Vorschläge unterbreiten

Alles was ihr euch gerne noch für das Forum wünscht.
What else can we improve in our board?
Antworten
George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Vorschläge unterbreiten

Beitrag von George »

Hi @all,
wir haben uns entschieden, ein "neues" Forum zu eröffnen. Wir sind jetzt bedeutend flexibler und viele User sind an diese Art Forum gewöhnt und hatten mit dem alten in der Handhabung manchmal Probleme. Das alte Forum bleibt auf alle Fälle noch eine ganze Weile erhalten. So könnt ihr immer mal nachsehen, ob eure Frage vielleicht schon mal gestellt wurde. Wir antworten aber auch gern noch einmal.

Also dann, auf gute Fragen und Antworten.

CU
George (ehemals Bossi)
Den Nickname habe ich abgeändert, da "to be bossy" nicht auf mich zutrifft und die vielen "internationalen" User etwas irritiert waren.
:D




Antworten