übungen für schülerin aus der 6. klasse

Alles was ihr euch gerne noch für das Forum wünscht.
What else can we improve in our board?
Antworten
kaba
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mär 2005 15:10
Wohnort: Rheinland-Pfalz

übungen für schülerin aus der 6. klasse

Beitrag von kaba »

hi, ich bräucht mal eure hilfe. und zwar hab ich ne nachhilfeschülerin aus der 6. klasse und ich suche im moment online- oder auch nur fürn pc spiele, die ihren wissenstand nicht überschreiten. weiß zufällig jemand, wo's sowas kostenlos gibt?
danke für die hilfe.




Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Hallo kaba und Herzlich Willkommen :)

Na klar :) hier :) Erklärungen: http://www.englisch-hilfen.de/inhalt_grammar.htm (linke Seite)
Übungen: http://www.englisch-hilfen.de/exercises ... rammar.htm (ebenfalls links)
und dann gibt es noch Vokabelübungen (quasi für zwischendurch :))
http://www.englisch-hilfen.de/exercises ... _words.htm
+ Erläuterungen: http://www.englisch-hilfen.de/words_inhalt.htm, die darf man, neben der ganzen Grammatik, nicht vergessen :)

Alles Liebe,
Manhattan :)

Antworten