hausaufgaben

Hier könnt ihr Sätze und kurze Texte zum Korrigieren einstellen.
Antworten
susiss
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 27. Nov 2008 15:37
Muttersprache: deutsch

hausaufgaben

Beitrag von susiss »

hi
ich soll ein text über einen abschnied aus einer kurzgeschichte schreiben "outsider"
die reaktion von jyoti soll ich beschreiben, auf theresas benehmen wie sie mit den kindern dort umgeht
falls es jemand gelesen hat, noch besser
danke
und natürlich auch gucken ob das normales englisch is, oder ob das voll der ..... is
...
jyotis reaction about the behaviour of theresa is to be understand. she finds it is not good if theresa spend so much time only with one child, and she would like to say that theresa. she should also spend time to the other children, they are disappionted. because theresa spend time with santosh. if theresa is away, santosh is sad because he has no person more who like hin. she doesn´t know how she injured the other people

bitte hauptsächlich nur auf grammatik und rechtschreibung achten, auf den inhalt könnt hr ja schlecht was sagen, wenn ihr es nicht gelesen habt :wink:




Keswick
English Legend
Beiträge: 4800
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: hausaufgaben

Beitrag von Keswick »

susiss hat geschrieben:Hi
ich soll einen Text über einen Abschnitt aus einer Kurzgeschichte schreiben "Outsider".
Die Reaktion von Jyoti soll ich beschreiben, auf Theresas benehmen wie sie mit den Kindern dort umgeht.
Falls es jemand gelesen hat, noch besser.
Danke
und natürlich auch gucken ob das normales Englisch is, oder ob das voll der ..... is
...
Jyoti's reaction about the behaviour of Theresa has to be understood. She finds it is not good if Theresa spend so much time only with only one child, and she would like to tell Theresa. She should also spend time with the other children, as they are disappointed because Theresa only spends time with Santosh. If Theresa is away, Santosh is sad because there is no person left who likes him. She doesn´t know how she hurt the other people.

Bitte hauptsächlich nur auf Grammatik und Rechtschreibung achten, auf den Inhalt könnt ihr ja schlecht was sagen, wenn ihr es nicht gelesen habt :wink:
1. Eigennamen werden gross geschrieben.
2. Saetze enden mit einem Punkt.
3. Benutze bitte Woerterbuecher fuer die Rechtschreibung.

Dein Text hat fuer mich leider ueberhaupt keine Aussagekraft. aber ich hab das Buch auch nicht gelesen.
Du solltest vielleicht ein bisschen naeher darauf eingehen inwiefern Theresa die Menschen verletzt. Sagt ihr Jyotis, was sie denkt? Wie ist ihre Reaktion darauf?
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

susiss
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 27. Nov 2008 15:37
Muttersprache: deutsch

Beitrag von susiss »

ja mein text is auch nich sehr aussage kräftig nur weis ich selbst auch sehr wenig dadrüber

Keswick
English Legend
Beiträge: 4800
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Beitrag von Keswick »

susiss hat geschrieben:Ja mein Text is auch nicht sehr aussagekräftig nur weiss ich selbst auch sehr wenig darüber.
Das heisst du hast es nicht gelesen, oder?
Solltest du vielleicht noch. :wink:
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

susiss
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 27. Nov 2008 15:37
Muttersprache: deutsch

Beitrag von susiss »

ja stimmt hab wirklich nich gelesen nur vom kameraden erzählt bekommen
der selber es ncih so drauf hatte

Keswick
English Legend
Beiträge: 4800
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Beitrag von Keswick »

Dein Deutsch ist hoffentlich im "normalen Leben" besser, ich geb es auf dich zu verbessern.

Les das Buch lieber noch, vielleicht brauchst du es noch fuer detailliertere Fragestellungen. :)
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Antworten