neu hier und schon ein paar fragen :)

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
bundinyo
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17. Jun 2009 22:12
Muttersprache: deutsch

neu hier und schon ein paar fragen :)

Beitrag von bundinyo »

schönen guten abend,

mein name ist enrico. ich bin 20 jahre alt und komme aus brandenburg.

ich hab mich auf internetseite und auch im forum schon umgeschaut und ich bin mir bewusst das es schon viele themen wie das hier gibt. trotzdem möchte ich das hier nutzen um mich hier einzugliedern und hoffe auf ein paar tips.

ich war in der schule in englisch eigentlich immer gut. aber nach der schule hab ich dann wirklich nichts mehr für meine bildung getan. was jetzt natürlich schlecht ist. jedenfalls hoffe ich, dass ich jetzt noch das ruder rum reißen kann.

joa wie schon gesagt mein englisch war immer recht gut. ist es im moment auch. aber mir fehlt es an vokabular/satzbau, so in dieser richtung. ich wollte eigentlich fragen ob ihr ein paar ratschläge habt. wo und wie fange ich an. denn man kann ja so und so lernen. ich würde gerne "richtig" lernen. vlt. habt ihr ja auch ein paar lerntips.

vielen dank schonmal im voraus und einen schönen abend noch.

mfg enrico :read:




Keswick
English Legend
Beiträge: 4797
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Beitrag von Keswick »

Lesen, lesen, lesen. Das ist eigentlich der einzige Tipp, den ich dir hier geben kann. Lies englische Buecher und Zeitungen, so lernst du Vokabeln und bekommst einen Eindruck vom Satzbau.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Antworten