Floskeln, Satzanfänge, etc. für Aufsätze

Hier könnt ihr Sätze und kurze Texte zum Korrigieren einstellen.
Antworten
hippielocke

Floskeln, Satzanfänge, etc. für Aufsätze

Beitrag von hippielocke »

Hallo,

ich schreibe morgen eine englischarbeit mit essay!
ich wollte mal fragen mit welchen Floskeln, Satzanfängen, grammatischen Formulierungen etc. ihr in euren arbeiten arbeitet und punktet.

wäre nett, wenn möglichst viele mir helfen könnten. einfach mal sammeln ...




George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Re: Floskeln, Satzanfänge, etc. für Aufsätze

Beitrag von George »

Hi,
sieh dich einfach mal auf unserer Website um. Hier ist ein Link.

http://www.englisch-hilfen.de/words/sentences.htm

Schreib auch mal deine bisherigen "Beispiele", vielleicht können wir die Seite noch erweitern - etwas Eigenleistung hätten wir schon gern :wink:

CU
George

hippielocke

Re: Floskeln, Satzanfänge, etc. für Aufsätze

Beitrag von hippielocke »

Ja, vielen dank. an soetwas hatte ich gedacht. Wöter und ausdrücke, die einen text interessanter machen. ich werde bald anfangen hier ein paar dinge aufzulisten, die ich immr probiere mit in einen aufsatz zu bauen, aber heute muss ich ersteinmal für morgen lernen. aber trotzdem schonmal besten Dank.

wenn noch weitere beiträge folgen, würde ich mich sehr über eure hilfe freuen :)

Antworten