Poems/analyse

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Thierry14
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mai 2009 18:56
Muttersprache: Deutsch

Poems/analyse

Beitrag von Thierry14 »

Hi Leute
Wie gehts euch?
Nun ja ich bin echt verzweifelt. Und jetzt bin ich auf diese Internetseite gestoßen.
Wir schreiben am Montag eine Klausur in Englisch über Poems.
Dabei müssen wir erst eine Summary schreiben und dannach eine Analyse.
Und die Analyse bringt mich wirklich durcheinander.
Ich hab da viele Fragen zu. Im google hab ich schon gesucht aber keine passende Antwort gefunden.
Ok ich lege mal los.

Ich versuche zurzeit den Aufbau einer Analyse zu entwerfen bin aber durcheinander gekommen.
Ich hab als erstes: Einleitung
Ich muss ja dann die Strucktur beschreiben also wie viele Stanzas und Lines. Was soll ich dannach tun? Soll ich direkt die stylistic diveces aufzählen oder sagen an wen dieser poem gerichtet ist oder soll ich ein part für part alles beschreiben und am ende jeder Strophe die stylistic devices rausschreiben.

Nun weiss ich auch nicht wie ich diese stylistic devices beschreiben soll. Nun ja ich kann sie alle finden und kenne dann auch ihre Bedeutungen aber ich weiss nicht, wie ich sie in Englisch zu einem Satz formen kann.

Wenn ihr mir das erklären könntet wäre ich sehr sehr dankbar.
Ich danke euch schon mal im vorraus.

MfG
Thierry




Antworten