Question about an American Idiom

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Cliff hat geschrieben:Genau und ich sitz hier gerade und pauke Idioms und Phrasel Verbs und ich will nicht nur Slang lernen. :wink:
Was studierst du nochmal? Anglistik/Amerikanistik?




Gast

Beitrag von Gast »

Ich hatte in Deutschland 3 Jahre Germanistik & Angl/Amerikanistik studiert, aber nie nen Abschluss gemacht... :oops:

Cliff
English Superhero
Beiträge: 1119
Registriert: 6. Mai 2005 22:46
Muttersprache: German
Wohnort: Rhineland

Beitrag von Cliff »

Helmchen hat geschrieben:
Cliff hat geschrieben: Genau und ich sitz hier gerade und pauke Idioms und Phrasel Verbs und ich will nicht nur Slang lernen. :wink:
Was studierst du nochmal? Anglistik/Amerikanistik?
Und Geschichte. :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast »

Na, so lernt man die user mal etwas naeher kennen :mrgreen:

Cliff
English Superhero
Beiträge: 1119
Registriert: 6. Mai 2005 22:46
Muttersprache: German
Wohnort: Rhineland

Beitrag von Cliff »

Mit Nicole Kidman und Sean Penn...läuft bei uns auch schon und heißt "Die Dolmetscherin" :wink: Hab ihn leider noch nicht gesehen, aber morgen ist Kinotag. Viellleicht geh ich dann auch mal ins Kino.

Gast

Beitrag von Gast »

ich werde heute tickets fuer die 12:04 AM vorstellung von Star Wars III kaufen (fuer den 19. Mai) :mrgreen:

Cliff
English Superhero
Beiträge: 1119
Registriert: 6. Mai 2005 22:46
Muttersprache: German
Wohnort: Rhineland

Beitrag von Cliff »

Das würde mich jetzt nicht wirklich überzeugen ihn mir heute anzusehen. :D

Antworten