lernhilfen auch für andere sprachen?

Alles was ihr euch gerne noch für das Forum wünscht.
What else can we improve in our board?
Antworten
phili
Bilingual Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 5. Apr 2005 20:17

lernhilfen auch für andere sprachen?

Beitrag von phili »

Hallo!
ich finde diese englisch-hilf-seite und das forum sehr hilfreich und wollte mal wissen obs das nicht auch für das fach französisch gibt.also hab schon überall gesucht,aber bei weitem keine so gut strukturierte und ausführliche seite wie diese gefunden,.könnt ihr mir da was empfehlen?

MFG Philip!




George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Re: lernhilfen auch für andere sprachen?

Beitrag von George »

Hi phili,
vielen Dank für die netten Worte. Leider kenn ich mit Französich nicht aus, aber vielleicht hat jemand noch einen Tip.

CU
George

Antworten