Brauche Hilfe

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
USA93
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 31. Jul 2009 16:44
Muttersprache: deutsch

Brauche Hilfe

Beitrag von USA93 »

also erstmals Hallo =),

ich bin neu hier im forum und habe ein problem das bestimmt viele hier haben-
English!

vor kurzem habe ich meinem Hauptschulabschluss... ich habe im zeugnis in english eine 2 in den prüfungen war ich eig auch ganz gut mündlich: 1,5 und schriftlich: 2,3! aber um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie ich das geschafft habe weil ich grunde ist mein english schlecht! das liegt einerseits daran dass ich die ganzen 5 jahre keine guten English lehrer hatte.. von grammatik hab ich ehrlich gesagt gar keine ahnung sowas lernt man auf der hauptschule nicht sagte mein ehemaliger english lehrer.. ich möchte aber so gerne English lernen und es perfekt können.. mein traum ist es auch später einmal nach amerika auszuwandern und da sollte ich english ja schon können..!

könnt ihr mir bitte tipps geben wie ich english besser lernen kann etc!
und wo ich am besten auf englisch-hilfen anfangen soll bei grammatik bei vokablen etc..

danke :)

lg




Ines
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 1. Aug 2009 09:13
Muttersprache: Deutsch

Beitrag von Ines »

Um die Englische Grammitik und den Wortschatz aufzubessern gibt es verschiedene Möglichkeiten. Mir persönlich gefallen die Lernkrimis aus dem Compact Verlag. Zudem lese ich auch englische Zeitschriften, dies hat den Vorteil, dass man das Geschehen meist aus der heimischen Presse weiß und sich daher die Vokabeln besser erarbeiten kann.

Hope that helps.

ines

Antworten