Schwieriger Satz

Hier könnt ihr Sätze und kurze Texte zum Korrigieren einstellen.
Antworten
Cattle
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17. Mär 2009 14:40
Muttersprache: Deutsch

Schwieriger Satz

Beitrag von Cattle »

One moment young Patrick was the happy-go-lucky son of a town councillor living far inland, and the next he was carried off by Irish raiders and sold as a slave.

auf deutsch?
denke mal so irgendwie:
Einen Moment lang war der junge Patrick der weit im Inland lebt der glücklichste Sohn des Stadtrates , und der nächste der von den Irischen Räubern ausgetragen wurde war er und wurde als Sklave verkauft.




Keswick
English Legend
Beiträge: 4799
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Schwieriger Satz

Beitrag von Keswick »

Cattle hat geschrieben:One moment young Patrick was the happy-go-lucky son of a town councillor living far inland, and the next he was carried off by Irish raiders and sold as a slave.

auf deutsch?
denke mal so irgendwie:
Einen Moment lang war der junge Patrick der glücklichste Sohn des Stadtrates der weit im Inland lebt, und im nächsten wurde er von den irischen Räubern verschleppt und wurde als Sklave verkauft.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Antworten