besten englisch lernen

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
H0l4

besten englisch lernen

Beitrag von H0l4 »

hallo,
wo fange ich auf dieser seite am besten an um englisch zu lernen?
also ich möchte sätze verstehen können und schreiben können. :question: :question:




joy
Story Teller
Beiträge: 412
Registriert: 7. Nov 2009 07:47
Muttersprache: deutsch

Re: besten englisch lernen

Beitrag von joy »

Schau mal in untenstehenden Link hinein.

http://www.englisch-hilfen.de/words_list/techniken.htm

Gruss
joy

Liebe Grüsse joy


Duckduck
Anglo Master
Beiträge: 3687
Registriert: 1. Okt 2009 14:25
Muttersprache: Deutsch

Re: besten englisch lernen

Beitrag von Duckduck »

H0l4 hat geschrieben:Hallo,
wo fange ich auf dieser Seite am besten an um Englisch zu lernen?
Also ich möchte Sätze verstehen können und schreiben können. :question: :question:
Hallo und willkommen! :)
Es ist nicht gerade schön, mit Verbesserungen begrüßt zu werden, aber wir achten auf korrekte Rechtschreibung - auch im Deutschen - weil manche User hier ihr Deutsch verbessern wollen, OK?

Also, da habe ich ein paar Fragen zu Deinem Vorhaben:

1. Fängst Du ganz bei Null an mit Englisch?
2. Willst Du es Dir selbst beibringen, also ohne Lehrer oder Gruppe?
3. Hast Du vor, ohne Lehrbuch zu arbeiten?
4. Wie willst Du das Problem der Aussprache lösen, wenn Dir niemand oder nichts vorspricht?
5. Wie alt bist Du und wofür brauchst Du Englisch? Schule? Beruf? Urlaub?
6. Hast Du Kenntnisse in anderen Fremdsprachen?

Es geht mir darum zu verstehen, wie Du meinst, Dir die Sprache aneignen zu können. Die Grammatikseiten hier sind zwar sehr gut und hilfreich, aber sie ersetzen - meiner Meinung nach - keinen Unterricht, zumindest am Anfang.
Also vielleicht wäre ein VHS-Kurs oder etwas Vergleichbares ganz gut? Denn nur das theoretische Erfassen der Grammatik ist noch nicht das Ziel, sondern nur ein Schritt auf dem Weg, wenn auch ein großer Schritt...
Vielleicht überlegst Du mal an den Fragen rum und entscheidest dann, ob Du sie beantworten willst, damit wir Dir etwas detaillierter raten können?!

Viele Grüße erstmal
Duckduck
Mein Farbcode für Korrekturen:
Fehler / Stil/Ausdruck / Anmerkung

H0l4

Re: besten englisch lernen

Beitrag von H0l4 »

Sorry..
Wusste das nicht das man hier so perfekt auf die Rechtschreibung achten muss. :mrgreen:

1. Ja eigendlich schon kann nur ein paar Wörter.
2. Selbst beibringen.
3. Jo wollte jetzt nur im Internet lernen.
4. Möchte Englisch nur lernen damit ich mich am Computer besser in Englisch unterhalten kann.Dort brauche ich ja nichts sprechen.Halt nur schreiben. :p
5. 14 - Brauche Englisch auch für Schule aber am meisten auch für den Computer (Am Computer ist ja soviel in Englisch :p)
6. Nein habe ich nicht

Naja ich möchte jetzt ja nicht Englisch durch Nachhilfe,Bücher oder so lernen denn darauf habe ich kein Bock und es macht mir auch überhaupt Spaß.
Deshalb möchte ich lieber am Computer lernen denn da macht mir das lernen mehr Spaß als durch Nachhilfe,Bücher oder so.

Antworten