single-view

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
nandiny
Bilingual Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 18. Apr 2005 09:34

single-view

Beitrag von nandiny »

hallo,
wie würdet ihr single-view übersetzen?




nandiny
Bilingual Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 18. Apr 2005 09:34

Beitrag von nandiny »

jep, der geht so...
the sequence is unique with single-view systems, while in biplane angiography, two simultaneous acqusitions are provided before the contrast agent diffuses.

nandiny
Bilingual Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 18. Apr 2005 09:34

Beitrag von nandiny »

nein nich medizin..informatik :) ich bin nur verantwortlich wenn das system versagt :D
ich habe öfter in dem text single-view stehen und kann das doch nich mit einzelsicht oder so übersetzen. weiß auch nich. naja danke erst mal, hat schon geholfen
bye

nandiny
Bilingual Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 18. Apr 2005 09:34

Beitrag von nandiny »

ja der text besteht natürlich nicht nur aus einem satz. wenn du interessiert bist schick ich dir gerne den ganzen taxt, da geht es um 3D+t modelling of coronary artery tree from standard non simultaneous angiograms. :D

nandiny
Bilingual Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 18. Apr 2005 09:34

Beitrag von nandiny »

ich muss ein seminar in medizinischer bildverarbeitung halten. das paper dazu is auf englisch.
ich muss hauptsächlich den bündelausgleich (bundle adjustment) und die rekonstruktion behandeln.

Antworten