Meine eigene kleine Übersetzung. Soweit alles richtig?

Hier könnt ihr Sätze und kurze Texte zum Korrigieren einstellen.
Antworten
Zut
Slow Speller
Beiträge: 22
Registriert: 3. Nov 2009 10:40
Muttersprache: Deutsch

Meine eigene kleine Übersetzung. Soweit alles richtig?

Beitrag von Zut »

Hallo.
Mein englisch ist nicht wirklich gut aber ich ich habe mich trotzdem mal dran gewagt, mein kleinen Begrüßungstext zu übersetzten.

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal rüberschauen würde und evtl. seine Verbesserungsvorschläge posten würde.

Danke schonmal im Vorraus:

Hier mein Text.

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Homepage.
Hier gibt es nicht viel zu finden. Ich werde ein bisschen etwas über mich erzählen und den ein oder anderen Download und Link zur Verfügung stellen. Wenn ich Zeit und Lust finde, stelle ich auch viell. noch ein paar Bilder online. Ein Gästebuch wird es nicht geben aber ich könnt mir alternativ über MeinVZ, ICQ, Twitter oder einfach eine Mail schreiben.

Jetzt zu mir:
Mein Name ist *** aber meine Freunde nennen mich einfach nur ***. Ich bin ***Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. In meinre Freizeit spiele ich gern Fussball, koche (auch wenn ich es nicht gut kann :D ), unternehme was mit meinen Freunden und beschäftige mich die ein oder anderen Nächte mit irgendwelchen Computerthemen. Dabei geht es meist in die Richtung Programmierung. Ein weiteres großes Interesse von mir ist das Wandern, was ich leider nur selten verwirklichen kann. Ich plane schon seit einiger Zeit mit einem guten Freund nach Irland zu fliegen und dort ein paar Tage zu wandern aber irgendwie hat es aufgrund verschiedener Arbeitszeiten noch nicht wirklich geklappt.
Ansonsten mach ich all die verrückten Dinge, die man eben so in seinen jungen Jahren so macht. ;)



In english:
Hello world and welcome on my website.
Here there is not much to find. I will talk a little bit about me and provide the one or the other download and link online. If I find time and inclination, I will provide a few pictures online. A guestbook will not exist on my website but you can write me alternatively via MeinVZ, ICQ, Twitter or email.

About me:
My name is *** but my friends just call me only *** . Iam *** years old and come from Schleswig-Holsten (This is in the north of Germany). My hobbies are to play soccer, to cook (but be carefull! Iam not good in cooking :D ), spend time with my friends and i like to work with the computer. Usually it's goes in the direction of programming. Another big interest of mine is trekking which i can rarely realize it. I've been planning for some time fly to irland with a good friend. We want to hiking and camping there. But because of different working hours has not yet worked.
Otherwise I will do all the crazy things that make you just as in his younger years like that. ;)

I hope you could understand my text. If you find big mistakes, please write me a email.
Have a nice day....
webob.wordpress.com | I try to write in English.
twitter.com/well_rested | Follow me...




Keswick
English Legend
Beiträge: 4800
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Meine eigene kleine Übersetzung. Soweit alles richtig?

Beitrag von Keswick »

Zut hat geschrieben:Hallo.
Mein Englisch ist nicht wirklich gut aber ich ich habe mich trotzdem mal dran gewagt, mein kleinen Begrüßungstext zu übersetzen.

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal rüberschauen würde und evtl. seine Verbesserungsvorschläge posten würde.

Danke schonmal im Vorraus:

Hier mein Text.

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Homepage.
Hier gibt es nicht viel zu finden. Ich werde ein bisschen etwas über mich erzählen und den ein oder anderen Download und Link zur Verfügung stellen. Wenn ich Zeit und Lust finde, stelle ich auch vielleicht noch ein paar Bilder online. Ein Gästebuch wird es nicht geben aber ich könnt mir alternativ über MeinVZ, ICQ, Twitter oder einfach eine Mail schreiben.

Jetzt zu mir:
Mein Name ist *** aber meine Freunde nennen mich einfach nur ***. Ich bin ***Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. In meiner Freizeit spiele ich gern Fussball, koche (auch wenn ich es nicht gut kann :D ), unternehme was mit meinen Freunden und beschäftige mich die ein oder anderen Nächte mit irgendwelchen Computerthemen. Dabei geht es meist in die Richtung Programmierung. Ein weiteres großes Interesse von mir ist das Wandern, was ich leider nur selten verwirklichen kann. Ich plane schon seit einiger Zeit mit einem guten Freund nach Irland zu fliegen und dort ein paar Tage zu wandern aber irgendwie hat es aufgrund verschiedener Arbeitszeiten noch nicht wirklich geklappt.
Ansonsten mach ich all die verrückten Dinge, die man eben so in seinen jungen Jahren so macht. ;)

In English:
Hello world and welcome to my website.
There is not much to find here. I will talk a little bit about myself and provide the some or the other downloads and links online. If I find time and inclination, I will provide a few pictures online. A guestbook will not be available on my website but alternatively you can write me via MeinVZ, ICQ, Twitter or email.

About me:
My name is *** but my friends just call me only *** . I am *** years old and come from Schleswig-Holsten (This is in the north of Germany). My hobbies are playing soccer, cooking (but be carefull! I am not good in cooking :D ), spending time with my friends and I like to work with the computer. Usually it's leads in the direction of programming. Another big interest of mine is trekking which I can rarely realize it. I've been planning to fly to Ireland with a good friend for some time . We want to go hiking and camping there. But because of different working hours it has not yet worked out.
Apart from all this I will do all the crazy things that you do when you're young. ;)

I hope you could understand my text. If you find big mistakes, please write me an e-mail.
Have a nice day....
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Antworten