Satz-Korrektur bitte :)

Hier könnt ihr Sätze und kurze Texte zum Korrigieren einstellen.
Antworten
smartie-89
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 24. Apr 2009 14:38
Muttersprache: deutsch

Satz-Korrektur bitte :)

Beitrag von smartie-89 »

Furthermore he employs an alliteration in l. 20 following , in order to create a rythmic effect .
Ich wollte mit dem Satz folgendes sagen :

Weiterhin verwendet er eine alliteration on zeile 20 und folgende, um einen rythmischen effekt zu erzeugen.

Ist das grammatisch richtig?




ella85
Tongue Twister
Beiträge: 26
Registriert: 23. Apr 2009 13:22
Muttersprache: English
Wohnort: Australia

Beitrag von ella85 »

Das ist richtig, aber vielleicht "Furthermore, he employs the use of alliteration from line 20 onwards, in order to create a rhythmic effect." wird besser sein.
Aber ich weiss nicht was "zeile 20 und folgende" bedeutet, deshalb ist meine Ubersetze vielleicht falsch.

Antworten