berichtigung

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
alicia fabienne
Slow Speller
Beiträge: 15
Registriert: 15. Mär 2005 18:52

berichtigung

Beitrag von alicia fabienne »

es wäre nett,wenn mir mal kurz jemand bei diesen zwei sätzen helfen könnte.(ich brauch die sätze für die berichtigung meiner klassenarbeit in englisch)das thema des textes, den wir schreiben sollten war industrielle revolution in england.

1 often the children were beaten because they didin' t work quick or hard enough. (bei dem satz hat mir meine lehrerin das qick or als falsch angestrichen.aber ich weiß nicht,was da mein fehler war...)

2 many people from the country moved... the cities. (welche präposition muss hinter dem moved stehen?)

lg alicia fabienne




Pat
Tongue Twister
Beiträge: 31
Registriert: 9. Apr 2005 20:43
Muttersprache: Deutsch

Beitrag von Pat »

@1. es heißt "to work quickly" - schnell arbeiten ist ein adverbialer gebrauch. allerdings nicht "hardly". hardly bedeuted "kaum". das adverb zu hard ist hard.

@2. into vielleicht? oder wäre das zu einfach? :?

alicia fabienne
Slow Speller
Beiträge: 15
Registriert: 15. Mär 2005 18:52

Beitrag von alicia fabienne »

danke erstmal für die lösung beim ersten satz.ohne es genau zu wissen, hätte ich auch into genommen.aber da ich mir nicht sicher war,wolte ich lieber mal fragen

englishislight
Slow Speller
Beiträge: 21
Registriert: 19. Mai 2005 21:07

x

Beitrag von englishislight »

Außerdem wurde in deinen Sätzen geschrieben : "didin´t" , heißen tut es aber "didn´t" oder die Ausschrift "did not"

alicia fabienne
Slow Speller
Beiträge: 15
Registriert: 15. Mär 2005 18:52

Re: x

Beitrag von alicia fabienne »

englishislight hat geschrieben:Außerdem wurde in deinen Sätzen geschrieben : "didin´t" , heißen tut es aber "didn´t" oder die Ausschrift "did not"




ja is mir auch grad aufgefallen.da hab ich mich verschrieben

Pat
Tongue Twister
Beiträge: 31
Registriert: 9. Apr 2005 20:43
Muttersprache: Deutsch

Beitrag von Pat »

Naja so oder so. In Arbeiten sollte man ohnehin keine Verkürzungen verwenden, sondern auf 'did not' zurückgreifen.

Antworten