PLASTIC THEATER - Informationen - Bitte letzte Hoffnung!!!!!

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Gesperrt
Burak25
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 1. Jun 2009 11:40
Muttersprache: türkisch

PLASTIC THEATER - Informationen - Bitte letzte Hoffnung!!!!!

Beitrag von Burak25 »

Hallo Leute,

ich brauch im Rahmen eines Referates für meinen Englisch Unterricht, reichlich Informationen über das Plastic Theater von Tennessee Williams.
Ich habe bereitst in wikipedia nachgeguckt, gegoogelt und sonst wo, aber ich finde einfach keine Infos.

Bitte um Hilfe.
Und vielen Dank schonmal ;)




Keswick
English Legend
Beiträge: 4800
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Beitrag von Keswick »

Bist du dir da sicher?

Ich hatte eine Kollegin an der Uni, die ihre Magisterarbeit ueber das Plastic Theatre geschrieben hat. Ich rate dir in eine Buecherei zu gehen. Da findet sich einiges.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Burak25
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 1. Jun 2009 11:40
Muttersprache: türkisch

Beitrag von Burak25 »

Keswick hat geschrieben:Bist du dir da sicher?

Ich hatte eine Kollegin an der Uni, die ihre Magisterarbeit ueber das Plastic Theatre geschrieben hat. Ich rate dir in eine Buecherei zu gehen. Da findet sich einiges.
joa das würde ich zwar gerne machen aber ich muss mittwoch schon vortragen, werde morgen aber dennoch mal in der stadtbücherrei vorbei schauen.

einige andere internetquelle wären aber interessanter....
ich bin schon am staunen das es im internet so viel schei* gibt aber nicht unbedingt nützliche sachen.......

Keswick
English Legend
Beiträge: 4800
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Beitrag von Keswick »

Dann viel Erfolg beim Suchen. Und 2 Tipps von meiner Seite:

1) Verlasse dich nicht ausschliesslich auf das Internet.
2) Fange das naechste Mal mit deinem Vortrag frueher an, das erspart dir Stress und Aerger.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Burak25
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 1. Jun 2009 11:40
Muttersprache: türkisch

Beitrag von Burak25 »

Keswick hat geschrieben:Dann viel Erfolg beim Suchen. Und 2 Tipps von meiner Seite:

1) Verlasse dich nicht ausschliesslich auf das Internet.
2) Fange das naechste Mal mit deinem Vortrag frueher an, das erspart dir Stress und Aerger.
zum ersten punkt: naja man kann ja immer wieder gucken was man glauben soll oder nicht.... wer kann denn sagen was richtig oder falsch ist? die entscheidung liegt bei jedem einzelnen menschen.

zum zweiten punkt: ich bin seit letzte woche samstag auf der suche nach infos aber finde nichts ausser 2 internetseiten, welche ungenügend sind.....

Keswick
English Legend
Beiträge: 4800
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Beitrag von Keswick »

Dann scheinst du ungenuegend zu suchen. Es gibt eine komplette Webseite ueber Tennessee Williams und seine Studien. Diese Seite wurde dir im Uebrigen bereits auf einem anderen Forum, auf dem du angefragt hast, schon genannt.

Abgesehen davon, solltest du anhand einiger Stuecke von Williams nach dem Begriff plastic theatre suchen.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Gesperrt