehlen eben auch konkrete Beispiele dafür wie zum Beispiel bedeutende Künstler oder ähnliches, da ich mich nicht so mit der Englischen Geschichte auskenne.Ich sollte am besten auch irgendwie Bezug auf die verschiedenen Kunstepochen nehmen.

Kann mir bitte irgendjemand helfen bzw. einen wirklich guten Denkanstoß geben?
Danke schonmal im Vorraus




Duckduck
Anglo Master
Beiträge: 3687
Registriert: 1. Okt 2009 14:25
Muttersprache: Deutsch

Re: Referatthema: Art and culture in Britain

Beitrag von Duckduck »

Hi Du und willkommen im Forum, :)

entschuldige bitte, nein! Wie soll ich Dir einen guten Denkanstoß geben, wenn Du selbst so wenig Ahnung hast, worüber und in welcher Weise Du referieren sollst :question:
Außerdem ist es zeitlich ziemlich knapp, wenn Du schon am Montag dran bist, oder?
Wir helfen wirklich gerne, aber allwissend sind wir nicht und wir können und wollen Euch auch nicht die Arbeit abnehmen.
Das einzige, was mir jetzt einfällt ist wikipedia, suche da unter art culture britain, oder?
Die sind doch ganz kurz und bündig da, aber geben Dir Stichpunkte, wo Du weitersuchen kannst.


Viel Glück wünscht
Duckduck
Mein Farbcode für Korrekturen:
Fehler / Stil/Ausdruck / Anmerkung

Antworten