Verbraucherpreise

Hier könnt ihr Sätze und kurze Texte zum Korrigieren einstellen.
Antworten
Wandelröschen
Frequent Typer
Beiträge: 107
Registriert: 16. Jun 2006 16:52

Verbraucherpreise

Beitrag von Wandelröschen »

Hallo,

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Zeit finden würde meine Übersetzung korrektur zu lesen.
Vielen Dank im Voraus. :angel:

Allmählich falle der massive Verfall der Energie- und Nahrungsmittelpreise vom Herbst 2008 aber nach und nach aus dem Vorjahresvergleich, sagte Commerzbank-Analyst Simon Junker: "Dann werden die Preise wieder steigen allerdings wird die Inflationsrate wohl bis Ende kommenden Jahres klar unter zwei Prozent liegen."

The solid decline of the energy and food prices although dropped out step by step in autumn 2008 but compared to last year, said Commerzbank-Analyst Simon Junker. Then the prices will increase again but the rate of inflation is probably put down by 2 percent by the end of the following year.




Delfino
Anglo Veteran
Beiträge: 1606
Registriert: 3. Jul 2008 14:35
Muttersprache: German
Wohnort: UK

Re: Verbraucherpreise

Beitrag von Delfino »

Hallo,
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand die Zeit finden würde meine Übersetzung Korrektur zu lesen.
Vielen Dank im Voraus. :angel:


Volkswirte begründen die derzeit negative Jahresinflation mit den extrem hohen Energiepreisen vor einem Jahr.

Allmählich falle der massive Verfall der Energie- und Nahrungsmittelpreise vom Herbst 2008
aber nach und nach aus dem Vorjahresvergleich, sagte Commerzbank-Analyst Simon Junker:
"Dann werden die Preise wieder steigen.
A
llerdings wird die Inflationsrate wohl bis Ende kommenden Jahres klar unter zwei Prozent liegen."


The solid decline of the energy and food prices in autumn 2008 is starting to fall step by step
compared to last year, said Commerzbank analyst Simon Junker. "Then the prices will increase again.
However, the rate of inflation is going to be well below two percent till the end of next year."
...is supplied without liability.
IELTS 7 Good user: operational command, occasional inaccuracies

Antworten