Consumer prices

Hier könnt ihr Sätze und kurze Texte zum Korrigieren einstellen.
Antworten
Wandelröschen
Frequent Typer
Beiträge: 107
Registriert: 16. Jun 2006 16:52

Consumer prices

Beitrag von Wandelröschen »

Hallo

Übersetzung Deutsch - Englisch
Würde mich freuen, wenn jemand korrekturlesen könnte. Danke.
Wandelröschen

Wiesbaden – The consumer prices decrease and decrease in Germany. In comparison to last year fell the consumer prices by 0.3 percent in September, according to Federal Statistical Office in Wiesbaden on Monday. The prices have already declined by 0.5 percent in Germany on July and so the first time since March 1987. It hold steady in August.

Wiesbaden – The consumer prices decrease and decrease in Germany. In comparison to last year fell the consumer prices by 0.3 percent in September, according to Federal Statistical Office in Wiesbaden on Monday. The prices have already declined by 0.5 percent in Germany on July and so the first time since March 1987. It hold steady in August.




Keswick
English Legend
Beiträge: 4800
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Consumer prices

Beitrag von Keswick »

Sind einige Fehler drin, aber ich braeuchte die deutsche Vorlage, um auch eventuelle Sinnfehler zu finden.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Wandelröschen
Frequent Typer
Beiträge: 107
Registriert: 16. Jun 2006 16:52

Re: Consumer prices

Beitrag von Wandelröschen »

Sorry, ich habe es total vergessen, die deutsche Version ins Internet zu stellen.
Ich hoffe, es sind nicht so viele Korrekturen.

Wiesbaden - Die Verbraucherpreise in Deutschland sinken und sinken. Verglichen mit dem Vorjahr fielen die Verbraucherpreise im September um 0,3 Prozent, wie das Statistische Bundesamt am Montag in Wiesbaden mitteilte. Bereits im Juli waren die Preise in Deutschland um 0,5 Prozent gefallen - und damit zum ersten Mal seit März 1987. Im August blieben sie stabil.

Wiesbaden – The consumer prices decrease and decrease in Germany. In comparison to last year fell the consumer prices by 0.3 percent in September, according to Federal Statistical Office in Wiesbaden on Monday. The prices have already declined by 0.5 percent in Germany on July and so the first time since March 1987. It hold steady in August.

Keswick
English Legend
Beiträge: 4800
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Consumer prices

Beitrag von Keswick »

Wandelröschen hat geschrieben:Sorry, ich habe es total vergessen, die deutsche Version ins Internet zu stellen. Kein Problem! :)
Ich hoffe, es sind nicht so viele Korrekturen.

Wiesbaden - Die Verbraucherpreise in Deutschland sinken und sinken. Verglichen mit dem Vorjahr fielen die Verbraucherpreise im September um 0,3 Prozent, wie das Statistische Bundesamt am Montag in Wiesbaden mitteilte. Bereits im Juli waren die Preise in Deutschland um 0,5 Prozent gefallen - und damit zum ersten Mal seit März 1987. Im August blieben sie stabil.

Wiesbaden – The consumer prices in Germany decrease and decrease. In comparison to previous year the consumer prices decreased by 0.3 percent in September, according to the Federal Statistical Office in Wiesbaden on Monday. The Already in July the prices have decreased by 0.5 percent in Germany and thus for the first time since March 1987. They held steady in August.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Antworten