Sprachreise

Alles was für Englischlehrer/Nachhilfe wichtig ist.
Teaching English as a foreign language
Antworten
rob
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 29. Mai 2005 11:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sprachreise

Beitrag von rob »

Hi, ich (17, Schüler) würde gerne in den Sommerferien eine Sprachreise nach England machen...
Ich habe mir schon verschiedene Kataloge angeschaut und auch im Inet nachgeguckt...
Das klingt ja da alles ungefähr gleich und ich wollte euch fragen ob schon jemand von euch Erfahrungen mit sowas gemacht hat?!

Oder ob jemand speziell Anbieter empfehlen, oder gar von Anbietern "warnen" kann.



THX im voraus




AmericanGirl20
Topic Talker
Beiträge: 74
Registriert: 11. Mai 2005 13:46
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Germany
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sprachreise

Beitrag von AmericanGirl20 »

Hi Rob!!


ALso ich hätte letztes Jahr im Oktober für 3 Wochen nach New York sollen in den Herbstferien (naja gut 1 Woche hätt ich dann Schule hier verpasst aber who cares :lol: ) zur Sprachschule, oder besser gesagt wollte, doch das musste ich leider alles absagen aus persönlichen Gründen. Ich kann nur sagen, dass das super nette Leute dort sind auch als ich das alles absagen musste, waren sie super freundlich und so.



lg
americangirl
Linkin Park 4ever...shut up when I´m talking to you!!! :-)

rob
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 29. Mai 2005 11:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von rob »

Weißt du ob es vielleicht eine Art Anbietervergleich oder so gibt (Hab grad mal bei Stiftung Warentest gesucht, aber nix gefunden)


Darf ich fragen wie viel du ca. bezahlst und wo du hinfährst? :D

Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 801
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Manhattan »

Hallo rob :wink2:

Mh... hab ich auch nach gesucht.. . Ich glaub sogar, dass Stiftung Warentest das mal gemacht hat...
Klar darfst du fragen, aber ich schreib das nicht gern öffentlich, deshalb schick ich dir ne PN, ja? :)

Alles Liebe,
Manhattan :)

Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 801
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Manhattan »

Hi rob :wink2:

Ich wünsch dir da gaaanz gaanz viel Spaß :) Und immer schön Englisch sprechen :wink1:

Alles Liebe,
Manhattan :)

Dauersuchti
Slow Speller
Beiträge: 19
Registriert: 22. Jun 2005 20:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dauersuchti »

Ja Leute ihr müsst schon schreiben wie es war, ich mein die Nachwelt will auch was von habe ;-)
Please tell me if I make any mistakes :-)

Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 801
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Manhattan »

Hallo Dauersuchti :wink2:

Herzlich Willkommen! :jump1:
Mal eine Frage, bin grad ziemlich neugierig ;), hast du so eine Sprachreise schon mal mitgemacht?
Wenn ja, wie war sie?

Alles Liebe,
Manhattan :phone: :chat:

Antworten