Hilfe!

Hier könnt ihr Sätze und kurze Texte zum Korrigieren einstellen.
Antworten
Dominique
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 1. Jun 2009 13:38
Muttersprache: deutsch

Hilfe!

Beitrag von Dominique »

Hallo ihr Liben,

ich muss für Englisch ne Werbung für ein belöiebiges Produklt machen ( 5min reden). Naja nun habe ich mich für ein OParfum entschieden denn da kann man ja viel darüber erzählen.
Nun habe ich auch schon einiges darüber geschrieben aber mir fehlte noch das besondere zum dahin schwärmen. Nun habe ich imInternet einen kleine süßen Text gefunden aber ich komm überhaupt nicht mit der Übersetzung hin weil es es zum Teil so ein langer Satz ist und ich hab da so meine Problem mit :-(

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
LG von der Dominique




Keswick
English Legend
Beiträge: 4800
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Beitrag von Keswick »

Wenn du deinen eigenen Ansatz postest, helfen wir dir gerne weiter :wink: .
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Antworten