Essay schreiben - Hilfe

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
VibeZ
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14. Mai 2005 14:00
Wohnort: Dortmund

Essay schreiben - Hilfe

Beitrag von VibeZ »

Hallo Leute, also ich studiere englisch (auf lehramt sek1), so ich soll nun ein Essay schreiben.Da ich noch keins geschrieben habe, bin ich etwas überfordert..Wir sollen nämlich 2 Texte(Epochen) miteinander vergleichen..bzw eine These aufstellen und dann belegen, was ich persönlich sehr schwer finde.Falls mir einer helfen kann, es geht um einen Text von "Mary Rowlandson"A Narrative of the Captivity and Restauration of Mrs Mary Rowlandson” (The Puritan Experience) im vergleich zu "Thomas Paine" Common Sense(1776 The Enlightenment)
das wäre so lieb wenn mir einer helfen könnte...wenn ich ein essay dadurch gut hinbekomme, fällt es mir bei den anderen bestimmt leichter..also falls einer ahnung hat, bitte hier posten :mrgreen:




Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Hallo und Herzlich Willkommen  :freu:

Ein(e ?) Essay ist ja ein Aufsatz ;) Wie würdest du den denn auf Deutsch schreiben? Und so oder zumindest so ähnlich schreibt man das auch auf Englisch :)
Was du machen musst ist eher ein Comment (Erörterung), oder? (Meine Lehrerin meinte mal, dass das so heißt) Ich hab dazu ein paar Links gefunden, die dir vielleicht helfen:

http://www.englisch-hilfen.de/board/ftopic389.html
http://www.englisch-hilfen.de/words/texte_autor1a.htm

Ich würde dir gern noch mehr helfen, aber so was haben wir im Englischunterricht noch nicht behandelt.

Alles Liebe,
Manhattan :)

Antworten