königliche Garde England

Information about the United Kingdom and Ireland
Antworten
franzih2
Bilingual Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 28. Nov 2009 11:42
Muttersprache: Deutsch(Allgäurisch)

königliche Garde England

Beitrag von franzih2 »

Hallo zusammen!

Ich sitze gerade an meinem Referat, das ich im Englischunterricht halten muss... Das Thema ist "The UK". Auf der zu bearbeitenden Buchseite ist ein Bild mit einem Soldaten der königlichen Garde zu sehen. Ihr wisst schon, so einer mit einer Pelzmütze, einer roten Uniform und schwarzen Jacke.
Allerdings versuche ich verzweifelt herauszufinden ob diese Soldaten irgendeinen Spezialnamen haben, sowie die Polizisten "bobbys" heißen. Wisst ihr was ich meine?

Außerdem frage ich mich was "königliche Garde" auf Englisch heißt.

Also wäre suuuper wenn mir jemand helfen könnte :)

Grüße Franzi :wink:




Duckduck
Anglo Master
Beiträge: 3687
Registriert: 1. Okt 2009 14:25
Muttersprache: Deutsch

Re: königliche Garde England

Beitrag von Duckduck »

Hallo franzih2,
diese Frage ist gar nicht so schwer zu beantworten:
Die königliche Garde heißt "royal guard" und genau unter dem Begriff schaue mal, was Google Dir zu bieten hat. Da wirst Du bestimmt fündig, es gibt deutsche und englische Seiten...die raue Menge!

Good luck says
Duckduck
Mein Farbcode für Korrekturen:
Fehler / Stil/Ausdruck / Anmerkung

franzih2
Bilingual Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 28. Nov 2009 11:42
Muttersprache: Deutsch(Allgäurisch)

Re: königliche Garde England

Beitrag von franzih2 »

Ahh OK. Aber einen speziellen Namen haben die einzelnen Soldaten nicht, oder? Ich werde jetzt auf jeden Fall mal fleißig googlen und dann sicher was Richtiges finden (:

Frau dankt :P

Duckduck
Anglo Master
Beiträge: 3687
Registriert: 1. Okt 2009 14:25
Muttersprache: Deutsch

Re: königliche Garde England

Beitrag von Duckduck »

Hi nochmal!

Die Wachhabenden gehören zu verschiedenen Regimentern. Für die Regimenter allerdings gibt es Spitznamen. Dass es welche speziell für die Wachsoldaten gibt kann ich nicht bestätigen, aber ich weiß es einfach nicht sicher. Wenn Du noch nicht viel weiter gekommen bist, schau doch sonst nochmal bei
http://www.google.de/search?hl=de&q=foo ... 8&ie=UTF-8

Viel Erfolg
Duckduck
Mein Farbcode für Korrekturen:
Fehler / Stil/Ausdruck / Anmerkung

Antworten