Essay

Hier könnt ihr Sätze und kurze Texte zum Korrigieren einstellen.
Antworten
Sud92
Bilingual Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 12. Feb 2009 15:13
Muttersprache: Deutsch

Essay

Beitrag von Sud92 »

Hallo,
als Hausaufgabe habe ich diesen Essay geschrieben und da ich die Verbesserung in der Schule immer sehr Mau finde wollte ich ihn euch hier zur Korrektur bereitstellen. Ich bin nicht sonderlich gut in Englisch und im 6. Lernjahr (Green Line 6 Oberstufe). Der Text ist eine Antwort auf einen Text aus dem Buch.
I think, that his opinon is to radical. The government must did laws for capable of beeing responsible. And here it's important to make laws for driving, smoking, voting an drinking alcohol. And I think the parents need the laws too, because they help them by the parenting.
And i can't understand his opinion relating of buying violent video an computer games. In my opinion the government should be harder by laws to buy violent video an computer games. And a land of liberty isn't a land without laws, because theere we have a lot of trouble.
Ich hab einfach wahnsinnige Probleme korrekte englische Sätze zu bilden, daher werde ich dies nun verstärkt üben. Ich bedanke mich jetzt schon bei all denjenigen, die meinen Text korrigieren werden.

Sud92




Keswick
English Legend
Beiträge: 4800
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Essay

Beitrag von Keswick »

Sud92 hat geschrieben: I think, that his opinon is too radical. The government must enact laws for capable of being responsible (Ich verstehe nicht was du sagen willst). And here it's important to enact laws for driving, smoking, voting and drinking alcohol. And I think the parents need the laws too, because they help them with parenting.
And I can't understand his opinion on buying violent video and computer games. In my opinion the government should legislate stricter laws when it comes to buying violent video and computer games. And a land of liberty isn't a land without laws, because this would cause a lot of trouble.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Sud92
Bilingual Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 12. Feb 2009 15:13
Muttersprache: Deutsch

Re: Essay

Beitrag von Sud92 »

Danke für die Korrektur. Ich will damit ausdrücken, dass es Gesetze geben sollte die die jeweilige Reife ausdrücken sollen (sehr schwer zu verstehen wenn man den Text nicht kennt). Nur ich verstehe immer nicht warum das SO gehört und nicht anders.

Sud92

Keswick
English Legend
Beiträge: 4800
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Essay

Beitrag von Keswick »

Warum was SO gehoert?

Und deinen deutschen Satz verstehe ich auch nicht. Gesetze, die erlangte Reife ausdruecken sollen? Das macht doch aus gesetzlicher Sicht ueberhaupt keinen Sinn.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Sud92
Bilingual Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 12. Feb 2009 15:13
Muttersprache: Deutsch

Re: Essay

Beitrag von Sud92 »

Ja sry. Hab ka wie ich es erklären soll. Der Text erklärt es auf Englisch ganz gut.
Ja wieso der Essay so richtig ist und diese Formen gesetzt werden. Bin in Englisch sehr schlecht, leider :-(.

Sud92

Keswick
English Legend
Beiträge: 4800
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Essay

Beitrag von Keswick »

Das kann ich dir ad hoc auch nicht erklaeren, daher schlage ich vor, dass du dir hier die Grammatik nochmal ansiehst, es ist alles gut erklaert:

http://www.englisch-hilfen.de/
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Sud92
Bilingual Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 12. Feb 2009 15:13
Muttersprache: Deutsch

Re: Essay

Beitrag von Sud92 »

Danke nur das hilft mir leider wenig weiter :-(.

Sud92

Keswick
English Legend
Beiträge: 4800
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Essay

Beitrag von Keswick »

Wenn du einen Nachhilfelehrer suchst, den wirst du hier nicht finden, denn wir koennen nur korrigieren und detaillierte Fragen zur Grammatik beantworten. Den Rest findest du auf genannter Seite.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Antworten