Songtext Frage

Alles zu Liedern, Filmen und anderen "netten" Sachen.
All about songs, films etc.
Antworten
Crossdrop
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 14. Jan 2009 13:36
Muttersprache: Deutsch

Songtext Frage

Beitrag von Crossdrop »

Hallo,

wir sind in unserer Band gerade am überlegen, was besser ist. Eine Passage bisher heißt "Life with you is like a prison", nun meinte unser Gitarrist, dass ihm das nicht gut klingt und er lieber "life is liky a prison with you" hätte. Die Meinung hat er aber exklusiv ;)

Naja, ich wolt zur Sicherheit nochmal nachfragen. Vielleicht is ja auch beides richtig!

MfG, Crossdrop




Keswick
English Legend
Beiträge: 4800
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Beitrag von Keswick »

Es heisst like nicht liky :wink: - Tippfehler.

Da ihr als Band die Gunst der kuenstlerischen Freiheit auf eurer Seite habt, koennt ihr es machen wie der Pfarrer Asmann. Aber grundsaetzlich klingt die Version "life with you is like a prison" stimmiger.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Crossdrop
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 14. Jan 2009 13:36
Muttersprache: Deutsch

Beitrag von Crossdrop »

Jajut, danke erstmal!

Antworten