CV in englisch

Hier könnt ihr Sätze und kurze Texte zum Korrigieren einstellen.
Antworten
madlen86
Bilingual Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 13. Aug 2007 19:51

CV in englisch

Beitrag von madlen86 »

hallo gibt es hier jemand der sich mit englischen lebensläufen auskennt...

ich bin gerade dabei einen zu schreiben und suche jemand der mir noch hilfreiche tipps geben kann...

Wäre schön wenn ihr mal drüberschaut und mir sagt ob auch noch wichtige daten fehlen...muss ich eigentlich in den lebenslauf auch reinschreiben warum ich den job machen will und so weiter...weil die firma nur einen lebenslauf will und kein so genanntes berwerbungsanschreiben...oder schreib ich das einfach in die mail in dem ich den CV als anlage schicke?! Was is besser?!
achsoes gibt 2 dinge wo ich echt nicht wußte wie ich die in englisch übersetzen soll die habe ich dann in " geschrieben....

ich freu mich auf jede hilfe
lg



Curriculum Vitae

Personal Information

Last Name:
First Name:
date and place of birth:
Adress:
Phone:
E-Mail:


Education and training

08 / 2004 – 08 / 2007 office management assistant / SULO Ost GmbH Co. KG Dresden

08 / 2001 – 07 / 2003 training to assistentin data processing

08 / 1995 – 06 / 2001 secondary school, qualification: O levels

08 / 1991 – 07 / 1995 primary school


Work Experience

seit 10 / 2008 office managment assistant in personal department / Schneider
Personalleasing GmbH / NL Bautzen Bombardierwerk
- registration and settlement of proof of occupation - holiday planing
- employment contracts

01 / 2008 – 09 / 2008 unemployment

09 / 2007 – 12 / 2007 office management assistant / SULO Ost GmbH Co. & Co. KG
- calculation of „Fakturadaten“
- „Fakturierung an Systemträger“
- quality controll of data

09 / 2003 – 07 /2004 unemployment



Additional Skills

Driving licence class B (driving experience since 2004)
Know about EDV : MS Office / Excel / Outlook / SAP3
Language: German: native speaker; English: good working




Keswick
English Legend
Beiträge: 4800
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Beitrag von Keswick »

Grob ist der CV in Ordnung, aber es stehen noch einige deutsche Sachen drin, die uebersetzt werden muessen.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Antworten